Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paderborn - Lady Lena - Das war nix!

Nachdem ich einige positive ältere Bericht über Lady Lena gelesen habe, dachte ich es wäre mal Zeit die Lady zu besuchen.
    Vereinbart waren 150445 im bizarren Bereich, was dann folgt war so ziemlich die schlechteste Nummer die ich je im bizarren Bereich erlebt habe - war nach 30 Minuten schlechtem Sex mit zielgerichtetem Abmelken und Duschen wieder draussen!
    Da man von der Lady kein Gesicht erkennen kann frage ich mich ob das Profil von einer anderen Dienstleisterin übernommen wurde, zumal die Lady mit deutlich slawischen Akzent spricht und bei der Altersangabe locker die üblichen 10 Jahre addiert werden können. Bizarrerotik konnte Sie auch nicht.
    Weiderholungsgefahr: 0,0000%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2022, 09:03. Grund: Inserat aktualisiert

Bizarr Lady Lena 0178-7195511

Meine Verlinkung unbd Telefonnummer zur Anzeige fehlt.

Deshalb nochmal

0178-7195511

Kommentar

Der Link zum Inserat fehlt immer noch. Bitte nachliefern...

Kommentar

Aktuell hat die Dame kein Aktuelles Inserat.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-10568250

Meintest du evtl. dieses Mädel ?

Kommentar

Nein,das ist nicht die Dame um die es hier geht

Kommentar

Magdeburg

Wenn ich mich verguckt habe,gastiert sie zur Zeit in Magdeburg

Kommentar

Bizarr Lady Lena 0178-7195511

Hallo Kollegen,

kann leider in den Antworten die Anzeige nicht einbinden. Aber die Dame gastiert zur Zeit in Magdeburg.

https://www.bizarrladies.de/Sex-Anze...-10567101.html

Warum die Verlinkung raus ist und die Telefonummern fehlen kann ich mir nicht erklären.

Grüße

Black

Kommentar

Zitat von cpt black Beitrag anzeigen
                  Warum die Verlinkung raus ist und die Telefonummern fehlen kann ich mir nicht erklären.
                  Verlinkung sollte eigentlich klar sein. Telefonnummer war nie weg stand weiter in den Stichworten.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Bei Lena war ich mittlerweile auch schon 3x. Vor zig Jahren in Oldenburg, dann wieder in Oldenburg und dann in Magdeburg. Was soll ich sagen? Die Fotos ihre Anzeigen, hat immer zwei geschaltet, sind schon original, sind allerdings schon älter. Was mir beim letzten Besuch in Magdeburg aufgefallen ist, Corona hat ihr irgendwie nicht so richtig gut getan, Figur ist immer noch ganz geil, okay, ein wenig zugenommen, aber der Service ist irgendwie, wie soll man es beschreiben, lustloser und abspritzorientierter geworden. Habe aktuell keine Anzeige gefunden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cpt black (30.05.2022)

Gastiert inzwischen in Gotha als:

Lena - Professionelle Lingam und Pr*stata Mass

bei Eingabe der Mobil Nummer findet Google nix - seltsam.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,
                        die gute Lena ist von heute bis Mittwoch in meiner Stadt, was ich als Anlass nahm mir meinen eigenen Überblick zu verschaffen.

Ich buchte eine Stunde Lingam Massage mit Prostata und muss sagen das ist verrückt, ich hatte das so noch nicht, vorallem mit Orgasmus Verzögerung das war schon heftig. Sie sagt zu Beginn ob man mehrmals möchte oder nur einmal und ich entschied mich für einmal, da zweimal schwierig ist bei mir. Trotzdem war das super ich musste von mir aus nach 45 min aufgeben. Sie macht das wirklich gut und bietet noch viel mehr an. Vorallem kann man sich klasse mit ihr unterhalten und wir haben die Stunde voll genutzt, ich bin super zufrieden und würde wenn es mal wieder passt wieder zu ihr gehen um die anderen tollen Angebote auszuprobieren.
                        Bezahlt habe 150€ und ich hätte dafür noch viel mehr bekommen, wenn ich gewollt hätte.

Liebe Lena da ich jetzt weiß das du das liest nochmal vielen Dank es war klasse. Bleib so wie du bist.
                        Zuletzt geändert von speeddevil270; 15.01.2023, 20:31.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bishop (16.01.2023)
                        Lädt...
                        X