Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soltau - Alisa

Heute Abend habe ich Alisa besucht. Die Bilder empfand ich sehr ansprechend und erwartete eine kleine, süße Maus. Telefonisch einen Termin gemacht und dann dahin. Sie machte die Tür auf und letztenendes konnte ich sie erst nachdem sie ausgezogen war an den Tätowierungen erkennen das sie es ist. Schade das man hin und wieder doch noch in die Irre geführt wird. Vom Alter schätze ich sie mindestens 15 Jahre oder mehr älter als auf den Bildern. Dann kommt noch hinzu das die Figur nicht mit den Angaben und Fotos übereinstimmt. Das ich geblieben bin war wohl den Umstand geschuldet das ich Druck hatte. Aber selbst das Vorspiel war völlig lieblos. Sie rubbelt mit den Händen an meinen Oberschenkeln und am Schw… auf und ab, sehr mechanisch ohne Gefühl, das Französische ein Geduldsspiel. Ein Wunder das er dann stand. Dann eben in der Doggy hat sie immerhin gut gegengehalten.
    Trotzdem alles eher enttäuschend, ich habe das bei anderen Damen schon anders erlebt, manchmal sogar deutlich besser als erwartet. Nur sind diese nicht immer da und man möchte auch mal was Neues ausprobieren.
    Also, wem sein Geld egal ist und der Druck zu groß ist kann gerne zu ihr gehen aber darf nichts erwarten.
Lädt...
X