Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann Eben Erstbericht, mal eben antworten gildet hier also nicht.
    Also Ich war auch bei Inna ,
    Die Terminabsprache via WA war sehr erfolgreich und sehr angenehm.Über ihre etwas höheren Preise wurde ja schon geschrieben.
    Ich finde das absolut Gerrechtfertigt.
    Zum vereinbarten Date pünktlich eingetroffen und geklingelt (Über besagtes Besetzt Schild möchte ich aus Übersichtsgründen seperat schreiben...wenn ich denn darf)
    Die Tür öffnete sich und ich war erstmal Sprachlos.
    Vor mir stand ein Bild von einer Frau mit einem absolut makellosen Körper.
    Getränk wurde angeboten und genommen.
    Hier entwickelte sich schon ein angenhemes Gespräch, sie ist sehr freundlich emphatisch und gibt einem das Gefühl wirklich Willkommen zu sein.
    Auf dem großen Bett näherten wir uns dann wo ich mich auch nochmal Haptisch von diesem Makellosen Körper überzeugen durfte, hier ist kein Gramm Fett dran.
    Berührungsängste hat sie nicht, sie gibt einem ein schönes Gefühl da zu sein.
    Ihre aufpreispflichtigen Extras wurden auch schon erwähnt, und die werden auch wirklich nicht nur erfüllt und abgearbeitet sondern reichlich geboten.
    Ich hatte eine Stunde mit einem Extra zu 170Euro bezahlt, ist ja wirklich nicht wenig, aber bei ihr bekommt man wirklich was fürs Geld.
    Meine erste Entladung erfolgte ziehmlich heftig und schnell in der 69er, das war vollste Reizüberflutung.
    Nach kurzer Erholungsphase, wurde mir eine Massage angeboten und angenommen.
    Es war keine erotische, oder medizinische Massage aber durchaus sehr angenehm.
    Die zweite Runde wurde alsbald gestartet.
    Das kannte ich bisher noch nicht, warum auch immer aber es wollte sich keine Richtige Erektion einstellen.
    Ich hatte es eigentlich aufgegeben, wo sich jede Dame in dem Gewerbe gefreut hätte, schnell verdiente Taler.
    Aber das schien Inna gegeben ihre Berufung und Ehre zu gehen.
    Und sie schaffte es tatsächlich das ich wieder eine knallharte Erektion bekam.
    In der Reiterstellung durfte ich mich von ihrer Kondition überzeugen lassen, sie ritt mich ab als gäbe es kein Morgen mehr und ich sei der einzige Kerl auf Erden.
    Es kam was kommen musste und ich füllte die zweite Tüte.
    Man durfte in ihr auch ganz entspannt zur Ruhe kommen. Danke ein Weiterer Pluspunkt.
    Das Gespräch danch war auch sehr angenehm , wo sich herraus stellte das sie was im schönen Köpfchen hat.
    Hier sagte sie mir das sie schon einmal in Hannover war aber in einer anderen Straße wo es ihr wohl nicht so gefallen hat.
    Eigentlich wollte sie nicht wieder kommen, ließ sich dann mit einer anderen Lokation doch noch überzeugen.
    Zum Glück für alle die, die sie erleben durften!!!
    Sie gastiert immer nur wochentlich in drei anderen Städten im Wechsel, ob sie wieder nach Hannover kommt wollte sie noch offen lassen wie es sich lohnen würde.
    Ich hoffe jedenfalls das es sich für sie gelohnt hat und das wir sie noch länger und öfter in Hannover genießen dürfen.
    Denn 1 steht fest Inna ist absolut ein Traum, so wünscht man sich die Damen in diesem Gewerbe.
    Wir haben ja schließlich zur Genüge unsere hart verdienten Taler an Abzocktanten vergeudet.

So Inna wenn du das liest: Ich habe mein Versprechen hiermit erfüllt :-)
    Also komm wieder nach Hannover, Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.04.2022), Pumpernickel1 (23.04.2022), Angerfist (23.04.2022), garnele6 (23.04.2022)

Besten Dank, 09er. Du beschreibst zu 100% und 1:1 exakt meine Eindrücke vom gestrigen Erstbesuch bei Inna.... nachzulesen in meinem Besuchsbericht in einem der Parallelthreads zu ihr (hoffe sehr, dass einer der freundlichen Mods die Threads mal zusammenführt).

Hatte beim Lesen deines Berichtes voll das deja-vu-Gefühl - du hast Innas Eigenschaften und das Wohlfühlambiente, welches sie beim Gast erzeugt, in noch schönere Worte und Formulierungen gießen können.

Genauso wünschen wir uns eine Sexdienstleisterin, gerade weil so viele Nieten unterwegs sind. Inna ist ein Hauptgewinn.
      Zuletzt geändert von garnele6; 23.04.2022, 14:32. Grund: Ergänzung

Kommentar

So nochmal zu diesem besagten Besetzt Schild.

Ich Glaube das ganze war ein Mißverständnis...
        Ich bin zu meinem Besuch auch an der Tür gestanden und da hing auch besagtes Besetzt Schild.
        Darunter war wie bei allen Damen im Haus ein Bild von Inna und Telefonnummer.
        Dort solle man sich per WA nochmal melden wenn man ein bestätigtes Date hat und vor der Tür steht. Und dann klingeln.
        Vielleicht hat Bubi 18 es übersehen ,ich hatte auch erst übersehen und gedacht Na Toll das wars.
        Ich denke Inna hängt das Schild ran wenn man ein Date mit ihr vereinbart hat, damit die Herren ohne Termin nicht dem bestätigtem Dater den Termin wegschnappen kann.
        Weil mir kam vorher ein Kollege im Gang entgegen der sagte das wohl alle noch am schlafen sind.

Kommentar

oralliebhaber (25.04.2022), Däne15 (23.04.2022)

Hello

jetzt auch mein Bericht zu einem Besuch bei Inna.
          Die Nummer mit dem Schild ist schon lustig, das Ding hat sich scheinbar immer von alleine umgedreht 🤷🏽‍♂️ Egal, wir haben beide was zu lachen gehabt.

Tsrminabsprache war wieder total unkompliziert per Sprachnachrichten und sie hatte spontan ein paar Stunden später meine Wunschzeit noch frei.

Ich wähle ja nicht nur aber fast ausschließlich die 30 Minuten-Variante und beim ersten Mal auch definitiv OHNE Extras…. So auch bei Inna.

nach meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt, als ob ich schon zig mal bei ihr war und mir wurde etwas zu trinken angeboten.

Ich bin lieber in die Dusche und hab mich frisch gemacht, nach mir sie.

Wir konnten die ganze Zeit wunderbar miteinander plauderndes starteten irgendwann mit Liebkosungen unserer Körper. Zu Innas Optik muss nicht mehr viel gesagt werden, sie ist ne echte Wucht mit einem mega Körper und tollen kleinen Titten.

Französisch in allen erdenklichen Formen und Stellungen und dann ein wilder Ritt zum Abschuss. Danach blieb sie noch auf mit liegen und wir ließen es genüsslich ausklingen.

Nochmal frisch machen anziehen und nach etwas mehr als den gebuchten 30 Minuten wieder sehr zufrieden draußen.

Auch mir sagte sie, dass sie noch nicht wüsste ob sie nochmal nach Hannover kommt, aber wenn, dann bin ich auf jeden Fall bei ihr, 30 Minuten dann mit Extras 😎

Schönes Wochenende

Kommentar

oralliebhaber (25.04.2022), garnele6 (24.04.2022), Pumpernickel1 (23.04.2022)

Hallo zusammen,

auch ich habe Inna letzte Woche getroffen.

Terminabsprache war kurzfristig und unkompliziert über WA möglich. Sie antwortet meistens mit Sprachnachrichten. Auch schon besonders...

In der Raiffeisenstraße angekommen wurde ich 5 Minuten vertröstet. Die enge Tacktung ihrer Termine ist anscheinend schon irgendwie schwierig. Oben vor dem Zimmer war auch ich vom "besetzt"-Schild irritiert, habe aber trotzdem geklopft und mir wurde Einlass gewährt.

Dann stand sie vor mir: eine recht kleine, zierliche, total hübsche und attraktive Frau. "Tut mir leid, dass ich keinen BH trage..." Hatte sie wegen der Termindichte wohl nicht mehr geschafft. Fand ich aber auch nicht schlimm, obwohl ich gerne auspacke... Die Brüste sind klein (A-Körbchen), aber fein und passen zum Gesamtpaket.

Vorab hatten wir 1 Stunde mit zwei Extras vereinbart. Als wir so voreinander standen wurde das erste Extra (ZK nach Mundspülung) schon eingelöst und zwar eindrucksvoll und wirklich seeehr geil... Dabei hat sie mich ausgezogen und wir haben überlegt, ob weitere Extras interessant sein könnten. Da muss man echt aufpassen, ob das Portemonnaie das hergibt oder Abstand nehmen. Aber ich fand diesen Anfang sehr geil. Die Verhandlungen liefen noch und die Action war aber schon voll im Gange. Die "Kleine" ist echt scharf und geht gleich ziemlich ran...
            Da ich noch duschen wollte, sind wir dann zusammen ins Bad. Ich bin unter die Dusche und Inna hat sich ihr Intimpiercing eingebaut, nachdem sie gefragt hat (!), ob ich Bock darauf habe. "Schade, dass die Duschkabine nicht durchsichtig ist", meinte sie dann. Ich: "Kannst ja reinkommen..." Dauerte keine zwei Sekunden und wir standen zu zweit unter der Dusche. Weitere geile Zungenküssen und Inna seift mich überall ein. Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und reibt ihren geilen Arsch an meinem Schw... Dann das Ding zwischen Ihre Beine durch und Pussysliding im Stehen. Wow...
            Dann sind wir zurück ins Zimmer und nach Gummierung habe ich einen sensationellen Blowjob bekommen. Das war so geil, dass ich dabei gekommen bin. Das war aber auch vorher so abgesprochen.
            Wir haben uns dann gut unterhalten, etwas rumgealbert. Inna ist eine Frohnatur und erzählt gerne, ohne dass es nervig ist. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.
            Runde zwei ist schnell erzählt: wieder geile ZK (die gab es eigentlich die ganze Zeit), Rumgefummel und dann bin ich in der Reiterposition relativ schnell gekommen. Bei Runde zwei bin ich eigentlich recht standhaft, aber mit Inna war das schwierig...

Fazit: es ist bei Buchung von Extras teurer als sonst in Hannover. Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Service ist grandios! Alles Abgesprochene wird mehr als eingehalten...
            Für mich eine absolute Empfehlung!

BG
            Bruno

Kommentar

oralliebhaber (25.04.2022), Bubi 18 (24.04.2022), garnele6 (24.04.2022)

Heute möchte ich Euch von einem Dreier-Date mit Inna berichten.

Sie hatte mir erzählt, dass Sie auf Frauen steht und Lust hat, eine Frau zu küssen und zu lecken.
              In Osnabrück traf Sie eine Frau im Haus, die ihr gut gefiel und von der sie mir berichtete.
              Die Frau haben wir gerade gefragt, ob sie in dem Bericht auftauchen will – möchte sie nicht.

Ich habe die Dame angeschrieben und die Konditionen bekommen. 150 €/Stunde + Küssen + Lesbian Sex = 250 €.
              Den gleichen Preis hat Inna für die Stunde genommen.
              Somit hatte ich die Aussicht auf 1 Stunde inkl. Sex mit beiden Frauen, Küssen beide Frauen, Blasen beide Frauen etc.

Ich wollte einen entspannten Dreier, bei dem alles durcheinander möglich ist.

Ich war kurz vor dem verabredeten Termin bei Inna und bin schon einmal duschen gegangen. Wir waren beide schön aufgeregt, wie das bei besonderen Dates nun mal so ist 😊 Die Frau erschien pünktlich und nach Übergabe des Geldes bat ich die Damen zusammen unter die Dusche zu gehen. Es ist Inna immer sehr wichtig, dass sie selbst und der Gast sehr sauber ist und daher sollte auch die neue Mitspielerin zuerst unter die Dusche.

Ich habe insgesamt die Führung übernommen und beiden Damen Regieanweisungen erteilt. Da standen nun diese beiden Göttinnen unter der Dusche und haben gekichert und sich gegenseitig eingeseift. Ich habe gedacht, dass eine Assistenz nicht schaden kann, und bin herangetreten und habe den Duschkopf gehalten. Immer schön abwechselnd das warme Wasser über einen Frauenkörper. Schon unter der Dusche waren die Hände der Mädchen jeweils an der Pussy der anderen und haben sanft eingeseift und gerieben. Auch die Brüste kamen nicht zu kurz. Die Mitspielerin hatte große gemachte Brüste, das war ein schöner Kontrast zu Innas schönen kleinen Brüsten. Es sah toll aus, wie sie sich aneinander gerieben haben.

Das hat mich scharf gemacht…und als beide mich auffordernd angelächelt haben bin ich einfach in die Dusche gestiegen. So standen wir zu dritt zusammen, ich hatte zwei verschiedene Hände an meinem Schwanz und an meinen Eiern, wurde gestreichelt und konnte mit meinen Händen über die eingeseiften Körper gleiten.

Ich sage Euch – nur für diese Dusche hat es sich schon gelohnt 😊

Beim Abtrocknen habe ich Ihnen zugesehen, überhaupt war der Blick auf zwei Frauenkörper während des Dates mit das Beste!
              Dann habe ich die Damen auf das Bett gebeten und mir einen Stuhl daneben gestellt. Zuerst wolle ich, dass unsere Besucherin geleckt wird und dabei auf dem Rücken liegt, Inna hat sich zwischen Ihre Beine gekniet und mir Ihren hübschen Po entgegengestreckt.
              So saß ich auf meinem Stuhl und habe die Show genossen, nur dass ich nicht lange still sitzen konnte. Ich konnte diesen Traumhintern von Inna vor mir nicht ignorieren und habe mir ein Gummi übergezogen und sie genommen. Der Blick dabei auf ihren Kopf zwischen den Beinen der anderen Frau war fantastisch. Ich konnte mich über ihren Rücken nach vorne beugen und wir haben sie beide zusammen geleckt und uns dabei geküsst – das war richtig gut!

Dann bat ich um einen Positionstausch und konnte in der gleichen Stellung nach einem Kondomwechsel die zweite Dame nehmen und Inna dabei zusehen, wie sie geleckt wurde. Sie hat gestöhnt und wurde richtig heiß dabei. Ich habe die Dame auf den Rücken gedreht und schön von vorne genommen, dabei hat sich Inna über sie gebeugt und sie geküsst und an ihren Brüsten gespielt und geleckt.

Als Inna merkte wie ich immer geiler wurde hat sie sich um mich gekümmert. Und während ich die andere Dame genommen habe, hat sie meine Eier und meinen Rücken gestreichelt und sich an mich geschmiegt. Ich sags Euch Männer….das war herrlich! Überhaupt hat Inna die ganze Zeit gut Acht gegeben, dass ich mich wohlfühle und sich um mich gekümmert. Das ist ja sowieso ihre Art, die ich so gut finde, aber da fiel es mir besonders auf.

Inna hat dann vorgeschlagen, dass ich mich zwischen die beiden Mädchen lege.
              Welch gute Idee 😊

Und da lag ich nun mit mir und meiner Männlichkeit, während zwei Frauen sich über meinen Körper hinweg geküsst haben und ich die wunderbare Weichheit der Haut auf beiden Seiten von mir anfassen und streicheln konnte. Das war zu viel für mich. Es war nah und es war warm und weich und ich hatte zwei Hände an meinem Schwanz, was mich zu einem wunderbaren Ende geführt hat.

Ich habe das Date sehr genossen und es war ein aufregender neuer Impuls. Ich habe Inna gefragt, ob wir das wieder machen können, wenn an einem ihrer Standorte ein schönes Mädchen auftaucht.

Es ist schon festzustellen, dass Inna den besseren Service macht und sich um mich toll gekümmert hat. So anschmiegsam wie Inna war die andere Dame nicht. Das kenne ich von Inna ja schon. Sie hat eine ihre eigene Klasse und gibt die das Gefühl, wirklich nah bei Dir zu sein und gerne Sex mit Dir zu machen!

Den beiden Frauen dabei zuzusehen, wie sie geduscht und sich hinterher auf dem Bett geleckt haben war sehr schön und ich fand es richtig geil, die eine zu nehmen und dabei zu sehen, wie die andere geleckt wird. Der Abschluss zwischen zwei weichen Frauenkörpern war perfekt….

Solltet Ihr Lust auf ein solches Experiment haben – Inna mit ihrer tollen Art kann ich dazu nur empfehlen.
              In diesem Sinne, Euch allen eine gute Zeit!

Kommentar

oralliebhaber (03.09.2022), DerHesse (02.09.2022), garnele6 (29.04.2022), Pumpernickel1 (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022)

Hallo, ich war heute das zweite Mal bei Inna in Osnabrück in der Bramscherstrasse 213. Ich war schon beim ersten Mal so etwas von positiv überrascht. Ich wurde super nett empfangen, eine super süße und sexy Dame mit einem Traumkörper und diese superschönen kaffebraunen Augen, einfach der Hammer. Wir einigten uns auf 80€ für 30 Minuten. Inna ließ mich hinein und man sah sofort, das alles sehr, sehr sauber war. Erst ging es ins Bad, dort hat Sie selber mitgemacht, dass das beste Stück auch sauber ist. Danach sind wir in ihr Arbeitszimmer gegangen und es war einfach traumhaft. Fürs Blasen eine 1 und anschließend von hinten bis ich endlich gekommen bin. So einen super Service rundherum hatte ich bisher bei noch keiner anderen Dame in diesem Gewerbe. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Inna ist einfach super und ihr Geld wirklich wert. [/quote]

Kommentar

oralliebhaber (01.06.2022), greeni68 (01.06.2022), Sichelmond (31.05.2022), Boba_Slim (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), Garmin (30.05.2022)

Das ist jetzt der VIERTE Thread zur wunderbaren Inna in Niedersachsen... alle mit derselben Telefonnummer und denselben Anzeigenfotos!
                  Die Sache wird langsam unübersichtlich:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Vielleicht kann einer der freundlichen Moderatoren hier mal Klarheit, Ordnung und Übersichtlichkeit reinbringen?

Kommentar

oralliebhaber (01.06.2022), Pumpernickel1 (31.05.2022), Däne15 (30.05.2022)

Das kommt daher das die gute Inna zwischen Delmenhorst,Bremen und Hannover pendelt und vorzügliche Arbeit leistet.
                    Weiß nicht wie die Moderatoren das regeln wollen.

Kommentar

Zitat von 09er Beitrag anzeigen
                      Das kommt daher das die gute Inna zwischen Delmenhorst,Bremen und Hannover pendelt und vorzügliche Arbeit leistet.
                      Weiß nicht wie die Moderatoren das regeln wollen.
                      Genauso wie es jetzt passiert ist, bester 09er.
                      Vielen Dank an den/die Moderatoren... jetzt haben wir Ordnung: Es gibt nun noch zwei Niedersächsische Threads zu Inna:
                      offenbar einen für Osnabrück (nämlich diesen hier; nehme an, lieber Kollege 09er, dass du Osnabrück meintest anstelle von Delmenhorst) und einen für Hannover.

Und ich hoffe mal, dass zukünftig für neue Berichte nicht erneut jedesmal wieder ein neues Thema erstellt wird.
                      Liebe Berichteschreiber, es ist nicht so wirklich schwer:
                      Wollt ihr einen neuen Beitrag zu Inna verfassen, dann scrollt im bestehenden Thread bis ans Ende, wählt die Option "Antworten" und schreibt einfach drauflos!

Übrigens:
                      Hannover liegt für mich am nächsten, wird aber derzeit von Inna etwas weniger bedient; nach meinen Infos ist sie erst Ende Juni wieder in der Landeshauptstadt.
                      Hauptgrund dürfte in der Unterkunft zu suchen sein, hier ist sie mit Hannover weniger zufrieden als mit Osnabrück oder Bremen.

Für mich jetzt gerade kein Beinbruch; bin nach einer OP derzeit für einen Besuch ohnehin nicht "einsatzfähig".

Vielleicht findet Inna zwischenzeitlich in Hannover noch eine Arbeitsstätte, die ihr mehr zusagt.
                      Ich würde es ihr wünschen.

Kommentar

oralliebhaber (01.06.2022), greeni68 (01.06.2022)

Sie darf auch gerne ganz in Bremen bleiben!
                        Ist immer wieder ein schönes Erlebnis mit ihr.
                        Aber Osnabrück und Hannover ist ja auch nicht zu weit weg für mich.
                        So lange sie im Norden bleibt!
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (03.06.2022)

Laut ihrer letzten Info ist sie ab 20Juni für eine Woche in Hannover.

Kommentar

Nein ich meinte Osnabrück nicht Delmenhorst

Kommentar

Zitat von 09er Beitrag anzeigen
                              Laut ihrer letzten Info ist sie ab 20Juni für eine Woche in Hannover.
                              Mir hatte sie den 26. genannt.
                              Das hatte ich erst falsch verstanden, weil ich dachte, sie meinte den 26. Mai... da hätte ich noch nicht gekonnt (OP-bedingt)...und dann präzisierte sie die Info auf den 26.06.
                              Würde auch Sinn machen, denn das ist ein Sonntag - üblicherweise der Reisetag der Damen.

Wir werden es schon mitbekommen, ab wann sie wieder in Hannover ist... in ihren WA-Statuseinträgen hält sie uns immer bestens auf dem Laufenden.

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                                .....
                                Vielleicht kann einer der freundlichen Moderatoren hier mal Klarheit, Ordnung und Übersichtlichkeit reinbringen?
                                und den ganzen Terminmüllgeschwafel entsorgen ❗❗❗❗❗❗❗❗

Kommentar

Gast597 (01.06.2022)
                                Lädt...
                                X