Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
**CHRISTINA**NEU**
Wendebrück 9
38110 Braunschweig
Eingang Schild Massage Club, seitlich, 2.OG
Zur Homepage
0162-4649540
**CHRISTINA**NEU**

*Ich habe immer einen tagesaktuellen Corona Antigengetest*

**immer freundlich**
**höflich**
**bildhübsch**


Hallo ihr Lieben!

Für alle die mich noch nicht kennen hoffe ich einfach das Ihr euch traut mich mal zu besuchen!! (Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen)

Empfangen wirst Du mit einer super Vorfreude auf Dich.

Meine einfühlsame Art und fröhliche Unbeschwertheit lassen Dich den trissten Alltag vergessen.
Egal ob jung oder alt, groß oder klein usw , für mich ist der respekt und die Hygiene wichtig, alles andere ist von keiner Bedeutung.

Spüre meine Hände auf Deiner Haut und genieße die Zeit voller Entspannung.

Damit du vollkommen zufrieden bist erzähl mir von ruhig worauf ich achten soll.

Ich freue mich auf ein tolles treffen mit viel Spaß in einer ruhigen gepflegten Umgebung!

Bis bald Deine Christina

0162-4649540 + WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - **CHRISTINA**NEU** - 3-

    Werte Freunde des gepflegten Kaufsexes,

    zwischen den Jahren hat man ja Zeit, mal ein wenig rumzudaddeln, und so viel mir heute auf:

    1. dass es noch keinen Bericht über Christina gibt
    2. dieses unter anderem auch aus dem Grund, dass ich selbst noch keinen Bericht über meinen kürzlich erfolgten Besuch bei ihr verfasst habe. Asche auf mein Haupt!

    30480 waren per WA vereinbart. Ein stolzer Preis, für den man vor nicht allzu langer Zeit bei süßen Thaimädels noch das doppelte an Zeit bekam. Alles wird teurer, aber wird es auch besser?

    Ob die Kleine, die mich massierte, nun wirklich die Frau von den Fotos ist, weiß ich nicht, da das Gesicht verpixelt ist. Die Basisdaten aus der Setcard könnten passen, trotzdem wirkt die Frau auf den Fotos älter, etwas fülliger und irgendwie anders vom Typ her.

    Gleichwohl: Das hübsche, junge Osteuropa-Mäuschen (Polin?), das mich empfing, gefiel mir, splitterfasernackt noch besser als angezogen!

    Es begann mit einer Rückenmassage mit viiieeeel Öl, die durchaus wohltuend war. Als sich nach einiger Zeit Mäuschens Finger immer mal wieder zwischen meine Beine verirrten, wurde ich so langsam zappelig und als ich aufsah, erblickte ich in dem links neben der Bettstatt stehenden Spiegel das auf Knien vornüber gebeugt agierende Prinzesschen. (Also ich sah von hinten zwischen ihre gespreitzten Beine.) Wow, wie geil!

    Jo, dann umdrehen und Vorderseite bearbeiten. Auch nochmal ordentlich Mazola drauf und dann lief's. Gekonnt aber recht schwanzorientiert führte sie mich auf den Weg zum Gipfel. Niedlich ihr etwas erstaunter Blick ob des Ergebnisses - oder wie eine liebe Kollegin von ihr mal sagte: Ooooh, Mister Milky Man!

    Insgesamt würde ich mal sagen, war okay! Ziel erreicht und ganz nett war's auch. Geredet wurde nicht viel. Nähe kam nicht auf. Und leider, leider, leider gab es überhaupt kein Body To Body - und gerade das ist doch die Königsdisziplin der erotischen Massage!

    Achja: Die im Salon verbreitete Nippel-Sind-Empfindlich-Beim-Berühren-Deswegen-Nicht-Anfassen-Krankheit hat sie auch, die Arme.... ;-) Das ist dann irgendwie so, als hättest du ein lecker Eis in der Hand, dürftest aber immer nur von der Waffel abbeißen.

    So würde ich insgesamt eine glatte 3 vergeben. Als mein Blick nach (!) der Dusche auf die Uhr fiel, sah ich, dass ich eigentlich jetzt noch 5 Minuten Massagezeit hätte, da die Duschzeit, wie explizit auf der Homepage gesagt wird, NICHT zur Massagezeit gerechnet wird. Schade!

    So wird aus der glatten 3 nur eine 3-

    Guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (30.12.2021), Pandab@r (30.12.2021), Norddeutscher (30.12.2021), PeterPan (30.12.2021), geniesser200 (29.12.2021), iLLu79 (29.12.2021), MMikee (29.12.2021), Ostfriese (29.12.2021), foreverivan (29.12.2021)

    #2
    Fotos passen jetzt

    Ich war auch mal bei Christina im Massageclub - das muss schon ein paar Monate her sein, als ich hier noch nicht angemeldet war.

    Ich finde es gut, dass sie inzwischen neue Fotos hat, die Alten lassen sie sehr viel schlanker um den Po herum erscheinen. Ich bin selbst ein „Hungerhaken“ könnte man böswillig behaupten und bevorzuge deshalb Damen, die körperlich zu mir passen. Also Christina ist gepflegt, die Haut ist straff und makellos - sie hat schöne, natürliche Brüste - aber eben ein ausladendes Hinterteil. Wer drauf steht, für den ist es perfekt - ich mag es zwei Nummern kleiner/schmaler. Noch etwas: ein Stubsnäschen hat sie jetzt nicht gerade - gerade wenn die Gesichter verpixelt sind, versucht man sich ja das Gesicht vorzustellen und neigt dann dazu, enttäuscht zu sein, wenn man die Person in „real“ sieht. Ich bin leider sehr Optik fixiert, muss ich zugeben.

    Egal, bin geblieben - ich glaube, 90 Minuten Massage mit Option GV. Sie war sehr freundlich und wir haben uns auch nett unterhalten, bevor es richtig losging. Die Massage war okay, aber ich hatte das Gefühl, die Chemie stimmt nicht… irgendwie hat die körperliche Kommunikation nicht hingehauen. Ach ja: Anfassen war erlaubt, auch die Brüste. Programm war das übliche, also erst in Rückenlage, dann umdrehen und auf der Vorderseite massiert. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Öl nicht warm war, was ich eigentlich voraussetze. Um die Story abzukürzen: es war ok aber nicht der Kracher und irgendwas hat mich geritten, sie doch zum GV zu bitten, was ich sonst nie mache. Schon die Unterbrechung für das Aufgummieren ist mir ein Abtörner. Jedenfalls war ich da irgendwie total raus und es hat nicht lange gedauert, dass ich -schon halb schlaff- in ihr kam - äußerst unbefriedigend 😅 Schätze, ich wollte den Kick, den mir die Massage nicht gegeben hat, irgendwie erzwingen. Das geht aber auf meine Kappe und hat nichts mit Christina zu tun. Was in dem Zusammenhang ihre Massagekünste anbelangt: ich habe das Gefühl, dass sie ursprünglich aus der „GV-Ecke“ kommt und deshalb nicht so erfahren darin ist, wie man einen Mann durch Massieren zu stimulieren. Es fehlten einfach die Variationen und die Fähigkeit, auf meine Gesten/Bewegungen einzugehen - ich habe teilweise in ein fragendes Gesicht geschaut…

    Insgesamt -wenn wir schon beim Schulnoten vergeben sind- würde ich auch eine 3 bis 3- geben. Abzüge gibt es für die Räumlichkeit (Matratze ist wirklich zu dünn), das kalte Öl, die fehlende Chemie und letzendlich für die damaligen Fotos, die eine Person zeigen, die Kf 34/36 trägt, tatsächlich sollte es aber Kf 38/40 sein.
    Zuletzt geändert von Netzrenner; 30.12.2021, 08:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (30.12.2021)

      #3
      Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
      Die Massage war okay, aber ich hatte das Gefühl, die Chemie stimmt nicht…

      irgendwie hat die körperliche Kommunikation nicht hingehauen.

      Abzüge gibt es für die Räumlichkeit (Matratze ist wirklich zu dünn)
      Insgesamt ausgesprochen fairer Bericht. Allerdings - für den Zustand der Einrichtung kann sie nichts. Der Abzug dafür gebührt also dem Vermieter...

      Kommentar


        #4
        ja, da gebe ich dir Recht, dafür kann sie nichts.

        Kommentar


          #5
          Als Stammgast des Massageclubs habe ich Christina auch auf dem Schirm, gerade weil meine Stammdame nun nicht mehr dort im Club ist, aber der Club für mich verkehrsgünstig gelegen ist. Nun, wo ich eure Berichte lese, überlege ich es mir nochmal, sie zu besuchen. Danke dafür! Was ich allerdings zu den auf der Homepage angegebenen Zeiten sagen kann, ist, dass sie noch nie eingehalten wurden. 60 Minuten Massagezeit stimmt nicht, die Praxis ist, nach 60 Minuten wieder draußen zu sein. Da ist die Christina nicht die einzige, die das so handhabt.

          Kommentar


            #6
            …andererseits scheint Christina jetzt regelmäßig dort zu arbeiten - wenn du also eine Stammdame suchst und sie dir von der Optik gefällt, könntest du schauen, ob man auf einen Erstbesuch quasi aufbauen könnte. Bei mir war es eigentlich immer so, dass es immer besser wurde, je öfter ich eine Dame besucht habe. Also ein totaler Reinfall war sie jetzt nicht (den hatte ich gestern, vergessen so richtig…) 😉

            Kommentar


              #7
              …noch vergessen

              …Christina wird im Januar auch bei Passion / Hannover arbeiten. Ein guter Laden, viel ansprechender als der Massageclub BS 😉

              Kommentar


                #8
                Hmmmm.
                Mir kommen da Christina und der Massageclub etwas schlecht weg. Bin selbst dort Stammgast und muss sagen für mich ein sehr guter Laden.
                Alle Damen sind immer sehr nett und hübsch dort, die Einrichtung ist ansprechend und man bekommt immer ne Dusche Angeboten.
                Bei Christina war ich jetzt auch 3 Mal schön und muss sagen sie ist ne echt süße mit nem geilen straffen Körper. Echt grosse feste Naturbrüste und ein richtigen Knackarsch. Nicht skinny aber für mich perfekt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Medaia (06.06.2022)

                  #9
                  ...stimmt John!

                  ich finde den Club auch okay. Christina könnte allerdings ein Kissen haben zum Kopf drauflegen und ein paar desinfizierte Badelatschen hätte ich mir auch gewünscht. Und eben das fehlende Body to Body....

                  Ich habe bisher dort auch nur freundliche und hübsche Damen kennengelernt: Amanda, Amira und eben Christina. Die Preise finde ich hoch! Ist das jetzt so Standard?

                  Kommentar


                    #10
                    …Entschuldigung, ich will nicht penetrant wirken - aber zweimal „Schulnote 3“ ist doch recht solide. Das bedeutet doch „befriedigend“, im wahrsten Sinne des Wortes. …Und persönlich würde ich bei fehlender B2B-Einlage auch keine bessere Bewertung abgeben.

                    In diesem Sinne Guten Rutsch - hoffentlich demnächst mit viel warmen Öl und Körper-auf-Körper 😉

                    P.S.: die Preise sind in BS gleich, in Hannover etwas niedriger, dafür halt Spritkosten. Aber der Besuch bei Karma oder Passion lohnt den weiten Weg.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (09.01.2022)

                      #11
                      Guten Morgen ,Kann mir jemand was aktuelles zu der Dame sagen? ob sich ein besuch lohnt klingt alles sehr solide hab aber angst mein Geld zu verbrennen LG

                      Kommentar


                        #12
                        Das Gefühl, sein Geld verbrennen zu können, ist auch sehr viel Einstellungssache oder irre ich mich da?

                        Ich meine, hey Leute, ihr habt es hier mit Menschen zu tun, die funktionieren nicht wie Maschinen! Ich persönlich hatte erst 1-2x das Gefühl, mein Geld „verbrannt“ zu haben. Das hatte nichts mit der Dienstleistung zu tun, sondern mit der Dienstleisterin, die nicht den Fotos entsprachen.

                        Zu Christina: Massage ok, nicht überragend, aber weit entfernt von „Geld verbrennen“. Einfach mal ausprobieren, vielleicht passt es ja wie „Deckel auf Eimer“. Vielleicht auch nicht - so ist das Leben 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Medaia (06.06.2022)

                          #13
                          Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
                          Das Gefühl, sein Geld verbrennen zu können, ist auch sehr viel Einstellungssache oder irre ich mich da?

                          Ich meine, hey Leute, ihr habt es hier mit Menschen zu tun, die funktionieren nicht wie Maschinen! Ich persönlich hatte erst 1-2x das Gefühl, mein Geld „verbrannt“ zu haben. Das hatte nichts mit der Dienstleistung zu tun, sondern mit der Dienstleisterin, die nicht den Fotos entsprachen.

                          Zu Christina: Massage ok, nicht überragend, aber weit entfernt von „Geld verbrennen“. Einfach mal ausprobieren, vielleicht passt es ja wie „Deckel auf Eimer“. Vielleicht auch nicht - so ist das Leben 😉
                          Recht hast du ich werde mein Glück versuchen und schauen vielleicht hast du auch recht und die Chemie stimmt einfach überein und es wird mega gut

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Netzrenner (06.06.2022)

                            #14
                            Ich bin gerade zurück von meinen Besuch von Christina und muss wirklich sagen der Service ist genauso wie hier beschrieben eine 3 nix besonderes aber auch nicht schlecht.

                            17 Uhr da gewesen und 17:32 wieder draußen mit duschen,zum Service selbst was ich erlebt habt ist wirklich ok man merkt eben das sie es nicht gelernt hat aber gibt sich dennoch Mühe einen zufrieden zu stellen.

                            Lieb
                            Nett
                            Hübsch auch wenn man das Gesicht hier nicht sehen mag in der Anzeige aber vom Körper her ist sie es wirklich.

                            Ein bisschen wenig Body to Body und statt zu viel Öl war es gefühlt ein wenig zu trocken
                            Wer also ein durschnittliche Massage mit HE möchte ist bei ihr richtig

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Netzrenner (06.06.2022)

                              #15
                              Hallo liebe Forengemeinde,
                              ich war heute bei Christina und was soll ich sagen die Frau war richtig gut.

                              Termin über WhatsApp problemlos für 17:45 gemacht. Pünktlich angekommen, freundliche Begrüßung und ab unter die Dusche.

                              Im Zimmer angekommen in Bauchlage Platz genommen, erst sanft mit einer Feder gestreichelt dann ganz zärtlich mit den Händen, das war sehr schön. Dann etwas Öl und die Massage wurde fester auch mit dem ganzen Körper ist sie aufgestiegen, es war geil. Zwischenzeitlich wanderten die Hände an die Glocken ein Traum.

                              Nach einer Halben Stunde das Ganze von vorne meinen Schwanz immer zärtlich genekt und ihn zwischen ihre tollen Brüste auf und ab bewegt.

                              Zwischendurch etwas Fusserotik war richtig gut und mit der Hand beendet.

                              Anschliesend schön gesäubert und noch 10 min den Rücken massiert, nochmal duschen und um 18:50 war ich draußen.
                              Ich muss sagen in natura sieht sie deutlich besser aus und hat eine zarte Stimme, sie hat sich richtig um mich bemüht und ich fühlte mich total wohl.

                              Rechnung: 130 für die Stunde 20€ für mein extra sie bietet nicht viel extra an aber für mich reichte das. Ich gab ihr noch 10€ extra als ich ging.

                              Sie ist eine sehr hübsche Frau und macht eine sehr gute Massage.

                              Christina falls du das liest bleib wie du bist es war toll und ich komme wieder


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X