Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - LADA-SUPER THAI MASSSGE

    Moin Moin und guten Morgen,

    ich habe am Freitag versucht einen Termin mit Lada abzusprechen. Am Telefon sagte mir eine
    Stimme, ich solle per WA schreiben. Das war zwar nicht fliessend Deutsch, aber doch recht gut
    zu verstehen. Ich sagte, ich habe momentan kein WA und bevor ich erklären konnte, warum das
    so ist, wurde der Hörer aufgelegt und das Telefonat beendet.

    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, vielleicht habt ihr ja eine Erklärung für mich. Ich finde
    Lada von den Bildern her sehr interessant und würde sie auch gerne mal besuchen, aber diese Aktion, ohne weiteres einfach auflegen, finde ich nicht so berauschend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (21.12.2021), greeni68 (20.12.2021)

    #2
    Vermute mal,nur per Whatsapp,damit die Dame bzw Damen sich per Übersetzer die Anfrage übersetzen lassen können.
    Hatte ähnliche Situation,war zu faul zum schreiben und Sprachnachricht drauß gemacht und Antwort war,ich nichts verstehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (19.12.2021)

      #3
      Übersetzer

      Ja die Überlegung war bei mir auch da, aber die Stimme hörte sich irgendwie schon etwas älter an
      und wie gesagt, das ging einigermaßen gut....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.12.2021), flinkeZunge (19.12.2021)

        #4
        Das scheint wohl das Geschäftskonzept des Betreibers SUPER THAI MASSSGE zu sein.
        In einem anderen Forum steht auch schon etwas zu dem Verweiß auf WhatsApp. Dann allerdings am Standort Delmenhorst.
        Oldenburg ist wohl eine neue Zweigstelle.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (21.12.2021), shubunkin (21.12.2021)

          #5
          ich hatte auch angerufen und als ich die Stimme hörte, wurde mir etwas mulmig
          Ich wollte zwar hin aber es kam ein Termin dazwischen so das ich natürlich auch neugierig bin ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (21.12.2021)

            #6
            Oldenburg-Lada Super Thai MAssage

            Wiegesagt, wenn man das Gefühl hat, dass das angerufene Gegenüber kurz angebunden ist oder unfreundlich ist lasse ich mittlerweile die Finger von einem Besuch. Der erste Eindruck ist meistens richtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (21.12.2021), greeni68 (21.12.2021)

              #7
              Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
              Das scheint wohl das Geschäftskonzept des Betreibers SUPER THAI MASSSGE zu sein.
              In einem anderen Forum steht auch schon etwas zu dem Verweiß auf WhatsApp. Dann allerdings am Standort Delmenhorst.
              Oldenburg ist wohl eine neue Zweigstelle.
              Hey greeni,

              ja das ist mir auch schon aufgefallen. In Delmenhorst haben sie ja auch ein paar schöne Mädels abgebildet.
              Da würde ich auch gerne mal die ein oder andere besuchen. Ich hatte dort tatsächlich die genau gleiche Erfahrung gemacht. Angerufen, aufgefordert worden per WA zu schreiben. Auf meine Antwort, ich hätte zur Zeit kein WA, wurde einfach aufgelegt. Das kam mir dann natürlich bekannt vor und ich habe mal ein bisschen Zeit investiert nur um herauszufinden, das es beides unter 'Super Thai Massage' läuft, in Oldenburg sowie in Del.

              Vielleicht können die es sich ja leisten, ihre Adresse nicht am Telefon herauszugeben.
              Bis auf die Sache mit dem Übersetzer, fällt mir kein Grund für so ein Theater.

              Und wie Shake und Hartmann schon geschrieben haben, vielleicht ist es ja auch besser so, dass es zu keinem Treffen kommt. Wer weiß wie groß die Enttäuschung nachher ist.

              wenn es doch nur nicht trotzdem so reizen würde.......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                white.buffalo (03.01.2022), greeni68 (22.12.2021)

                #8
                Hallo!!

                Ich kann Euch allen nur raten schreibt eine Wats ap ihr werdet nicht Enttäuscht, ich kann diese Adresse in Delmenhorst nur empfehlen.Das ist mit abstand die beste Adresse im Bremer Umland was die Thai Massage an geht,ich bin schon sehr oft da gewesen und immer voll auf meine kosten gekommen.und was ich ganz besonders erwähnen muss sind die Damen,denn so wie die Damen in den Anzeigen abgebildet sind so sehen sie auch aus 100% 1zu1. Und Männer glaubt mir das schreibe ich nicht oft.Ich persönlich bin schon sehr oft bei Ranie gewesen die ist aber im Moment nicht da, bei Meja und bei Kiwi bin ich auch schon gewesen und es war immer wunderschön. Termin per wahts app gemacht und wurde 100% eingehalten. Immer sehr netten Wa kontakt mit der Hausdame gehabt und geöffnet haben mir immer die Damen mit denen ich einen Termin gemacht habe.

                Also um es kurz zu machen!!

                Macht einen Termin bei eurer Wunsch Dame und fahrt hin es lohnt sich denn die Damen sin alle super nett.

                Ich bin Dort mittlerweile Stammgast und das werde ich bleiben solange alles so bleibt wie es dort im Augenblick ist.

                Ach bevor ich es vergesse bei Jennifer war ich auch und sie ist auch der Hammer super Jung und total Sexy wie auf den Bildern!!

                Also munter und gesund bleiben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (27.01.2022), Norddeutscher (27.01.2022)

                  #9
                  Hallo elmexx,
                  na denn, dein Wort in Gottes Ohr.... Dann muss man wohl mal nach Delmenhorst...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    elmexx (27.01.2022), greeni68 (27.01.2022)

                    #10
                    wohl neue Bilder und ein neuer Name

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shake249 Beitrag anzeigen
                      wohl neue Bilder und ein neuer Name
                      Nix da - bekannter Forumsfehler bei den Links zur Anzeige.

                      Ranie (zu deren Anzeige der Link führt) ist nicht Lada ! - sollte man auch anhand der Fotos erkennen
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        In welcher Straße in Delmenhorst und Oldenburg findet man Super Thai Massage?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Niko85 Beitrag anzeigen
                          In welcher Straße in Delmenhorst und Oldenburg findet man Super Thai Massage?
                          Kleiner Tip: einfach mal anrufen oder ne WA schicken

                          Kleiner Hinweis: Wenn keine Straßennamen in den Anzeigen stehen, dann haben diese Angaben auch im Forum nichts zu suchen
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (14.02.2022)

                            #14
                            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                            Kleiner Tip: einfach mal anrufen oder ne WA schicken
                            Habe angerufen. Und bekam gleich gleich vier Worte als Antwort: "Du schreiben WhatsApp." Dann wurde aufgelegt.
                            Habe eine WhatsApp Nachricht geschickt und einen Wunschtermin in drei Tage angegeben.
                            Antwort: "Du verrückt. Welche Tag heute? Mache nur Termin für heute Tag."

                            Am übernächsten Tag erhielt ich um 23:05 Uhr eine SMS, ohne vorherige Anfrage von mir. (Ja SMS, keine WhatsApp)
                            - "Sorry 24.00 ok"
                            - Ich: "?"
                            - "More gen okay"
                            -Ich: "Morgen was?"
                            - "Du can come more gen ok"

                            Ich überprüfte die Handynummer und erkannte, dass es die von Super Thai ist.
                            Ich: "Okay, morgen passt. Wo muss ich hinkommen?"
                            ENDE - keine Antwort mehr.

                            Die machen also keine Termine über den heutigen Tag hinaus.
                            Schreiben dich nachts ohne vorheriger Kontaktaufnahme per SMS an und brechen das Gespräch dann ab, bevor eine Uhrzeit oder Adresse genannt wurde.
                            Nicht mal ob Oldenburg oder Delmenhorst das Ziel sein sollte, wurde angegeben.

                            Das ist unseriös, wirkt unorganisiert und macht einen insgesamt schlechten Eindruck.


                            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                            Kleiner Hinweis: Wenn keine Straßennamen in den Anzeigen stehen, dann haben diese Angaben auch im Forum nichts zu suchen
                            Ich plane gerne im Voraus, sehe mir an wo sich die Location befindet und mache einen passenden Termin.
                            Auf diese Weise kann man mit Super Thai keine Absprachen über den aktuellen Tag hinaus, treffen.
                            Zuletzt geändert von Niko85; 18.02.2022, 02:09.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (18.02.2022)

                              #15
                              Also ich denke, in einer solchen Location, in welcher mehrere Damen gleichzeitig beworben werden, der Service nicht besonders gut sein dürfte. Es wird wahrscheilich peinlich genau auf Zeiteinhaltung geachtet, da die Mitarbeiterinnen eine strengen Kontrolle unterliegen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (18.02.2022)
                              Lädt...
                              X