Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhorn - Vicky Top ! Empfehlung.

Hallo.

Ich hatte heute das Vergnügen 30 min. mit Vicky zu verbringen 😍😍.
    Die Lokation ist den meisten aus der Gegend ja wohl schon bekannt. Liegt ruhig und diskret im Industriegebiet. Die Zimmer sind gut und sehr sauber, an jedes Zimmer ist auch noch ein Bad und ein WC angeschlossen. Also von daher schon mal Top !
    Und dann noch so eine tolle Frau dazu🥰. Ich finde sie ist in Natur sogar noch hübscher als auf den Fotos. Tolle Figur, ein hübsches Gesicht und richtig tolle Brüste die man(n) auch noch ausgiebig untersuchen, berühren und küssen darf. Nachdem das finanzielle geklärt war 80430 plus individuell verhandelbare Extras, ging es kurz zum frisch machen unter die Dusche. Als ich wieder ins Zimmer kam erwartetet Vicky mich, wie Gott sie schuf 😍. Was für ein Anblick ! Unter intensiven Küssen (GF-Sex feeling vom Feinsten) ging es dann zum Stellungskampf aufs Laken. Sie genießt es spürbar wenn man sie verwöhnt, zahlt es einem aber auch umgehend zurück ! 😊
    Für mich eine tolle halbe Stunde mit anschließender Massage und AST. Man kann sich sehr gut auf Deutsch unterhalten und es macht ihr auch Spaß dem Kunden Freude zu bereiten.
    Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik oder Zeitdruck auf und sie ist sehr gut auf Wünsche eingegangen. Für mich perfektes Date !
    Wiederholung ! ? Auf jeden Fall.
    Das Problem ist nur, im Hausnummer 5 laufen viele solcher hübschen Geschöpfe herum und man weiß gar nicht für wen man sich entscheiden soll 🤔 Und leider sind meine Finanziellen Mittel nicht mit meinen erotischen Wünschen in Einklang zu bringen 🥲🥲

Bis bald dann, euer Gent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (29.12.2021), Angerfist (28.12.2021)

Danke für den Bericht !
    Hat sie so lange Haare wie auf den Fotos?

Kommentar

Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht !
      Hat sie so lange Haare wie auf den Fotos?
      Hallo,

die Haare sind, glaube ich (sie waren hoch gesteckt, ich konnte es nicht genau sehen), so lang wie auf den Bildern. Jedoch waren sie glatt und nicht so gelockt wie auf den Bildern.

Gruß, der Gent

Kommentar

Vicky?

Moin,

Hä? finde leider keine Vicky auf der Homepage H5 NOH!? Ist die auf der HP nicht aufgeführt? Wo kann ich Fotos finden?

Kommentar

Zitat von katzmietze Beitrag anzeigen
          Moin,
          Hä? finde leider keine Vicky auf der Homepage H5 NOH!? Ist die auf der HP nicht aufgeführt? Wo kann ich Fotos finden?
          Die haben eine Dependance in Rheine. Da findet man ab und zu auch die Damen aus Nordhorn.
          http://www.hausnummer2b.de/
          Aber im Moment nicht. Da hilft wohl nur warten.
          Wenn sie gut war, es ihr gefallen hat und auch der Verdienst gut war, wird sie bestimmt wieder kommen.
          Gruß aus dem Allgäu

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            katzmietze (30.12.2021)
          Lädt...
          X