Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Lisa

    Aufgrund einer Art Alternativlosigkeit zog es mich in der Weihnachtswoche nach Northeim zu Lisa. Die Kommunikation per Whatsapp war sehr schwierig, da Antworten immer nur im 12 Stunden-Takt kamen, obwohl die Dame ununterbrochen als online angezeigt wurde. Als dann nach 2 Tagen außer der Adresse und den Preisen noch so gut wie nichts abgeklärt war, entschied ich mich, Lisa direkt anzurufen. Eigentlich bevorzuge ich das Schreiben.

    Ihr Deutsch war akzeptabel, sie erklärte mir das Einlassprozedere. Wenige Minuten später war ich vor Ort und klingelte an Ihrer Adresse. Ihre Bilder sind ziemlich geschönt und verniedlicht, was aber nicht bedeuten soll, dass Lisa in Realität hässlich ist. Aber ganz so "traumhaft" wie auf den Bildern war sie nun halt einfach nicht. Aber das hatte ich schon vermutet, da sie ansonsten nicht in Northeim anschaffen, sondern in Japan als Mangamodel oder -vorlage hätte arbeiten können. Ihr angegebes Alter stimmte vor 20 Jahren vielleicht. Ihr Körper ist dadurch nicht mehr so straff wie auf den Bildern, aber dennoch ist sie eine hübsche Asiatin mit kleinem, älter gewordenem Knackpo.

    Ihre Preise sind 80430, 100445, 130460. Ich wählte die kurze Variante. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich annahm. Nachdem ich fertig war, duschte auch Lisa sich.

    Als wir dann beide betriebsbereit im Zimmer angekommen waren, begann Ihre Französischlektion, die nicht schlecht war. Nicht atemberaubend, aber auch auf keinen Fall schlecht. Nach einigen Minuten fragte sie nach Sex, aber ich wollte mich noch gerne etwas revanchieren. Gesagt, getan. Sie wurde ziemlich feucht, einen Orgasmus hatte sie aber nicht. Ihr Venushügel war behaart, der Rest Ihres Intimbereiches allerdings glattrasiert. Sie roch neutral. Unter "total rasiert" verstehe ich dennoch etwas anderes, aber auch das war nun kein großes Minus.

    Zum Abschluss rutschte ich hoch und ich fickte sie in der Missionarsstellung. Dabei küsste ich sie immer wieder auf die Wange. Die im Service genannten ZK kann ich nicht bestätigen, habe ich aber auch nicht aktiv eingefordert. Ich füllte das Gummi, sie reinigte mich und sie verschwand im Bad um sich zu duschen.

    Nur im Handtuch bekleidet kam sie nach kurzer Zeit zurück und wir verabschiedeten uns.

    Alles in allem war es kein verbranntes Geld. Ihr Deutsch war mehr als akzeptabel, ihre Kommunikationsgeschwindigkeit bei Whattsapp aber ungenügend.

    Ich bereue meinen Besuch somit nicht, aber eine Wiederholung liegt bei mir bei sicheren 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (25.12.2021), bueno-cabron (25.12.2021), garnele6 (25.12.2021), Däne15 (25.12.2021)
Lädt...
X