Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norden - Neu! Maithai Top Massage!

Zum Abschluss vor Weinachten machte ich einen Abstecher nach Norden zu Dieser thai Lady. Ich kannte sie aus Emden wo sie vor drei Jahren mal war unter dem Namen Dana.

Telefonisch machte ich einen Termin da sie mit WhatsApp nicht erreichbar war. Ihr deutsch ist ganz ok von daher hat alles super geklappt.

Frisch gemacht ging es nach Norden.

Die Location

Die Gute werkelt in einem Einfamilienhaus das komplett mit Tannen und Zaun umgeben ist. Ihr Eingang ist auf dem Hinterhof. Für Leute die nicht gerne vor der Tür stehend gesehen werden wollen sehr gut. Das verrichtungszimmer ist in einem sauberen Ordentlichem Zustand mit einem guten stabilen Bett und fester Matratze. Ein kleines Bad zum frisch machen befindet sich ebenfalls im Zimmer. Es ist klein aber sauber.

Ich klingelte und wurde freundlich und in sexy reizwäsche und Halterlosen Strümpfen empfangen.

Erstmal zu Der Dame

Sie ist Ende 30, Anfang 40. Sehr freundlich hat ein hübsches lächelndes Gesicht eine frauliche Figur mit schönen großen Natur Titten einen prallen sexy Po und ist Glattrasiert. Die Fotos geben sie ganz ordentlich wieder vielleicht etwas weiblichere Rundungen aber alles schön fest und stramm.

Wir Regelten dann das finanzielle.

30 Minuten 70 Euro und 60 Minuten 130 Euro

-Massage
    -Basen
    -lecken
    -69
    -körperküsse
    -Überall anfassen
    -Verkehr in verschiedenen Stellungen
    -Extras vor Ort besprechen

Nach geldübergabe von 70f30 plus 20 ein extra raus aus den Klamotten wurde mir zum auffrischen das Bad angeboten was ich gerne annahm. Sie machte sich ebenfalls nochmal frisch und ab auf die spielwiese.

Dort wurde mein Soldat mit einer schönen Ölmassage auf vordermann gebracht. Dabei streichelte ich ihren Geilen Hintern und die rasierte muschi. Berührungsangst war nicht vorhanden.

Auf vordermann massiert bekamm ich meinen Kampfanzug über gestülpt und es folgte ein sehr schönes Blaskonzert bis zum Anschlag. Mal etwas Fester und dann wieder sanft mit umkreisen der Eichel, dabei wurden die Eier zärtlich gestreichelt. Sehr angenehm war das. Ich bat sie in 69 und bediente mich mit meiner Zunge erstmal ausführlich mit der glattrasierten gut schmekenden schnecke. Dabei wurde fleißig weitergeblasen und die Eier auch nicht ausser Acht gelassen. Soweit so gut war das zum Anheizen ganz ok.

Verkehr begannen Wir in Reiter. Ganz bisschen flutschi an die Pussy in der ritt ging los. Das reiten war jetzt nichts besonderes aber insgesamt ok. Sie hoppelte schön auf und ab.Ihre großen titten dabei zu kneten ne feine Sache die fühlen dich echt gut an. Insgesamt ne Note 3 fürs reiten.

Es folgte der Wechsel in Missio wobei ich bis zum Anschlag in sie eindringen konnte und auch ruhig fest zustossen konnte. Dabei wackelte ihre Möpse hin und her das war schon ein toller Anblick. Ich ging dann runter zu ihr um ihre Knospen zu lecken die dadurch ordentlich steif wurden. Das leichte gestöne nicht übertrieben schauspielerisch was ich ganz gut fand. Konnte ihre Beine auch anheben um richtig tief und fest zu stoßen, das gefällt mir immer besonders gut.Zum Ende wollte ich natürlich noch doggy.

Sie brachte sich sofort in Position und es konnte intensiv Tief und Fest gefickt werden. Ihr Geiler Hintern ein schöner Anblick. Sie hielt auch super Damen und Massierte gekonnt meine Eier während ich sie immer fester Nahm was dann natürlich auch relativ schnell dazuführte das ich gewaltig kam. Auszucken konnte ich in aller Ruhe.

Reinigung wurde vollzogen und auch das Bad nochmals angeboten. Kleiner smalltalk und freundlich verabschiedet worden.

Insgesamt ne solide Vorstellung in der alles eingehalten wurde was abgesprochen war mit ner freundlichen Atraktiven Reifen Dame mit Rundungen da wo sie hingehören.
    Wiederholung bei Gelegenheit möglich.
    Zuletzt geändert von Gast597; 24.12.2021, 12:50.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (27.12.2021), tenderman (25.12.2021), Angerfist (24.12.2021), spezialist77 (24.12.2021), DerNeuling (24.12.2021), greeni68 (24.12.2021), garnele6 (24.12.2021)

Echte Frau, oder umgebaut?

Den Bildern nach zu urteilen könnte die Lady auch umgebaut sein. Ist sie denn eine echte Frau?

Kommentar

Zitat von Hst49 Beitrag anzeigen
      Den Bildern nach zu urteilen könnte die Lady auch umgebaut sein. Ist sie denn eine echte Frau?
      Nach drei Jahren Zugehörigkeit zum Forum sollte Dir aufgefallen sein dass der TE gesperrt ist und daher nicht (zumindest nicht zeitnah) antworten kann. Empfehlung: Selbst ansehen und berichten. Zudem hättest Du dann Deinen jährlichen Durchschnitt an Beiträgen auf immerhin drei gesteigert...

Kommentar

Stimmt, hätte ich sehen können. Ich habe aber bereits eine private Nachricht bekommen, dass sie wohl doch eine echte Frau ist. Somit wurde meine Frage beantwortet. Ich werde es die Tage mal bei einer anderen Lady versuchen, und dann auch mal wieder einen Bericht schreiben.

Kommentar

Lädt...
        X