Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky - Pinky
Marie-Jahn-Str. 18
30177 Hannover
0172-8538993
  • 75A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hi
Pinky mein Name
Bin zu 10000% eine Ossibraut mit kleinen Hügeln...und enger Einfahrt
Ich erwarte dich
Da ich deutsch bin verstehe und spreche ich auch deutsch
Dick und breit

!!GV IMMER MIT GUMMI!!

Meine Tabus sind:
NS, KV, AV (jeglicher Art), Fußerotik, SM & Gesichtsb. , LKW, Haus- und Hotelbesuche, draußen, Autotreffen, SM jeglicher Art, C2c, Bildertausch, Cam- & Tel. Sex

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover (Ahlem) - Vicky - Pinky (keine Diskretion)

Pinky ist eine sehr nette Frau, die auf einen super eingeht und mit der man viele schöne Stunden verbringen kann.

Zur Kontaktaufnahme empfiehlt sich allerdings eine NoName-Sim, da Pinky sonst zu Weihnachten eine WhatsApp-Gruppe mit allen ihren Kontakten erstellt und allen frohe Weihnachten wünscht (Gestern passiert). Diskretion geht anders. Aber das ist der einzige Minuspunkt zu Pinky.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2023, 18:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (28.12.2022)

Blöd für verheiratete Fremdgehen,aber eigentlich nett,wenn sie an ihrer Kundschaft denkt.
    Gibt ja notfalls diverse Einstellungen,damit dieses nicht bei einem ankommt.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Gibt ja notfalls diverse Einstellungen,damit dieses nicht bei einem ankommt.
      Egal, was ich bei mir im WhatsApp einstelle, meine Nummer landet in der Gruppe. Meinen Nachbarn habe ich auch schon entdeckt 😂

In diesem Fall ist es jetzt sowieso zu spät. Ist vielleicht für alle hilfreich, die das komplette WhatsApp-Profil offen haben. Am Profilbild und natürlich an der Nummer lassen sich schon viele erkennen. Zumal ja alle aus dem Raum Hannover sein sollten.

Kommentar

bttf (23.12.2021)

Krass, wirklich krass und unfassbar dumm.

Und es ist irreversibel. Selbst wenn man die Gruppe verlässt. Alle Mitglieder sehen zwangsläufig, daß die Nummer mal dabei war. Auch wenn die Bombe zu Weihnachten nicht platzt, jeder verheiratete Mann in der Gruppe lebt jetzt mit einer tickenden Zeitbombe im Keller...

Ich glaub, ich würde Amok laufen, wenn ich drin wäre...
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Pauul (23.12.2021)

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
          jeder verheiratete Mann in der Gruppe lebt jetzt mit einer tickenden Zeitbombe im Keller..
          Ganz so schlimm sehe ich das nicht. Die Gruppe ist ja von außen nicht sichtbar. Und wenn man ausgetreten ist und den Chat löscht, hat man zumindest keine Spuren auf dem Handy.

Leider weiß ich (noch) nicht, wie man hier einfach Danke sagt.

Kommentar

Ich wollt noch Danke sagen, doch ich lieg im Krankenwagen...

... sich im Sinne der fantastischen Vier zu bedanken geht erst, wenn man eine bestimmte Zahl an Beiträgen hat. Ich glaube es sind 10 oder 20. Du bist also auf dem besten Weg dahin.
            Weiter so, bleib gesund, frohes Fest!
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

... Ich glaube es sind 10 oder 20. Du bist also auf dem besten Weg dahin.
              11

Besten Gruß Bastian

Kommentar

bttf (23.12.2021)

Absolutes No Go

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen

Zur Kontaktaufnahme empfiehlt sich allerdings eine NoName-Sim, da Pinky sonst zu Weihnachten eine WhatsApp-Gruppe mit allen ihren Kontakten erstellt und allen frohe Weihnachten wünscht (Gestern passiert). Diskretion geht anders. Aber das ist der einzige Minuspunkt zu Pinky.
                Geht mMn absolut gar nicht. Das geht nur wenn man vorher drüber gesprochen hat. Sollte mich jemand versuchen zu kontaktieren, ohne das ich mit ihm (in diesem Fall natürlich ihr = SDL) das besprochen habe, würde ich den Kontakt notfalls blockieren. Das ist halt der Nachteil bei WA und wie schon erwähnt wurde, jetzt eh passiert und zu spät das zu korrigieren.

@Michael, wer weiß wen dein Nachbar dort in dieser Gruppe (er)- kennt Wenn du dich mit ihm gut verstehst, könnt ihr euch ja nun austauschen. Vielleicht liest / schreibt er hier ja auch mit??

Mir ist einmal ähnliches passiert. Ich war in Bremen unterwegs und habe tel. einen Termin mit der Herzensdame ausgemacht. Adresse ohne Hausnr. bekommen und hingefahren. Vor Ort sollte ich mich melden und die Hausnr. bekommen. Wie der es wollte, war nun aber mein Akku leer und ich hatte keine Möglichkeit zum Aufladen. So konnte ich sie leider weder besuchen, noch sonst irgendwas (also auch nicht absagen etc.). Wieder zuhause und einem aufgeladenem Handy bekam ich 5 Nachrichten und hatte 13!!! verpasste Anrufe von dieser Nr. Mein Glück war, das ich alleine zuhause war, sonst wäre möglicherweise die Frage aufgekommen, wer mich so dringend erreichen möchte.

Auch ich bin lernfähig und bespreche in den meisten Fällen gleich beim ersten Gespräch ob jemand meine Nr speichern möchte bzw mich zurückrufen / schreiben darf. Das kann recht hilfreich sein, ist aber nur eine persönliche Erfahrung von mir.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten euch allen

Kommentar

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
                  Egal, was ich bei mir im WhatsApp einstelle, meine Nummer landet in der Gruppe. Meinen Nachbarn habe ich auch schon entdeckt 😂
                  Da würd sich doch dann ein flotter dreier mit der Dame anbieten...
                  Oder heute eine Weihnachts - Gang Bang Party
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

das geht garnicht !

ein absolutes NoGo! das kenne ich auch nicht von Freundinnen! bei Fremden Nummern nicht oder selbst wenn ein "Stammgast" nicht auftaucht zum Termin, ich würde nicht mal eine sms oder sonstiges schicken, geschweige anrufen! die Gäste müssen uns vertrauen können, das ist professionalität! schöne Weihnachten an alle ;))

Kommentar

user345 (30.12.2021), DerNeuling (26.12.2021), MassagefeeSelina (25.12.2021), Barkeeper (25.12.2021), Didi_BS (25.12.2021), flinkeZunge (25.12.2021), Undresser (25.12.2021), Gast597 (25.12.2021)

Krass, wirklich krass und unfassbar dumm.

Und es ist irreversibel. Selbst wenn man die Gruppe verlässt. Alle Mitglieder sehen zwangsläufig, daß die Nummer mal dabei war. Auch wenn die Bombe zu Weihnachten nicht platzt, jeder verheiratete Mann in der Gruppe lebt jetzt mit einer tickenden Zeitbombe im Keller...

Ich glaub, ich würde Amok laufen, wenn ich drin wäre...
                      Unfassbar Dumm, ist derjenige der mit seiner normalen Nummer mit den Mädels telefoniert / schreibt.
                      Wem es egal ist wo seine Kontaktdaten landen kann es ja so machen.
                      Eine nette prepaid nummer im alten Handy ist die Mindestausstattung für die Familienväter und alle anderen.

Kommentar

Norddeutscher (30.12.2021), Commander (26.12.2021), PeterPan (26.12.2021)

Dann müsst ihr euren Frauen vielleicht mal abgewöhnen euer Handy zu kontrollieren. :-D

Kommentar

Commander (29.12.2021), MassagefeeSelina (29.12.2021), Lady666 (29.12.2021), Däne15 (29.12.2021), Tyr (29.12.2021), Jumbo (29.12.2021)

In einer WhatsApp-Gruppe kann jeder die Nummer von jedem sehen. Das ist eine Datenschutzlücke der schlimmsten Art und ich schätze mal, daß die Dame sich sogar strafbar macht damit. Wahrscheinlich wußte sie das gar nicht, man sollte ihr das mal erklären, daß nun ihre Kunden untereinander die Nummern haben.

Ich selbst verwende auch ein Prepaid-Handy dafür und bin weder verheiratet, noch habe ich in dieser Stadt engere Freunde. Aber ich will auch keine Geschäftskollegen in so einer Gruppe antreffen und erst recht keine Kunden.
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

Habe die Tage mal höflich bei ihr wegen Preise,Service und Extras nachgefragt.
                            Ihre Antwort,steht alles im Profil.

Na gut,Service wohl,aber der Rest.
                            Schrieb ihr,das bei Service oft einiges nicht stimmt und weder was von ihren Preisen noch Extras in ihrer Anzeige steht.
                            Ihre Antwort,80/30 und das war es.

Sorry,bei solch Aussagen verzichte ich gern auf weiteren Kontakt.

Kommentar

Ich bin seit ein paar Jahren immer wieder mal zu Gast bei Pinky. Eine Nachricht zu Weihnachten habe ich weder persönlich noch im Rahmen einer Gruppe erhalten.

@flinke Zunge
                              Ruf doch mal an oder mach einen Termin mit ihr. Manche Dinge lassen sich persönlich besser klären als in der Sedcard oder per WhatsApp

Kommentar

Lädt...
                              X