Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dina in Göttingen - Sehr liebevolle

    Hi,
    Da ich schon länger die Phantasie hatte es mal mit einer TS zu haben, habe ich mich für die wirklich süße Dina entschieden. Am Abend des vortag per whatsapp angeschrieben, sie meinte ich solle sie anrufen wenn ich soweit bin. OK, mittag feierabend gehabt dann angerufen. Nach dem 2ten Versuch ging sie ran, hat mir Adresse die Hannoversche str. in Göttingen genannt und Preis 70430. Alles cool, also hingefahren. Mit Freude und einer liebevollen umarmung begrüßt. Bilder stimmen überein und ja sie ist echt eine Süße. Dusche wurde angeboten, war auch gut so, es war sommer und echt heiß. Raus gekommen, klamotten abgelgt und ab aufs Bett. Sie liegt da und ich durfte sie erkunden. Brüste sind knackig, schlanker straffer Bauch, mega. Habe mich nun bis unten hin vorgearbeitet und ihr kleiner ist etwas kleiner als angegeben, aber eine sehr schöne größe für oral. Also ihren Slip runtergezogen und erstmal gegenseitig oral verwöhnt, sehr lecker. Im anschluss ging es ab in die missio. Es war ein genuss. Gleichzeitig hat sie meinen noch mit der Hand bearbeitet sodass ich schön abgefeuert habe und kurz darauf ist auch sie gekommen. Sauber gemacht und dann noch ins Bett gelegt zum entspannen. Keine Ahnung wie lange wir lagen und geredet hatten, kam mir ewig vor. Zum Ende noch mal in die Dusche zum abwaschen, eine Liebevolle Umarmung und weg musste ich schon. Deutsch spricht sie zwar nicht perfekt, aber man kann sich unterhalten, ansonsten englisch. Hätte mir gewünscht das sie noch ZK macht, aber dennoch eine Geile zeit gehabt. Würde sie gerne nochmal besuchen wenn sie wieder mal in der Nähe ist, dann aber alle mal für 1 Stunde. Sie ist eine echt liebe und es lohnt sich bei ihr vorbei zu schauen. Zeitdruck gab es nicht mal ansatzweise, alles super entspannt gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (10.12.2022)

    #2
    Später Bericht

    Scheinbar hast dir lange Zeit gelassen,einen Bericht zu verfassen,wenn es Sommer und heiß war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (25.12.2022), PeterPan (03.01.2022)

      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Später Bericht

      Scheinbar hast dir lange Zeit gelassen,einen Bericht zu verfassen,wenn es Sommer und heiß war.
      Besser spät als gar nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X