Dann Eben Erstbericht, mal eben antworten gildet hier also nicht.
Also Ich war auch bei Inna ,
Die Terminabsprache via WA war sehr erfolgreich und sehr angenehm.Über ihre etwas höheren Preise wurde ja schon geschrieben.
Ich finde das absolut Gerrechtfertigt.
Zum vereinbarten Date pünktlich eingetroffen und geklingelt (Über besagtes Besetzt Schild möchte ich aus Übersichtsgründen seperat schreiben...wenn ich denn darf)
Die Tür öffnete sich und ich war erstmal Sprachlos.
Vor mir stand ein Bild von einer Frau mit einem absolut makellosen Körper.
Getränk wurde angeboten und genommen.
Hier entwickelte sich schon ein angenhemes Gespräch, sie ist sehr freundlich emphatisch und gibt einem das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.
Auf dem großen Bett näherten wir uns dann wo ich mich auch nochmal Haptisch von diesem Makellosen Körper überzeugen durfte, hier ist kein Gramm Fett dran.
Berührungsängste hat sie nicht, sie gibt einem ein schönes Gefühl da zu sein.
Ihre aufpreispflichtigen Extras wurden auch schon erwähnt, und die werden auch wirklich nicht nur erfüllt und abgearbeitet sondern reichlich geboten.
Ich hatte eine Stunde mit einem Extra zu 170Euro bezahlt, ist ja wirklich nicht wenig, aber bei ihr bekommt man wirklich was fürs Geld.
Meine erste Entladung erfolgte ziehmlich heftig und schnell in der 69er, das war vollste Reizüberflutung.
Nach kurzer Erholungsphase, wurde mir eine Massage angeboten und angenommen.
Es war keine erotische, oder medizinische Massage aber durchaus sehr angenehm.
Die zweite Runde wurde alsbald gestartet.
Das kannte ich bisher noch nicht, warum auch immer aber es wollte sich keine Richtige Erektion einstellen.
Ich hatte es eigentlich aufgegeben, wo sich jede Dame in dem Gewerbe gefreut hätte, schnell verdiente Taler.
Aber das schien Inna gegeben ihre Berufung und Ehre zu gehen.
Und sie schaffte es tatsächlich das ich wieder eine knallharte Erektion bekam.
In der Reiterstellung durfte ich mich von ihrer Kondition überzeugen lassen, sie ritt mich ab als gäbe es kein Morgen mehr und ich sei der einzige Kerl auf Erden.
Es kam was kommen musste und ich füllte die zweite Tüte.
Man durfte in ihr auch ganz entspannt zur Ruhe kommen. Danke ein Weiterer Pluspunkt.
Das Gespräch danch war auch sehr angenehm , wo sich herraus stellte das sie was im schönen Köpfchen hat.
Hier sagte sie mir das sie schon einmal in Hannover war aber in einer anderen Straße wo es ihr wohl nicht so gefallen hat.
Eigentlich wollte sie nicht wieder kommen, ließ sich dann mit einer anderen Lokation doch noch überzeugen.
Zum Glück für alle die, die sie erleben durften!!!
Sie gastiert immer nur wochentlich in drei anderen Städten im Wechsel, ob sie wieder nach Hannover kommt wollte sie noch offen lassen wie es sich lohnen würde.
Ich hoffe jedenfalls das es sich für sie gelohnt hat und das wir sie noch länger und öfter in Hannover genießen dürfen.
Denn 1 steht fest Inna ist absolut ein Traum, so wünscht man sich die Damen in diesem Gewerbe.
Wir haben ja schließlich zur Genüge unsere hart verdienten Taler an Abzocktanten vergeudet.
So Inna wenn du das liest: Ich habe mein Versprechen hiermit erfüllt :-)
Also komm wieder nach Hannover, Danke
Kommentar