Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - !*SOPHIE*!Ganz NEU&SEXY

Gott straft niemals mit dem kleinen Finger..

Wo soll ich anfangen… Vorneweg, mein Besuch war nicht unangenehm oder im Stile einer Abzocke.

Die Dame war bemüht und wir haben uns sehr nett unterhalten. In sexueller Hinsicht hat es jedoch gar nicht funktioniert…!

Die Weihnachtliche Langweile, der Urlaub zwischen den Jahren und vielleicht auch das Schmuddelwetter ließen in mir den Wunsch wachsen, zum Jahresende nochmal eine schöne, ausgiebige Massage zu genießen. Also, normalerweise ich habe meinen Stamm-Laden und meine Stamm-Masseurin in Hannover. Doch mir war der Weg zu weit und meine Masseurin hat Urlaub.

Also das Internet bemüht, um zu schauen, was so in BS geht. Da war ARIANA im Massageclub, welche mir ausnehmend gut gefiel von den Bildern her. Per WhatsApp Termin für 90 Minuten angefragt - nette Rückmeldung, das sie maximal 60 Minuten massiert. Warnglocken läuteten: entweder extrem unerfahren oder extrem Abschlussorientiert. Jedenfalls nicht, das was ich suchte, nämlich eine ausgiebige, sinnliche Massage… also lieber Abstand genommen. Als nächstes bei Franzi angefragt… die WhatsApp ist bis heute noch nicht gelesen worden… Okay, also Sophie aus der Wellnesslounge. Die Daten: 29 Jahre, 1,70m und Kf 38 entsprechen nicht meinen Vorlieben (die da wären 20-25 Jahre, 1,65m und Kf 34), aber sie sei gelernte (Tantra-)Masseurin.

Also gut, why not?! Dunkle Haare und keine Sillis sind schon mal positiv, Fotos werden schon nicht so krass abweichen….

….doch, leider tun sie das. Als mir die Tür geöffnet wurde, hatte ich reflexartig ein Fluchtgedanke. Also 39 Jahre, mit sehr viel Fantasie, Kf 40, eher 42. Größe passt. Immerhin. Ich bin kein Ar**h und bringe es nicht, auf dem Absatz kehrt zu machen und dachte mir, „vielleicht wird es ja doch ganz nett“. Das alles ist teilweise mein Fehler - ich weiß: ich hätte abgebrühter sein und mich verabschieden sollen. Aber ganz spontan eine andere Massage finden oder es sich ganz zu verkneifen…?

Nun gut, ich trat ein und auf die Frage, wie oft ich kommen wolle, sagte ich, „ach weißt Du, das ist nicht das Wichtigste bei einer Massage für mich“ - schon ahnend, dass es „problematisch“ werden könnte… Die Massage an sich war Durchschnittlich, nicht schlecht aber auch keine tantrische Gefühlsexplosion, die mich auf ganz neue Levels hebt. In der Bauchlage ging es noch, es war angenehm und zeitweise erregend. In Rückenlage wurde es je mehr die Zeit verstrich, ein Akt der Verzweiflung. Ich habe dann gebeten abzubrechen und mich stattdessen sehr nett mit ihr unterhalten und dabei fast eine halbe Stunde überzogen. Also ja, sie ist eine sehr nette, offene und lebensfrohe Person, aber wir waren sexuell maximal inkompatibel.

So verließ ich die Wellnesslounge mit der wiederholten Erkenntnis: Gott straft nie mit dem kleinen Finger. „Junge, bleib beim Bewährten“ - keine Experimente mehr!!!

Um das Abschließend nochmal klarzustellen: das soll kein Negativbericht in Form einer schlecht dargebotenen Dienstleistung sein! Aber Erwartungen, die durch die Sedcard geweckt werden, sind mit der Realität absolut nicht übereinstimmend. Wer Ü60 ist und auf reife, erfahrene Damen steht, der wird fündig, wer sonst zierliche Mit-Zwanziger besucht… lauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast947 (21.07.2022), Däne15 (29.12.2021), foreverivan (29.12.2021)

Schöner Bericht. Sophia hatte mich von den Bildern her auch angesprochen. Als ich aber mal bei Ria in der Wellnesslounge war, stellte sich mir eine der Damen als Sophia vor. Da aber die Figur und das Aussehen so gar nicht zu den Bildern passte, war ich mir sicher ich hätte mich vertan.
    Dein Bericht belehrt mich eines besseren. Sie war es wohl tatsächlich.

Auf dem Absatz umzudrehen wenn die Beschreibung nicht mit der Realität übereinstimmt ist nicht abgebrüht sondern einfach nur standhaft und positiv konsequent. Abgebrüht finde ich es, wenn man jahrelang mit Bildern irreführende Werbung für jemanden macht der ganz anders aussieht.
    Ist sie gut, werden die Männer auch dann kommen wenn sie keine Venus ist.

Liebes Team der Wellnesslounge,
    wenn Ihr das lest: Lasst dass! Ich habe mich trotz toller Bilder schon oft von einem Besuch abgehalten, weil ich nicht wusste ob ich bekomme was mir bei den Bildern versprochen wird oder ob der Weg umsonst sein wird.
    Wüsste ich, dass ich mich darauf verlassen kann einen Weg nicht umsonst zu machen wäre ich mindestens schon 20 mal und nicht erst 5 mal bei Euch gewesen.

Viele Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netzrenner (21.07.2022)

Ja, die Konsequenz fehlt(e) mir offensichtlich. Jetzt weiß ich aber, wen du mit Massage „mit hohem Girlfriendfaktor“ meinst und brauche dir Ria aka Sophia nicht mehr extra empfehlen. Sie arbeitet jedoch nur noch in Hannover.

„Sophie“ hingegen hat mal im Vision2k gearbeitet, das lässt ihr Alter in etwa erahnen 🙈 Für mich ist dieses Erlebnis abgehakt -unter „Lehrgeld“.

Kommentar

Lädt...
      X