Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin, aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich mich entschlossen Inna auch zu besuchen und glücklicherweise noch einen Termin bekommen, bevor sie aus Hannover weg ging.

    Kontakt über whatsapp lief problemlos, Preise sind wie oben beschrieben. Dann die erste Überraschung als eine wirklich süße Stimme in der Sprachnachricht zu hören war 😊
    Einen Termin mit ihr abgemacht und diesen dann am Tag des Treffens morgens noch einmal bestätigt. Angekommen bei ihr stand ich nun vor der Tür und war ziemlich gespannt. Was soll ich sagen, mir öffnete ein Engel in weiß die Tür 😍 zu dem Zeitpunkt war ich schon hin und weg.
    Eine herzliche Umarmung beim betreten und einen kurzen smalltalk, wie es einem geht und ob man gut her gefunden hat. Dann das finanzielle geklärt 60min/150€, Extras wollte ich keine allerdings konnte ich wenige Zeit später nicht anders und habe mich dann schließlich doch für ZK 25€ entschieden. Beim zärtlichen Abtasten und anfassen, war es zu schwer darauf zu verzichten bei dem nahen körperkontakt. Zumal ich immer begeistert davon war, das Inna einfach so süß und sympathisch war, ich habe mich nicht wie ein fremder gefühlt. Nachdem wir uns dann beim küssen gegenseitig ausgezogen haben, sind wir zusammen noch einmal ins Bad gegangen und haben uns frisch gemacht. Aus der Dusche ging es dann Hand in Hand wieder Richtung Bett.

    Vor dem Bett angekommen, machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten und berührten uns am ganzen Körper, bei intensiven ZK. Ich hielt ihren Rücken und legte sie langsam aufs Bett, dann ging es an ihrem Körper entlang weiter nach unten um sie zu lecken. Nach kurzer Zeit wechselten wir dann in die 69, angetan von dem herrlichen Vorspiel ging es anschließend in die Reiter. Inna hat dabei von sich aus immer wieder den körperkontakt gesucht und die Bewegungen waren ein Traum. Wir drehten uns in die Missio und machten weiter, dann nochmal Reiter und zum Abschluss Doggy, wo ich es dann auch nicht mehr aushalten konnte. Egal in welcher Stellung der Anblick und die Emotionen waren ein Traum 😍

    Nach dem Akt, säuberte Inna mich und wir saßen noch kuschelnd aneinander und haben uns unterhalten. Leider war dann die Stunde auch schon rum, die Zeit verging wie im Flug was zwar auch positiv ist aber dennoch hätte ich noch länger bleiben können 😊 beim Abschied gab es nochmal eine herzliche Umarmung und Küsse, ehe man sich dann letztendlich auf den Weg gemacht hat.

    Die Wohnung war sauber, das Handy hat Inna zu Beginn gleich auf stumm gestellt, Getränk wurde auch angeboten.

    Der Service und die Leidenschaft waren einfach begeisternd, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl und die Wünsche wurden mir gefühlt von den Lippen abgelesen.

    Als Fazit kann ich nur sagen, ich habe es nicht bereut, sondern die Zeit mit Inna sehr genossen. Sie ist einfach nur süß, lieb und sympathisch und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

    Wiederholen werde ich das auf alle Fälle, wenn sie wieder in Hannover ist. Bei ihr fühlte ich mich einfach wohl und werde dieses Treffen wohl so schnell auch nicht vergessen 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.04.2022), garnele6 (22.04.2022), Däne15 (14.02.2022)

      #17
      Ich war gestern wieder bei Inna in Osnabrück.

      Sie ist wieder in der Bramscher Straße 213 in ihrer hübschen Wohnung besuchbar. Mir gefällt die private Atmosphäre in der Wohnung.

      Ein 2 Stunden Date. Ich möchte mich nicht wiederholen, lest daher gerne meine Berichte weiter oben

      Aber gestern hat sie mich zum ersten Mal lange und intensiv geritten...
      Jungs, ich sag Euch das war der Hammer!

      Sie ist so sportlich, dass Sie zwischen ganz langsam und ganz schnell sehr entspannt wechseln kann und das seeehr lange durchhält.
      Außerdem hat sie so einen Trick in eine leicht nach hinten gelehnte Position zu gleiten was eine sehr geile Spannung und Reibung verursacht.
      Ich bin total geflasht

      Das solltet Ihr Euch gönnen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (25.04.2022), Pauul (05.03.2022), Bubi 18 (05.03.2022), Pumpernickel1 (05.03.2022)

        #18
        Aufgrund Eurer vielen positiven Berichte habe ich vor einigen Tage Inna in Ihrer Wohnung in Osnabrück besucht. Es war mein erstes Date mit ihr – und ganz sicher nicht mein letztes!!!
        Unser Treffen hatte ich einige Tage zuvor telefonisch mit ihr vereinbart. Schon in diesem Telefonat hatte ich den Eindruck, dass es sich bei der DL am anderen Ende der Leitung um eine sehr freundliche, junge Dame handelt, die sich auch bei mir als Neukunden ausgesprochen viel Zeit nahm, um meine Wünsche für mein 1. Ein-Stunden-Date mit ihr zu besprechen, daher war ich bereits im Vorfeld sehr positiv auf unsere erste Begegnung eingestimmt und voller Vorfreude auf unser Date! Natürlich habe ich wie von ihr gewünscht unseren Termin ca. 1 Std. vorher von unterwegs aus nochmal bestätigt – sie sagte, dass sie sich bereits freue, mich kennen zu lernen.
        Zum Date:
        Ihre Wohnung liegt lt. Anzeige im 3. Stock des Gebäudes. Dort angekommen, habe ich zunächst leider die Namensschilder an den anderen Türen betrachtet und war schon sehr aufgeregt, ob ihr Name auf der letzten verbliebenen Tür wirklich noch auftaucht – Puh, Bingo alles im grünen Bereich!
        Nach dem Klingeln öffnete mir eine zierliche, für mich sehr attraktive junge Dame mit einem sehr hübschen Gesicht und exakt den langen dunklen und mit Strähnchen versehenen Haaren wie in ihrer akt. Anzeige abgebildet. Sie trug ein schwarzes Bikini-Oberteil mit einer nahezu transparenten Leggins unter der sich ein knapper String abzeichnete. Sie fragte nach meinem Namen und ob ich der Termin für diese Zeit sei, was ich gern bestätigte.
        Inna führte mich in ihr Verrichtungszimmer, wir besprachen nach Begrüßungsküssen und Umarmung kurz meine Wünsche nach GF6 incl. 2 Extras und ich entrichtete hierfür die vereinbarten EUR 200, die Inna auf das Sideboard legte und mir darauf sehr angenehm bei Ausziehen behilflich war. Danach folgte ich ihr nackt ins Bad zum Duschen, Mundspülung etc. wobei sie gern zusah.
        Zurück im Zimmer tauschten wir noch im Stehen innige ZK aus, ich erkundete mit Mund und Händen ihren noch bekleideten Körper und befreite sie dabei zunächst von ihrem Oberteil, welches ein süßes kleines A-Körbchen zum Vorschein brachte.
        Danach legte sich Inna rücklings auf das Bett wobei ich beim Schmusen/Küssen u. Streicheln langsam ihre Leggings und den String auszog. Nun konnte ich mich ausgiebig mit Zunge und Fingern mit ihrer schönen kleinen Pussy beschäftigen, die sehr gut roch und noch besser schmeckte. Langsam kam auch Inna auf Touren und stöhnte leise beim Verwöhnen ihrer Spalte, die zugleich merklich feuchter wurde. Wir drehten uns auf die Seite und sie begann nach Gummierung meinen Schwanz mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert zu verwöhnen, wobei Eichel, Schaft und Eier gekonnt in ihr Spiel einbezogen wurden. Gleichzeitig konnte ich, da wir seitenverkehrt zueinander lagen ihre Mumu ausgiebig verwöhnen, wobei sie mich bat das Fingerspiel noch weiter zu intensivieren. Da ich bereits sehr erregt war, konnte ich leider nicht länger durchhalten und habe zum ersten Mal abgespritzt.
        Nach der Säuberung unterhielten wir uns angenehm über private Themen, Wünsche u. Zukunftsplanungen sowie auch über ihre zukünftigen Anwesenheitspläne (Hannover, zum Testen evtl. auch Paderborn!).
        Nach innigem Schmusen und Streicheleinheiten sowie tiefen, nassen ZK wurde in der 69 die 2. Runde eingeläutet. Es war ein Genuss ihre Pussy heftig zu lecken und die Zunge immer wieder tief in ihrer Spalte zu versenken! Inna zuckte hierbei immer heftiger, gleichzeitig zog sie ein neues Gummi auf und brachte mich mit abwechselndem Hand Job und Blaskonzert ein 2. Mal zu Abspritzen.
        An GV war nach dem 2. Schuss leider nicht mehr zu denken (war irgendwie überreizt). Sie sagte noch, dass wir den Akt bei unserem nächsten Treffen auf jeden Fall frühzeitig in unser Liebesspiel einbauen werden, um eine vorzeigte Reizüberflutung bei mir zu verhindern - ich bin dabei!
        Nach kurzer Reinigung im Bad, duschte sie gleich nach mir und meinte dann, sie müsse für ihr Mittagsessen noch ein paar kleine Besorgungen machen. Zurück im Verrichtungszimmer zog sie sich eine sportliche Jogginghose mit einem passenden Oberteil an und verstaute erst jetzt das Geld, welches die ganze Zeit auf dem Sideboard lag. Mit einer schönen Umarmung und weiteren ZK verabschiedeten wir uns – Inna, ich komme Dich gerne wieder besuchen!!

        Fazit:
        Für meinen ersten Besuch bei Inna hatte ich das Gefühl einer sehr eloquenten, witzigen jungen Dame, die sehr empathisch herüberkam gegenüberzustehen, die sich vollständig auf Ihren Kunden ein - und keinerlei Distanz zwischen uns aufkommen ließ - einfach TOP.
        Dazu kam noch dies für mich als Skinny-Liebhaber tolle figürliche Gesamtpaket mit einem superschönen Gesicht.
        Auch die Tatsache, dass sie viele Spielarten nur gegen Aufpreis anbietet, schmälert in meinen Augen nicht den tollen Gesamteindruck.
        Bleibt gesund.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.11.2022), oralliebhaber (25.04.2022), garnele6 (22.04.2022), Däne15 (14.03.2022), Bubi 18 (14.03.2022), Angerfist (14.03.2022)

          #19
          Erfahrungsbericht: Inna in Osnabrück

          Grüße EUCH Gemeinde,

          als ALLER ERSTES möchte ich mich bei
          ALLEN Usern BEDANKEN für EUERE Berichte - die haben mir sehr geholfen!

          Besitze einen Schwerbehindertenausweis!

          Mein ERSTER Bericht, für Euch!

          Meinen ganzen Mut habe ich zusammen genommen und eine Anfrage per WA nach Inna gesendet - ohne Termin - es dauerte seine Zeit bis von Inna eine Antwort kam!
          Bitte ruf mich an, wenn Du kannst!?
          Wir haben 28 Minuten uns sehr NETT unterhalten! Inna machte jetzt Urlaub und ist ab dem 28.02.2022 in Osnabrück zu finden!

          Im Laufe dieses Tages habe ich noch einmal ein kurzen Text als Erinnerung per WA gesendet - völlig Unnötig - Erklärung folgt!

          Freitag, 04.03.2022 eine Antwort:
          Ruf mich an am besten JETZT!!!???
          Wir haben satte 35 Minuten gesprochen und ich konnte mir einen Termin aussuchen:
          Sonntag, 06.03.2022 für 2 Stunden =
          300,- € + 25,- € Fingern + 25,- € ZK = 350,- €!

          Zur besagten Zeit war ich stand ich vor der Tür und klingelte, war ich NERVÖS!
          Inna machte mir in einem roten Kostüm die
          Tür auf, mit den Worten: Du bist endlich da,
          kaum drin, hatte ich schon den ersten ZK
          von UNZÄHLIGEN! Inna hat sich sehr Gefreut über meinen Text, so einen habe ich noch NIE bekommen! Persönlich glaubte ich Ihr das! Die Geldübergabe - 350,- € lagen bis zum Schluss auf der Kommode!?

          Was für ein GESCHENKTES VERTRAUEN -
          eines völlig unbekannten Menschen!?

          Inna hat mir im Handy gezeigt, dass Sie ALLES speichert, so weiß Inna über Ihre Wünsche der Gäste bescheid, für mich PERFEKT!!! Inna hat mir Dusche und Getränk
          angeboten und kam mit einem Glas Wasser + 2 Duplos zurück! Meine BITTE war, können wir zusammen Duschen, wg meiner Behinderungen, Inna hat mir geholfen wo ich Sie gebraucht habe! TOP SERVICE!!!

          Endlich landeten wir auf der Spielweise,
          intensive unzählige ZK'S, gegenseitiges
          Fummeln, Streicheln überall als ob man sich schon EWIG kennt! Inna hatte KEINE Berührungsängste, drehte Inna auf den Rücken und habe mir Zeit gelassen, um zu Lecken! Inna wurde aufdringlich jetzt fang an, von meinen Küssen und Fingern war Sie Nass! Inna schrie: LECK mich ich halte es nicht mehr aus - das Lecken hat Sie sehr GENOSSEN - HURRA - Inna hatte den ersten Orgasmus, mehrere INTENSIVE ZK'S, die wollten nicht aufhören! Das 2te Kondom passte und ein Blaskonzert vom Feinsten,
          ich dirigierte Inna zu - 69 - Inna war in Ihrem Element - AUSSER AV - durfte ich ALLES!
          Wir hatten unseren Spaß, plötzlich, dreht sich Inna um, ZK, macht sich zum Reiten bereit!
          Mein Glied ist etwas groß, aber Inna konnte damit umgehen - der erste Akt war vorbei!
          Pause/Gespräch und viele ZK'S, es war ein unbeschreibliches TOLLES ERLEBNIS, für mich, denn Inna gab mir das GEFÜHL WILLKOMMEN zu sein!

          Doggy - Missionar - Löffelchen, diese Stellungen hat Sie selber kontrollieren können! Inna meinte, für deine körperlichen Behinderungen, bin ich noch ziemlich gut drauf! LEIDER hatte ich KEINEN ORGASMUS, daran sind jahrelange starke Medikamente Schuld, mein Wunsch war ENDLICH eine Frau ANFASSEN, FÜHLEN, SCHMECKEN! Inna hat mich getröstet und war immer körperlich NAH, mir kamen die Tränen!

          Die Zeit war fast vorbei, von Inna gab es KEIN Zeitdruck, wir beide standen unter der Dusche und Inna s.o.!!!

          Liebe Inna - DU - hast KEINE AHNUNG wie GLÜCKLICH ich war!!! Kann mich nur BEDANKEN, bei Dir, denn Du warst die ERSTE DAME aus diesem Gewerbe!!!

          Zum Schluss sagte Inna: Sende mir ein Foto von zu Hause, damit ich weiß, Du bist zu Hause! GEMACHT und eine Antwort kam sehr Spät!!!

          Für EUCH möchte ich mich für EUERE Interesse beim Lesen bedanken, falls Ihr Anregungen oder Tipps habt, was man BESSER formulieren könnte. schreibt es mir!

          LG Rolf 65und bleibt GESUND

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (25.01.2023), Garmin (06.06.2022), oralliebhaber (01.06.2022), Däne15 (27.04.2022), garnele6 (22.04.2022), greeni68 (20.03.2022), robbe05 (20.03.2022), PeterPan (19.03.2022), Willysy (16.03.2022), BamBamInSpace (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022), Bubi 18 (16.03.2022)

            #20
            Nachdem ich Inna schon in Hannover besucht hatte, war es diesmal dann in Osnabrück soweit. Da ich beruflich in der Gegend war und nicht noch nach Hause fahren wollte, machte ich mit ihr ein overnight Treffen aus, 10 Stunden für 1.000€ inklusive 2 Extras meiner Wahl.

            Die Absprache war wieder einmal unkompliziert und die Freude auf ein Wiedersehen auf beiden Seiten groß. Parkplätze waren vorhanden, die Wohnung wie man es kennt sehr sauber und aufgeräumt.

            Als Inna mir bestens gelaunt die Tür öffnete wurde ich schon mit intensiven ZK empfangen, die ich bis dahin schon sehr vermisst hatte. Hand in Hand ging es dann zum Schlafzimmer, damit ich meine Sachen ablegen konnte. Arm in Arm standen wir da und zwischen den ZK die Frage ob ich den gut her gefunden hätte und das es schön ist sich wiederzusehen. Da wir nur nicht die Hände voneinander lassen konnten, ging es dann gleich los mit den zärtlichen Berührungen und dem gegenseitigen ausziehen. Als wir nun entkleidet da standen ging es gemeinsam unter die dusche um sich frisch zu machen. Bei dem gegenseitigem einseifen wanderte meine Hand langsam zwischen ihre Beine, während sie immer wieder ZK einforderte und ihren Körper an mir rieb. Nach kurzer Zeit hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin mit dem Kopf immer weiter nach unten gegangen. Inna machte die Beine etwas auseinander und ich fing unter der Dusche an sie zu lecken, was ihr sehr gefiel. Als ich wieder hoch kam, sagte sie nur zu mir "Jetzt bekommst du einen Vorgeschmack was dich gleich erwartet" sie ging kurz um die ecke griff zum gummi, kam zurück und ging in die Knie, ziehte liebevoll das gummi mit dem Mund über und fing an den Freund zu blasen, auch wenn ich es vom letzten Mal schon kannte dachte ich mir nur ohhh verdammt. Dieses Gefühl und wie sie es machte war unbeschreiblich, dazu dieser Blick nach oben. Ich konnte es einfach nur genießen und lehnte mich zurück an die Wand.
            Nach dem Vorgeschmack haben wir uns schnell etwas abgetrocknet und es ging in Richtung Bett, wo wir unser Vorspiel in 69 weiter ausführten, bis Inna sagte "Hör nicht auf, ich komme" und kurze Zeit später zusammen zuckte. Nun war es soweit, sie stand auf, ging über mich und setzte sich langsam, los ging der wilde Ritt. Anschließend hielten wir uns fest und drehten uns in die missio. Während beiden Stellungen wurden dauerhaft ZK eingefordert. Letztendlich war es dann geschehen und auch ich musste etwas loswerden. Inna schaute mich an und sagte "bleib noch drin" zog mich zu ihr und umarmte mich. Nachdem wir so noch etwas lagen, standen wir auf, sie entfernte das gummi, säuberte ihn und holte uns was zu trinken.
            danach unterhielten wir uns noch etwas, ehe es dann ins Bad zum gemeinsamen Duschen ging. Wir machten uns soweit fertig, legten uns ins Bett wo wir uns weiter unterhielten und noch etwas gefummelt und geküsst haben. Bis wir uns entschieden haben schlafen zu gehen. Auf die Aussage "ich stelle den Wecker etwas früher, wir müssen morgens noch ne Runde machen" blieb mir nichts mehr übrig als zu grinsen und zu sagen sehr gerne ​​​ Ich meine was gibt es schöneres als so geweckt zu werden und in den tag zu starten.

            Nachdem der Wecker ging und man liebevoll wach geküsst wurde, ging Inna kurz ins Bad und verschwand anschließend unter der Decke. Sie zog das gummi mit dem mund auf und jetzt war auch ich richtig wach und wiedermal im 7. Himmel. Es folgte somit die Runde am Morgen, nachdem wir diese auch hinter uns hatten und unter der Dusche standen, entschieden wir uns noch Frühstücken zu fahren zum Abschluss. Somit war dann auch die Zeit vorbei und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

            Es war ein wirklich schönes und besonderes Erlebnis, mit einem gemütlichen Abschluss, sodass ich wirklich glücklich und gestärkt die Fahrt nach Hause antreten konnte.
            Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Inna definitiv wieder sehen wollen 😊 Inna ist einfach nur wunderbar und eine Traumfrau von der man nicht genug bekommen kann 😍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (01.06.2022), garnele6 (22.04.2022), greeni68 (20.03.2022), Angerfist (19.03.2022)

              #21
              Meine Überlegungen dazu:
              - seit drei Monaten dabei, ganze 2 Berichte und beide zu derselben Dame...
              - 1.000 € und dafür lediglich 2 Nümmerchen geschoben

              Es sei mir gestattet dass ich den User mit etwas Skepsis betrachte...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (19.03.2022)

                #22
                Es sei dir aufgrund deiner Punkte gestattet, ja ich habe mich zwar erst vor kurzem angemeldet, bin aber dank dem forum und den Berichten auf Inna aufmerksam geworden.

                Es mag ja jeder auch halten wie er will, aber wenn ich irgendwo zufrieden war, dann brauch ich auch nicht durch die gegend ziehen und weiter suchen

                Das mit dem Punkt für das Geld nur 2 nümmerchen, ist in gewisser Weise ansichtssache. Erstens steht nirgends wie lange eine Nummer gedauert hat und es gibt bei weitem auch andere Punkte die mir wichtiger sind als das einfache rein/raus, sonst wäre es zu dem overnight wohl auch nie gekommen. Ich brauche jedenfalls nicht dieses rein, schnell druck abbauen und tschüss

                Aber wie gesagt, dass hält persönlich jeder anders und ist auch in Ordnung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (01.06.2022), PeterPan (19.03.2022)

                  #23
                  Alle Berichte zu Inna wurden von Neulingen geschrieben, Geld scheint hier keine Rolle zu spielen, der Erste zahlt für eine halbe Stunde mit "diversen Extras" 155 Euro, der Zweite zahlt für 2 Stunden 350 Euro und jetzt wurden für 10 Stunden 1000 Euro gezahlt.

                  Das ist kein Vorwurf, jeder kann soviel Geld raushauen wie er will und ich möchte auch hier keine Diskussion über den Geldwert von Sexdienstleistungen starten aber da Inna so wie es aussieht neu im Geschäft ist finde ich das doch etwas merkwürdig, denn aus Erfahrung kann ich sagen "testet" man(n) erstmal die neue Dame, also mit möglichst kleinen Beträgen, bisher war wohl auch noch kein zuverlässiges Foren-Mitglied bei ihr.

                  Im ersten Bericht werden die Worte "Oberklasse", "Extraklasse" und "Superlative" benutzt , wenn Neulinge diese Worte nutzen bin ich aus Erfahrung immer etwas skeptisch, aber für's Französisch gibt er Inna die Note 6, das passt irgendwie nicht zusammen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (20.03.2022)

                    #24
                    Hallo Commander
                    Die Note 6 bezog sich wohl auf den schriftlichen Teil und wurde mündlich aufgebessert, kann sie auch gut.
                    Ihre Preise liegen sicherlich höher als normal.
                    Hab sie in Bremen besucht, Bericht dazu gibt es auch. Kann dazu nur sagen das ich sie richtig gut fand und es sehr viel Spaß gemacht hat. Die Berichte die hier geschrieben wurden kann ich so bestätigen.
                    Vielleicht hilft das ja weiter, sonst gerne nachfragen.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (01.06.2022), greeni68 (20.03.2022)

                      #25
                      Hallo Commander,
                      Deine Anmerkungen zu Inna kann ich nicht ganz nachvollziehen (u.a. neu im Geschäft... ) - es gibt hier mehrere Fäden zu Inna (die hier gemeint ist (OS,H, HB und wieder OS). Ich habe hier selbst einen Bericht zu Ihr verfasst und kann bestätigen, dass sie wirklich super empathisch ist und ich die Stunde als GF6 Liebhaber mit ihr in OS (als Neukunde bei ihr) sehr genossen habe!
                      Preislich verlangt sie für Extras einen Obulus, der aber m.E. bei dem Gesamtpaket durchaus angemessen ist.
                      M.E. ist sie definitiv eine Kandidatin für Eure "Empfehlungen"❗
                      Gruß
                      Pumpernickel1

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (15.08.2022), greeni68 (20.03.2022)

                        #26
                        Hallo, es gibt hier drei Threads zu Inna, ich habe für meinen Erstbeitrag in diesem Forum den mit den meisten Antworten gewählt. Hoffe, das ist so i.O.
                        Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich Inna schon seit länger auf dem Schirm. Gestern habe ich die Chance nutzen können, sie in der Raiffeisenstr. 4 zu besuchen. Die Location dürfte bekannt sein, gut zu erreichen, Parkplätze vor der Tür, gut eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad.

                        Die Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief sehr angenehm. Bei der Begrüßung wusste ich sofort, dass sich der österliche Besuch lohnen würde. Erster Eindruck: sehr hübsch (Fotos sind übrigens aktuell), gut gelaunt...

                        Nach Klärung meiner Wünsche habe ich 150 Euro/h zzgl. 50 Euro für zwei Extras übergeben. Ja, das bekommt man anderweitig in Hannover auch für 120 Euro/h. Aber auch mit ein paar Stunden Abstand meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Ich stehe auf "normalen" gf6 und es gab schöne Zungenküsse, feines Französisch und letztlich konnte ich mich in mehreren Positionen vergnügen.

                        Was will man(n) mehr? Eine vollauf gelungene Stunde mit einer tollen jungen Frau, die nicht nur top aussieht, sondern auch noch mega sympathisch ist! Für mich jedenfalls 100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit und absolut empfehlenswert!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (23.08.2022), oralliebhaber (25.04.2022), garnele6 (22.04.2022), Pumpernickel1 (20.04.2022), Pauul (19.04.2022)

                          #27
                          Servus

                          zu dieser Dame gibt es inzwischen mehrere Threads, vielleicht kann ein Mod die verschmelzen oder (ich bekomm die Links mit dem Smartphone nicht hier rein) die Links einfügen 🤷🏽‍♂️

                          Der Termin mit Inna ist nicht zustande gekommen, aber das lag nicht an ihr, es war das sch… Equipment in der Agentur und meine f… Rücksicht auf die Mitstecher.

                          Die Terminabstimmung war völlig unkompliziert über WhatsApp via Sprachnachricht möglich. Sie hat mich gebeten den Termin dann nochmal 30-60 Minuten vorher zu bestätigen, machte ich auch vorbildlich 😉

                          Dann hin zur Agentur und rein ins Vergnügen, dachte ich mir, pünktlich eine Minute vor der verabredeten Zeit stand ich vor ihrer und siehe da, ein Schildchen mit „Besetzt“ hängt an der Tür 🤬😡😫

                          Hab dann nicht geklingelt, wollte meinen Vorgänger nicht stören, wünsche ich mir ja auch so 😉 und bin zurück zum Auto. Dort hatte ich dann schon zwei Nachrichten von ihr und der Schlamassel klärte sich auf.

                          Kurz um, ich bin ihr nicht böse, sie mir nicht, wir konnten sogar drüber lachen und ich werd sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover besuchen 😎

                          Mein Gefühl sagt mir aber, dass das gut werden könnte….

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (25.04.2022)

                            #28
                            Nach meiner Erfahrung mit ihr würde ich sagen du hast etwas verpasst. War bis jetzt einmal bei Inna und es war gut. Ein 2 treffen ist schon länger geplant aber irgendwie ist sie immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wird aber irgendwann klappen, hoffe ich.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar


                              #29
                              Ein dummer Scherz eines Mitstechers -oder was?!

                              Kommentar


                                #30
                                Inna - Erstbesuch bei einer bemerkenswerten SDL

                                Hallo Forumskollegen,

                                kürzlich bin ich meiner fernöstlichen Blumenwiese "fremdgegangen" und habe nach längerer Zeit mal wieder von einer Balkanfrucht genascht... und soviel sei vorweggenommen: diese war äußerst wohlschmeckend.

                                Inna hatte ich aufgrund der vielen durchweg positiven Berichte schon länger im Visier. Als sie jetzt wieder nach Hannover kam, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen.
                                Die Kontaktaufnahme lief problemlos per WA; die Terminfindung war nicht ganz einfach, weil recht kurzfristig, aber letztlich auch ohne Probleme; Inna kommuniziert i.d.R. mit Sprachnachricht.... allein diese Tonaufnahmen nahmen mich schon für sie ein... mit sympathischer Stimme spricht sie ganz natürlich und unkompliziert, und wie sich schnell herausstellt: grammatikalisch absolut fehlerlos - würde man nicht hin und wieder den leichten osteuropäischen Akzent heraushören, dann könnte man denken, Deutsch sei ihre Muttersprache.

                                30 min vor dem Termin informiert sie mich kurz, dass ich fünf Minuten später kommen möge... kein Problem für mich. Und trotzdem kommt mir noch der Vorstecher entgegen, als ich das Haus betrete. Und im übrigen später in der Gegenrichtung auch ihr Folgetermin, als ich Inna nach 70minütigem Aufenthalt wieder verlasse. Ich mag diese Begegnungen mit den Kollegen ja so gar nicht... aber Inna hat eine recht enge Taktung: Zwischen zwei Terminen lässt sie jeweils (nur) 10 min Pause... mein Vorgänger hatte bereits überzogen, und meine Stunde haben wir dann auch noch um 10 min verlängert.

                                Aber genug davon, und zum eigentlichen Besuch:

                                Ich erlebe Inna von Anfang an als ganz locker und unkompliziert, sehr freundlich, sympathisch und zugewandt, zwischendurch auch mal Späßchen machend, kurz: es kommt erst gar keine Verlegenheit auf, man fühlt sich sofort richtig wohl bei und mit ihr.
                                Äußerlich wirkt Inna zierlich, sie ist sportlich-schlank, sehr natürlich (ohne Implantate und Körperbemalung), aus ihrem hübschen Gesicht funkeln die Augen mit lebhaftem Blick. Die kleinen Brüste passen perfekt zu ihrem Typ. Sie sieht sehr sexy aus.

                                Nach einem angeregten 10minütigem Smalltalk (über dies und das) fragt sie mich, wie ich es gern hätte. Ich wünsche mir von ihr zärtlichen GF6, langsames Tempo, BJ, GV und Finale mit HJ.
                                Ich buche eine Stunde und bezahle dafür 225 Euro, drei Extras inclusive (Stundengrundpreis 150 Euro, zuzgl. 25 Euro je Extra). Das liegt preislich doch etwas über dem Durchschnitt, gerade für Hannover (wie sie selber anmerkte), aber dafür bekommt man garantiert den Service, den man gebucht hat, und zwar in guter, sehr engagierter und absolut erfüllender Art und Weise.
                                Sie sagt von sich selbst, voller Selbstbewusstsein: "Ich nehme etwas mehr Geld, aber ich bin es wert." Und sie hat absolut recht.
                                Sie gibt sich hin, sie lässt sich ein, sie zeigt keine Unlust, Müdigkeit oder sonstige Unpässlichkeit, sondern ist (ganz professionell) voll konzentriert bei der Sache... kurz: die erotischen Aktionen sind wunderschön und machen großen Spaß; trotz langjähriger Tätigkeit als SDL zelebriert sie Vorspiel und Akt mit einer Sinnlichkeit und Lust, wie ich es selten erlebe, ohne einen Hauch von abgenutzter Routine zu zeigen.

                                Deswegen bin ich gerne bereit, für solchen verlässlich erbrachten Spitzenservice auch etwas mehr Geld auszugeben. Von der Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Leistung zeugen auch - wie bereits erwähnt - die vielen, durchweg guten Berichte hier im Forum.
                                Bereits bei der nicht ganz einfachen Terminfindung im Vorfeld wurde mir klar, dass tatsächlich doch recht viele Dreibeiner Innas Service in Anspruch zu nehmen scheinen, trotz des Preisniveaus drücken sich die Kunden zeitweise die Klinke in die Hand (wie selbst erfahren, s.o.)... sie ist ganz offensichtlich stark gebucht.

                                Weitere Einzelheiten des Besuchs und der Location spare ich mir, weil bekannt bzw. selbstverständlich oder von den Vorberichtern bereits ausführlich beschrieben.

                                Inna hat drei Dienstorte; sie ist abwechselnd in Hannover, Osnabrück und Bremen tätig, in diesen drei Städten kann man sie in jedem Monat jeweils eine Woche lang besuchen. Am übermorgigen Sonntag wechselt sie wieder nach Osnabrück.

                                Am Schluss möchte ich noch zwei Anregungen oder Wünsche an das Moderatorenteam richten.

                                Zum ersten den (bereits von anderen geäußerten) Hinweis, dass ein netter Moderator zumindest die drei Threads aus Niedersachsen zu einem zusammenbinden möge (zu Inna gibt es fünf Threads, zwei aus Bremen und drei aus Niedersachsen - alle mit denselben Bildern, derselben Telefonnummer und demselben Namen).
                                Das hätte auch den Vorteil, dass man dann fast alle Beiträge in einem Thema versammelt hätte. Und so würde nochmal deutlich(er), dass tatsächlich die Besuchsberichte durchweg positiv ausfallen.

                                Inna vereint in ihrer Person die Eigenschaften, die sich Freier von einer guten Sexdienstleisterin wünschen: Eine freundlich-zugewandte Persönlichkeit, um dem Freier eine Wohlfühlatmosphäre zu verschaffen, und einen engagiert-hingebungsvollen, professionellen Service bei der gebuchten Dienstleistung. Und auch die Konditionen drumherum, von der Terminabsprache und -einhaltung bis hin zu den Hygieneverhältnissen, lassen keine Wünsche offen.

                                Und das leitet zu meiner zweiten Anregung über. Ich würde es mir wünschen und begrüßen (und sicherlich viele andere zufriedene Besucher von Inna ebenfalls), wenn die Moderatoren über kurz oder lang prüfen könnten, ob Inna irgendwann in die Liste der Empfehlungen aufgenommen werden kann. Meiner Meinung nach hätte sie es sich redlich verdient.

                                Schlussbemerkung:
                                Ich habe heute Inna kennengelernt, eine ganz bemerkenswerte Frau mit einem exorbitant guten Service. Wenn sie wieder in Hannover ist, werde ich sie wieder besuchen.
                                Zuletzt geändert von garnele6; 22.04.2022, 20:39.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (03.09.2022), Gast597 (25.04.2022), Pumpernickel1 (23.04.2022), red72 (23.04.2022), Angerfist (22.04.2022), Bubi 18 (22.04.2022), Der Arnschter (22.04.2022)
                                Lädt...
                                X