Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Nicole - Die Süße im Wellness Paradies

Hab vor wenigen Tagen diese Dame gebucht. Buchung sehr unkompliziert per e-mail mit einer Dame des WP.

War vor 2-3 Jahren öfter mal an diesem Ort und hatte dort Claudia besucht. Seit dem hat sich scheinbar ein bisschen was verändert. Der Raum war In einem Top - Zustand und nicht mehr mit diesen Wasserflecken und anderen Feuchtigkeitsmängeln, wie ich sie früher gesehen habe. Auch die Dusche war super und nicht mehr diese abgeranzte Plastikzelle.

Aber: Gewünscht und gebucht hatte ich eine Massage für 100€. Mir war aber mitgeteilt worden, dass man dort nun mehr haben könnte: Anfassen Intimbereich +20€, Bj +50€, GV. Kannte ich vom WP noch nicht. Hab ich auch nicht gebucht, da mir nicht danach war.
    Die Massage war mehr oder weniger nur ein Streicheln. Nicole ist aber sehr sympathisch. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie hat wirklich dieses wohlgeformte Hinterteil. Mit Duschen vorher und nachher war ich nach 55 Minuten wieder draußen.

Wiederholung eher nicht, da mir früher gerade diese Kombination aus guter Massage und schöner Frau wie z. B. bei Claudia sehr gefallen hat. BJ und GV kann ich auch in der Braunstrasse oder am Steintor bekommen.

Nicole | Wellness Paradies

Vielen Dank für die Infos. Von dem neuen Preismodell hatte ich gelesen - ohne es selbst getestet zu haben.

Die Massage-Stunde für 100€ finde ich ok. Bei +50€ für Französisch steig` ich aus (egal wie gut das Mädel sein mag oder ob man/Mann sich das leisten kann/will).

Ja, ich war früher auch hin und wieder bei Claudia. Weiß jemand wo sie geblieben ist?

Kommentar

Massage plus x

Moin! Danke für den Bericht. Hat Nicole dir die DL explizit angeboten? OV/GV bieten laut Website nicht alle Mädels an.

Schade das Alex nicht mehr da ist. Die war immer ganz geil 🤩

Kommentar

Auf ihrer Homepage steht kein GV

Aber generell finde ich es gut, dass einige Damen dort nun mehr anbieten.

Kommentar

Zitat von Supermassagengeniesser Beitrag anzeigen
          Moin! Danke für den Bericht. Hat Nicole dir die DL explizit angeboten? OV/GV bieten laut Website nicht alle Mädels an.

Die DL hat mir Nicole direkt angeboten. Sie sprach aber davon, dass " hier im WP jetzt mehr möglich sei"

Kommentar

…nicht Fisch, nicht Fleisch

…ich will das nicht schlecht reden, aber mMn. schaden sich das Etablissement und die Dienstleisterinnen langfristig mit solchen Extras.Massage wird zur Nebensächlichkeit bzw. hat lediglich eine Alibi-Funktion. Zudem werden Gäste jede Masseurin danach fragen, egal, ob sie es anbietet oder nicht. Hoffe, dass diese Praxis, wo ich frequentiere nicht auch Einzug findet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom-Tom (28.12.2021)

Die Leute können sich ja auf der Homepage informieren, da steht in der Regel, wer was anbietet und wer nicht. Dann müssten sie auch nicht jede fragen... ok ich weiß, nicht jeder ist des Lesens mächtig.

Kommentar

…wo steht: kein GV/OV. Gut, ich will jetzt kein Fass aufmachen. Wollte nur zu verstehen geben, dass ich Salons, die eine klare Trennung machen, vorziehe.

Kommentar

Jedem das seine...
                  Ich finde andererseits wird der Laden dadurch für mehr Kunden interessant. Aber ok, wer diesen oder jenen Service wünscht.

Sowohl in den Anzeigen auf Ladies.de, als auch auf der Homepage steht bei den Damen "kein GV" oder "kein GV/OV" wenn sie dies nicht anbieten. Stand allerdings schon vorher dabei, zumindest auf ladies.de.

Kommentar

Zitat von Supermassagengeniesser Beitrag anzeigen

Hatte ich auch zuletzt bemerkt, bei ihr war ich auch immer. Da ich jetzt hier zum ersten Mal lese das dort jetzt auch GV angeboten wird, kann ich mir 1 und 1 zusammen zählen und mir schon denken das Alex vermutlich deswegen wohl nickt mehr da ist.

Kommentar

…ich habe das schon mehrmals von Masseurinnen gehört, dass sie es überhaupt nicht gut finden, mit Prostituierten zusammen zu arbeiten. Es gäbe nur Stress mit denen und die Gäste würden alle Damen über einen Kamm scheren. Dabei möchten sie diese beiden Tätigkeiten schon sehr genau voneinander unterschieden haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lars73_9 (03.01.2022)
                      Lädt...
                      X