Drei Profile. Immer dieselbe Abzockerin!! Tingelt durch Deutschland. Ich hatte in Köln das zweifelhafte „Vergnügen!“ Leute, macht einen großen Bogen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Decius77 Beitrag anzeigenGeht es etwas genauer?
Ansonsten wird der Thread ganz schnell verschwinden.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Er meinte wohl seinen Beitrag
Hi!
Er meinte wohl dieses Erlebnis:
https://www.ladies-forum.de/showthre...8-K%F6ln-Cindy
Wo bei mir nicht ganz klar ist, wo hier eine Abzocke sein soll.
Sicherlich ist das umschalten auf emotionslos und plötzlich Lustlosigkeit nicht toll, aber soweit ich den Bericht folgen kann, hat sie alles eingehalten, was angesprochen war.
War eine miese Nummer, aber von abzocke schon ein paar Meter entfernt, denke ich.
Na, mal gucken. Vielleicht schreibt er ja noch was.
Scheint sich auf jeden Fall auf sie eingeschossen zu haben, so viele Berichte hast er über sie verfasst. Bei einem Threat hat er zumindest von einem User eine Bestätigung bekommen. Das Mädel scheint zumindest etwas Assi zu sein.
Beste Grüße, PeterPan
PS: Ladytester war schneller, hat aber auch nicht so viel geschrieben ;)
Kommentar
-
Habe im NRW - Forum ausführlicher geschrieben!
Zitat von Decius77 Beitrag anzeigenGeht es etwas genauer?
Gutes neues Jahr!
Kommentar
-
Sie hat nichts eingehalten…
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenHi!
Er meinte wohl dieses Erlebnis:
https://www.ladies-forum.de/showthre...8-K%F6ln-Cindy
Wo bei mir nicht ganz klar ist, wo hier eine Abzocke sein soll.
Sicherlich ist das umschalten auf emotionslos und plötzlich Lustlosigkeit nicht toll, aber soweit ich den Bericht folgen kann, hat sie alles eingehalten, was angesprochen war.
War eine miese Nummer, aber von abzocke schon ein paar Meter entfernt, denke ich.
Na, mal gucken. Vielleicht schreibt er ja noch was.
Scheint sich auf jeden Fall auf sie eingeschossen zu haben, so viele Berichte hast er über sie verfasst. Bei einem Threat hat er zumindest von einem User eine Bestätigung bekommen. Das Mädel scheint zumindest etwas Assi zu sein.
Beste Grüße, PeterPan
PS: Ladytester war schneller, hat aber auch nicht so viel geschrieben ;)
Ich wollte Euch alle einfach nur warnen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Muss jeder für sich entscheiden, inwieweit er seine Kohle zum Fenster rausschmeißen möchte!
Kommentar
Stichworte:
0151-24669302,
1.80m,
25 jahre jahre,
busen 85d,
cindy,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
hannover,
nsa,