Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Finnja 100% WOW

Ich komme gerade frisch aus Braunschweig, mein Ziel heute, Finnja.
    Da ich nicht verstand, warum diese tolle Frau noch keinen wirklichen Bericht im Forum hatte, entschloss ich mich der Sache auf den Grund zugehen. Ich sollte es nicht bereuen.

Angefragt habe ich Finnja schon am Dienstag Abend, dort habe ich aber leider keine Antwort erhalten, wäre auch zu kurzfristig letztendlich gewesen und wie ich auch erfahren habe, war sie unterwegs den Tag :)

Heute habe ich dann meine Antwort bekommen, erstmal die Liste mit den Preisen 80f30 und 150f60 mit ein paar Extras als Auflistung z.B. ZK und Küssen 30€ und die lohnen sich.

Also kurz per WhatsApp mit ihr geschrieben und ein Termin für 21:30 Uhr vereinbart, ich konnte leider nicht früher, wegen der Arbeit.

Sie schrieb mir gegen den frühen Abend, ob es auch wirklich bei heute Abend bleibt, dazu muss man sagen, dass sie es leider oft erlebt, dass diverse Freier häufig nicht erscheinen und es nicht für nötig halten abzusagen. Ich bestätige erneut den Termin und versicherte ihr auch das ich ihr vorher schreibe wenn ich losfahre.

Also ab unter die Dusche und fertig gemacht, als ich im Auto saß, schrieb ich Finnja das ich zur Bank fahre und dann auf dem weg zu ihr bin, ich melde mich wenn ich einen Parkplatz bekommen habe.

In BS im Rebenring angekommen habe ich einen Parkplatz entdeckt, es war 21:12 Uhr circa ich schrieb ihr und ich könne gleich vorbei kommen, super :)

Angekommen erstmal in den dritten Stock, dort nochmal nach der Klingel erfragt, sie öffnete mir dann aber und was soll ich sagen WOW, WOW, WOW, sie ist genau die Frau von den Bildern, ich gab ihr 210f60 also zwei Extras.

Erstmal haben wir uns ein wenig unterhalten, ich ging dann ins Bad, machte mich nochmal kurz frisch, als ich wiederkam bot ich ihr eine Massage an. Sie nahm es dankend an und ist ziemlich verspannt.
    Also ist der BH gefallen und ich wäre beinahe Blind gewesen so sehr strahlen die vor Perfektion, okay sie gibt selber zu das es kein D mehr ist und sie es auf Ladies noch ändern muss aber ein sehr gutes C ist es allemal. Selten so schöne Brüste in den Händen gehabt.

Wir unterhielten uns dann ausgiebig bei der Massage, auch über bestimmte Männer die sie behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und es in diesem Gewerbe nicht einfach ist, aber eben auch über Gott und die Welt, sie hat was im Kopf, leicht crazy aber sind wir das nicht alle? Und ich denke mit 22 Jahren, was sie definitiv ist, waren wir es alle mal.

Als ich mit der Massage fertig war ging der Akt los, im Sitzen gegenüber schöne Küsse und ZK aktiv bekommen und auch eingefordert, wir legten uns dann nebeneinander und es ging erstmal so weiter inklusive streicheln.
    Finnja ergriff dann die Initiative und gummierte gekonnt mit dem Mund auf, er war eh schon so hart wie Ebenholz.
    Ein sehr schönes Gebläse, sehr viel spucke, kein Zahneinsatz, guter Sog, schaft und Gemächt werden bedacht. Super!

Die Revanche kam dann von meiner Seite, sehr sauber unten rum, neutral schmeckend, lässt einen ausgiebig lecken und ich denke ein echter Orgasmus von Ihrer Seite aus, wenn gespielt dann sehr gut. Und ganz ehrlich, die kleine Finnja dort unten hat eine sehr schöne Form.

Dann ging es los in der löffelchen, nächster Plus Punkt, kein flutschi sie ist schön feucht gewesen.
    Ab in die Reiter bei den Brüsten ein Muss, dabei wieder Küsse und ZK bekommen aktiv von ihrer Seite aus und man kann sie überall berühren und anfassen.

Dann wollte sie von vorne genommen werden, also weiter ging es, es gab dann noch eine vierte Stellung, weiss aber immer nicht wie die heißt, dort gab es das Finisch, lange auszucken, kein Problem.
    Die übliche Reinigung, ob man das Bad benutzen möchte (Dusche aber lieber zuhause) und kurzer AST noch, Zeit wurde mehr als eingehalten.

Mein Fazit:
    Finnja ist die Person die man auf den Bildern sieht, einfach eine sehr schöne Frau die auch dezent geschminkt vor einen Tritt.
    Diese Brüste und auch die kleine Finnja sind in meinen Augen schon Gottgleich 10/10
    Der Sex ist Gf6 vom feinsten 10/10

Ich kann mich nicht beschweren, wie ihr schon merkt in diesem Sinne, schöne Weihnachten werte Gemeinde und Finnja, falls du es liest, gerne wieder und frohe Weihnachten.

WDH: mehr als 100%
    Mfg
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (20.10.2022), Chrisker81 (20.02.2022), alex 0815 (07.01.2022), Da_Niel (26.12.2021), speedygonzales (26.12.2021), Norddeutscher (24.12.2021), Ostfriese (23.12.2021), ir2000 (23.12.2021), Saarlodri (23.12.2021), foreverivan (23.12.2021), Däne15 (23.12.2021), SledgeHammer (23.12.2021), Gast597 (23.12.2021), PeterPan (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021)

Ich platze vor Neid!

Kommentar

Nicht platzen, sondern wenn sie in der Nähe ist einfach hinfahren. Ich denke, wenn die Chemie stimmt ist sie eine gute Investition.

Kommentar

Danke für den schönen Bericht. Sind die Brüste auch noch so gepierct wie auf den Bildern? Wahnsinn, mir gefällt das. Auch wenn die Brüste nun etwas kleiner sind.
        Ich hoffe, sie kommt nicht auf die Idee, sie chirurgisch vergrößern zu lassen. Das wäre echt ein Jammer. Besser, sie investiert das Geld in mehr schöne Tattoos.
        Leider ist sie immer elendig weit weg von Saarbrücken, hier ist einfach ein Mangel an solchen hübschen Frauen.

Kommentar

DerNeuling (23.12.2021)

Tip... Suchfunktion nutzen

Danke für den Bericht, aber Achtung, es gibt eine Suchfunktion im Ladies-Forum, rechts oben, neben der Lupe. Da einfach "Finnja" eintippen, dann findest Du z.B. diesen Thread: Kassel - Finnja (ladies-forum.de)
          Beim Wettbewerb gibt es weitere Berichte, alle sind durchweg positiv.
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

DerNeuling (23.12.2021)

@bttf den Bericht aus Kassel habe ich im Vorfeld gelesen, aber wie ich schon beschrieben habe, hat dieser nun wirklich keinen großartigen Wert. Auf den anderen Foren bin ich nicht unterwegs.

@saarlodri, ja die Brüste sind wie auf den Bildern auch von den Piercings her und auch das gute C ist mehr als ausreichend. Sie machte auch keine Andeutung das es ihr zu wenig wäre und ich hoffe, dass sie nicht zu den typisch deutschen SDLs zählt die sich die Hupen machen lassen.

Kommentar

Saarlodri (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021)

Gottgleich?!?

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen

Mein Fazit:
              Finnja ist die Person die man auf den Bildern sieht, einfach eine sehr schöne Frau die auch dezent geschminkt vor einen Tritt.
              Diese Brüste und auch die kleine Finnja sind in meinen Augen schon Gottgleich 10/10
              Der Sex ist Gf6 vom feinsten 10/10

WDH: mehr als 100%
              Mfg
              DerNeuling

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Glückgriff. Deine empfundene Freude kann man förmlich in deinem Bericht nachempfinden.

Du schreibst Gottgleich. Ich weiß ja nicht wo deine Info's über Gott herkommen und ich habe es auch nicht ganz so dicke mit ihm (wir gehen ja immer davon aus, das er männlich ist, warum auch immer?!), aber da möchte man doch gerne mal zu Gott kommen. (bitte nicht zu ernst nehmen)!

Doch bevor die Reise dahin angetreten wird, sollte wohl unbedingt versucht werden, einen Termin bei Finnja zu erhaschen. Wirklich eine bildhübsche Frau.

So wie ich deinen Bericht verstanden habe, stimmte bei euch die Chemie anscheinend recht gut. Bei solchen Berichten / Erfahrungen stellt sich mir häufig die Frage, wie hoch der Altersunterschied zwischen euch war / ist?
              Seid ihr einigermaßen dicht beisammen vom Alter her und passte es deshalb so gut, oder ist der Altersunterschied doch schon etwas größer und es war ihr egal? Schön wenn es so wäre, denn ich habe leider schon ab und an das Gefühl, (besonders wenn ich mir einige Berichte durchlese), wenn der Altersunterschied recht groß ist, sind besonders die jüngeren Mädels häufig nicht so sehr interessiert. Aus diversen Gründen (Geld Geld Geld), nehmen sie aber trotzdem jeden Kunden an. Mit schlechten Service werden die dann schnell abgefertigt. Umso mehr freue ich mich dann immer über junge Mädels zu lesen, die sich wie Damen benehmen. Schließlich ist, so hoffe ich zumindest, der Großteil von uns den Damen gegenüber so Respektvoll, wie es sich gehört und wir treten als Gentlemen auf.

Dein Bericht (ja und natürlich ihr tolles aussehen ) macht auf alle Fälle Lust darauf sie zu besuchen. Schade das sie so weit weg ist von hier. Sollte sie zur Motorradsaison noch bei euch sein, wäre das mit Sicherheit mal nen Ausflug wert.

Kommentar

DerNeuling (24.12.2021), Gast597 (24.12.2021)

Moin Norddeutscher und frohe Weihnachten,

Gut "gottgleich" ist natürlich eine Auslegungssache und jedem selbst ermessen :D für mich persönlich war es eben von Form und Gefühl usw eben perfekt.

Zum Altersunterschied kann ich nicht viel sagen, wie sie dann bei anderen Kunden reagiert, laut bttf ist sie wohl aber auch in anderen Foren gut weggekommen. Der persönliche Altersunterschied ist jetzt nicht so gewaltig da ich zu den mitte dreißiger zähle.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du mal in den Genuss von Finnja kommst und dir selbstverständlich auch ein eigenes Bild von ihr machen kannst.

Schöne Ferientage und auch ein guten Rutsch (immer doppeldeutig sehen)
                DerNeuling

Kommentar

Hi Neuling,

alles Gut. Ich glaube du hast es schon so verstanden, wie ich es gemeint habe.

Sie sieht wirklich wirklich bildhübsch aus. Umso schöner wenn der Charakter in die gleiche Richtung geht.
                  Ja, wenn Zeit und Ortsnähe einmal passen, dann werde ich das bestimmt mal in Angriff nehmen.
                  Mein erklärtes Ziel für den Jahresbeginn, ist aber erstmal in erreichbarerer (?!? wird wohl richtig geschrieben sein, ) Nähe. Obwohl es bis nach Bremen für mich auch und 80 Km sind, dann kommt es natürlich noch auf den Ortsteil an. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!

Ebenfalls frohe Weihnachten...

Kommentar

DerNeuling (24.12.2021)

Ich möchte die positiven Berichte über diese wunderschöne junge Frau bestätigen! Sie ist ein bildhübsche young Lady by nature.

Zum Altersunterschied: Ich bin schon deutlich Ü50 und sie hat mich davon nichts merken lassen, sollte es ihr nicht gefallen haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und angenommen.

Ihre am Ende gestellte Frage, ob sie mich glücklich gemacht habe, konnte ich bejahen!

Kommentar

speedygonzales (28.12.2021), SledgeHammer (26.12.2021), DerNeuling (26.12.2021), hansdampf23 (25.12.2021), Gast597 (25.12.2021)

Hallo Freunde,

ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit der lieben Finnja in Hannover.

Kontakt problemlos über WhatsApp. Ich war geschäftlich noch außerhalb unterwegs und wollte abends Mal in bester Gesellschaft entspannen. Wurde dann zum vereinbarten Termin von ihr hereingebeten. Sie sieht genauso sexy aus, wie auf den Bildern. Die Brüste sind noch etwas gewachsen, aber das weiß ich durchaus zu schätzen. Kurze Übergabe des vereinbarten Honorars. 100für30.

Kurzer Smalltalk hinsichtlich der Gegend, dann eine schnelle Dusche und Sie machte sich auch noch Mal frisch. Da durfte ich dann schon auf dem Bett warten.

Sie hüpfte dann zu mir drauf und teilte mir dann noch Mal mit, was erlaubt und gewünscht sei. Dann zog Sie den BH aus. Wow. Ich stehe ja auf die schönen großen Silikonbrüste. Piercings sind eigentlich nicht meins aber fand ich bei ihr gut. Passten zu den Tattoos, die ich auch komplementierte. Teilte kurz mit, ich würd mir auch gern welche zulegen. Könnte Sie mir empfehlen. Naja.

Ich machte mich erst Mal über die großen Hügel her. Dann streckte sie mir Ihre leckere Pussy entgegen. Da musste ich dann Mal zum Tauchen runter. Sehr schmackhaft.
                      ​​​​​​
                      ​​​​​​Es ging nach Aufgummieren weiter mit einem schönen Blaskonzert. War schon schön tief und sehr nice. Musste mir diesen Hintern aber auch noch Mal in der 69 ansehen. Das war ziemlich hot.

Ging dann in die Missi, in der ich noch schön ihre Titten bearbeitete, es dann aber unverhofft etwas zu früh für meinen Geschmack zu Ende brachte, aber war ok für mich.

Etwas Smalltalk danach und ich ging wieder meiner Wege.

Fand's gut. Nächstes Mal würde ich wohl lieber die Stunde buchen. Doggy hätte sicher noch ordentlich Spaß gemacht.

Kann Finnja jedenfalls empfehlen. War ne gute, wenn auch etwas zu kurze Zeit. ​​​​​​​

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.10.2022), DerNeuling (21.10.2022), Angerfist (20.10.2022), schnappi69 (20.10.2022)

Ich fand ihre Brust schon perfekt. Finde es gerade schade das viele deutsche SDLs sich in dem Bereich leider immer optimieren müssen. Wo es im Grunde nichts zu optimieren gibt.
                        Aber schön, dass ihr Service anscheinend nicht nachgelassen hat.

Kommentar

Lädt...
                        X