Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Deutsche Hazel - ein immer wieder wunderschönes Erlebnis!

Hallo,

da hier bereits der ein oder andere negative Bericht/Kommentar über Hazel verbreitet wurde, möchte ich gerne zur Abwechslung mal meine positiven Erfahrungen mit ihr preisgeben:

Ich besuchte sie Ende November in Kassel, nunmehr schon zum insgesamt 6. Mal.. Terminvergabe erfolgte wie immer problemlos über Whatsapp. Vereinbart waren 2 Stunden für 400€. Wie auch in den bisherigen Treffen zuvor, war es auch diesmal ein absolut traumhaftes Erlebnis. Zuerst chillten wir ein bisschen im Wohnzimmer (sie teilte sich dort eine Wohnung mit einer Freundin) und unterhielten uns über viele, teils auch private Dinge. Später gingen wir dann aber weiter in ihr Zimmer. Dort begannen wir mit einem sehr romantischen Vorspiel inklusive ausgiebigen Blowjob. Ein absoluter Traum!! Nun wollten wir beide aber noch mehr und wir begannen in der Doggy Stellung,wo sie auch gut mitging.Weiter ging es dann in der Missio, bis ich meine ganze Ladung ins Gummi spritzte. Es folgte eine kurze Säuberung und ein bisschen ASF. Leider neigte sich die schöne Zeit mit Hazel nun aber mal wieder dem Ende. Und so verabschiedete ich mich nach etwas mehr als 2 Stunden mit einer innigen Umarmung von ihr. Weitere Treffen werden auf jeden Fall folgen! So besuchte ich sie Mitte Dezember nochmal in Dortmund und auch für morgen abend ist bereits das nächste Date mit ihr in Wolfsburg geplant, worauf ich mich schon jetzt wirklich sehr freue.

Insgesamt kann ich aber auch aus den vorherigen Treffen durchweg nur Positives über Hazel berichten. Angefangen mit ihrem mega hübschen Aussehen. Für mich sieht sie in Wirklichkeit um ein vielfaches hübscher aus als auf den Fotos. Was mich aber noch mehr beeindruckt als ihr Aussehen, ist ihre sehr authentische und ehrliche Art. Man kann sich mit ihr über so viele Sachen (teils auch private Dinge) unterhalten und man kann auch viel mit ihr lachen. Sie ist eine der wenigen Frauen, die nicht nur mega gut aussehen, sondern auch charakterlich absolut top sind und das Herz am rechten Fleck haben! Mittlerweile verstehen wir beide uns auch einfach mega gut, weshalb sie für mich nicht nur "irgendeine Prostituierte" ist.
    Auch ihr Service ist wirklich super, egal ob es das Vorspiel (Blow-/ Handjob) ist oder der Sex selber. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis *-* Sicherlich mag dem ein oder anderen der Preis ein wenig teuer vorkommen, dafür ist aber jeder Cent bei ihr absolut Gold wert!

Für jeden anderen, der noch nicht bei ihr war, kann ich folgendes raten: Hazel ist eine absolute Traumfrau und es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu besuchen. Dennoch: Behandelt sie mit dem nötigen Respekt ! So wie es jede andere Frau auch verdient hat.

Beste Grüße

Zungenküsse sind nicht in ihren Angebot???
    Titten sind echt?????
    Vieles sagt dein Bericht nicht

Kommentar

@Masterx3

Alle Berichte über die Dame sind schlecht bis sehr schlecht nur deine nicht , der ist zwar gut aber nicht sehr aussagekräftig und von einem Neuling mit 3 Beiträgen über Hazel .

Vielleicht bist du auch ihr Master?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cpt black (04.01.2022), Faultier (29.12.2021), Dichter69 (28.12.2021), Ostfriese (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021), Gast597 (27.12.2021), Jumbo (27.12.2021)

Seh ich genauso

Apollo ich wollte gerade dasselbe schreiben wie du. Hast es genau auf den Punkt gebracht.
        2 Berichte innerhalb von wenigen Minuten positiv über dieselbe Dame kam mir auch schon etwas seltsam vor. Ansonsten liest man nicht viel Gutes von ihr. Keine Ahnung wie ich die Aussage von Master für ehrlich erkennen soll. Da haut irgendwas nicht hin. Ist auf jeden Fall sehr auffällig seine Berichterstattung. Klingt irgendwie nach Werbung.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Apollo (27.12.2021), Ostfriese (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021)

Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
          Zungenküsse sind nicht in ihren Angebot???
          Titten sind echt?????
          Vieles sagt dein Bericht nicht
          Titten sind Sillis. Hat sie mir mal per WhatsApp selbst bestätigt. Ich habe sie aber nicht besucht.

Kommentar

Rammler,hatte ich mir fast gedacht bei den Fotos
            Danke dir

Kommentar

Auch der Bericht in Hessen Nord von Master ist sehr merkwürdig.
              Sehr fragwürdig wer die Deutsche Hazel managt, obwohl die Antwort hier klar erscheint

Kommentar

Apollo (28.12.2021)

Ich bin zufrieden

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwundert von den kommentaren, dass Hazel oder ehemals Arielle schlecht rüberkommt in Berichten, sonst hätte ich schon endlich mal was zu ihr geschrieben. Aber besser spät als nie.

Ich war jetzt schon drei oder vier mal bei ihr gewesen und war mit dem Service total zufrieden. Ihre Preise sind seit einer weile echt nicht ohne. Geht ab 100/30 los - 180/60 ohne lecken und 200/60 mit lecken. Weitere Extras in so ziemlich allen fällen aufpreispflichtig - z.b. DT 50€. ZK sind eins ihrer Tabus. Das erstmal am rande.

Ich kann ebenfalls bestätigen das sie von der Art total offen und freundlich ist und wir uns auch das ein oder andere mal verquatscht hatten.
                Sie ist recht klein und hat ein unglaublich knackigen Körper. Recht zierlich und mit den großen Sillis echt geil anzuschauen. Die Bilder geben die Proportionen nicht ganz so gut wieder wie sie eigentlich sind.

Unsere Treffen liefen meist sehr ähnlich ab.
                Am Anfang etwas kuscheliges abtasten und körperküsse.
                Dann auf wunsch etwas FM bis der gute steht und dann 69 oder nur lecken. Untenrum alles neutral und ein sehr schönes pfläumchen woran man gerne schlabbert.
                Danach hat sie mich meistens noch etwas geritten, dann noch etwas Missi und zum abschluss Doggy und den Saft dann auf den Titten entladen.
                Sie hat keinerlei berührungsängste und der sex darf auch mal etwas härter sein.

Sie ist eher der GF6 typ - nur leider fehlen die ZK. Da ich total auf DT und KB stehe, ist mir auf dauer diese Preispolitik einfach viel zu teuer.

Mal in Noten:
                Charakter: 2
                Körper: 1-
                Service: 2

Wer für das nötige kleingeld guten Service haben will, dem kann ich die gute empfehlen.
                Bei ihr ist es übrigens wichtig vorab alles zu klären was man gerne mag und hätte, dann klappt auch alles.

Gruß Shady

Kommentar

maxwob (14.01.2022), robbe05 (14.01.2022), winnyboy_lover (13.01.2022), Angerfist (13.01.2022)
                Lädt...
                X