Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzockerin!! Cindy alias Hanna alias Anais!!

Drei Profile. Immer dieselbe Abzockerin!! Tingelt durch Deutschland. Ich hatte in Köln das zweifelhafte „Vergnügen!“ Leute, macht einen großen Bogen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (21.01.2022)

Geht es etwas genauer?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Geht es etwas genauer?
      Das sehe ich auch so.
      Ansonsten wird der Thread ganz schnell verschwinden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/showthre...8-K%F6ln-Cindy
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Er meinte wohl seinen Beitrag

Hi!
          Er meinte wohl dieses Erlebnis:
          Wo bei mir nicht ganz klar ist, wo hier eine Abzocke sein soll.
          Sicherlich ist das umschalten auf emotionslos und plötzlich Lustlosigkeit nicht toll, aber soweit ich den Bericht folgen kann, hat sie alles eingehalten, was angesprochen war.
          War eine miese Nummer, aber von abzocke schon ein paar Meter entfernt, denke ich.
          Na, mal gucken. Vielleicht schreibt er ja noch was.
          Scheint sich auf jeden Fall auf sie eingeschossen zu haben, so viele Berichte hast er über sie verfasst. Bei einem Threat hat er zumindest von einem User eine Bestätigung bekommen. Das Mädel scheint zumindest etwas Assi zu sein.

Beste Grüße, PeterPan

PS: Ladytester war schneller, hat aber auch nicht so viel geschrieben ;)
          Zuletzt geändert von PeterPan; 02.01.2022, 11:12. Grund: Nachtrag

Kommentar

greeni68 (02.01.2022)

Habe im NRW - Forum ausführlicher geschrieben!

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
            Geht es etwas genauer?
            Wie in der Betreffzeile zu lesen: im NRW-Forum habe ich sehr ausführlich über diese Dame geschrieben. Eigentlich dachte ich, dass so ein Forum auch dazu dient, andere zu warnen, und da braucht es keine Ausführlichkeit m.E.

Gutes neues Jahr!

Kommentar

Sie hat nichts eingehalten…

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Hi!
              Er meinte wohl dieses Erlebnis:
              Wo bei mir nicht ganz klar ist, wo hier eine Abzocke sein soll.
              Sicherlich ist das umschalten auf emotionslos und plötzlich Lustlosigkeit nicht toll, aber soweit ich den Bericht folgen kann, hat sie alles eingehalten, was angesprochen war.
              War eine miese Nummer, aber von abzocke schon ein paar Meter entfernt, denke ich.
              Na, mal gucken. Vielleicht schreibt er ja noch was.
              Scheint sich auf jeden Fall auf sie eingeschossen zu haben, so viele Berichte hast er über sie verfasst. Bei einem Threat hat er zumindest von einem User eine Bestätigung bekommen. Das Mädel scheint zumindest etwas Assi zu sein.

Beste Grüße, PeterPan

PS: Ladytester war schneller, hat aber auch nicht so viel geschrieben ;)
              Alsoooo: Noch ein wichtiges Detail: ich hatte eine weitere Anreise, kam durch Stau bedingt 15 min später bei ihr an. Hatte mich selbstverständlich VORHER, zeitig genug bei ihr gemeldet, ob es ok sein, wenn es 15 min später wird. Dies bejahte sie. Als ich dann jedoch das Geld übergeben hatte, meinte sie sofort aufs Tempo zu drücken. Ich daraufhin:“Aber ich hatte Dir doch Bescheid gegeben?!“ Sie meinte:“Ja, aber Zeit läuft…, wir haben noch 15 min.!“ Demnach bekam sie 80 € für 15 min… den Rest habt Ihr ja bereits gelesen.

Ich wollte Euch alle einfach nur warnen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Muss jeder für sich entscheiden, inwieweit er seine Kohle zum Fenster rausschmeißen möchte!

Kommentar

Und damit ist dann auch gut mit der Hexenjagd und hier ist dicht!
                Wer über einen tatsächlichen Besuch berichten möchte, kann dies gerne in einem
                neuen Thread machen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

shubunkin (02.01.2022), PeterPan (02.01.2022), Bastian (02.01.2022)
                Lädt...
                X