Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Niko :-)

    Es scheint ja generell etwas schwierig bei dieser speziellen Adresse in Oldenburg zu sein.

    Vielleicht solltest Du Dir eine andere Adresse in Oldenburg oder Delmenhorst suchen ? - zumal die Lada bzw. Super Thai Massage ja auch aktuell keine Anzeige haben.

    Ich kann aber Deinen Frust nach vollziehen, denn ich verfahre genauso: Ich frage nach der Adresse per WA, da man einige Thais meist am Telefon nicht verstehen kann - in 7/10 Fällen klappt das ganz gut, aber manchmal bekommt man auch nur ein "Hi" oder die Preise als Antwort zurück, worauf ich dann wieder nach der Adresse fragen muss...

    Zeitlich machen die wenigstens für drei Tage im Voraus einen Termin.

    Ich würde es vielleicht eher bei einer anderen Adresse in Oldenburg versuchen - da gibts ja mit Ranie, Linda, Joy und Linda noch ein paar Alternativen (und 3 der 4 genannten haben auch eine Adresse in ihren Anzeigen)

    Wenn Du die Mädels aus Delmenhorst von Super Thai Massage besuchen möchtest, dann fragt doch die Kollegen elmexx oder DareDevil (beide ware ja schon öfters da) ganz nett per PN nach der dortigen Adresse, falls Du auch dort niemanden per Telefon oder WA erreichst
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.02.2022)

      #17
      Nun, die Super Thai Massage Delmenhorst hat schon eine Anzeige geschaltet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
        Nun, die Super Thai Massage Delmenhorst hat schon eine Anzeige geschaltet.
        Nun, ich habe auch nichts anderes in meinem Beitrag # 16 behauptet

        Im Gegenteil, ich habe Kollege Niko Alternativen in Oldenburg oder die Mädels in Delmenhorst genannt - bitte richtig lesen

        Meine Aussage
        - zumal die Lada bzw. Super Thai Massage ja auch aktuell keine Anzeige haben.
        bezieht sich auf diesen Thread hier, wo es ursprünglich über Lada aus Oldenburg geht - und weder Lada, noch die Super Thai Massagen - Filiale in Oldenburg haben derzeit Anzeigen bei den ladies-Seiten geschaltet
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          nachdem ich ja nun der Schuldige für die Eröffnung diese Threads bin, möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
          Ich finde es schon reichlich interessant wie und vor allem was hier so berichtet wird. Wie in einem meiner obigen Beiträge bereits
          erwähnt, reizt es ja schon die Damen mal zu besuchen.

          Kurzum, ich habe mein Problem mit der WA losen Zeit hinter mir gelassen und habe tatsächlich einen neuen Anlauf gewagt. Einen
          dazu passenden Bericht werdet ihr in Kürze hier im Niedersachsen Forum finden. Da mein erneuter und auch erfolgter Versuch
          allerdings in Del., stattfand, werde ich auch einen neuen Thread eröffnen. Zumal die von mir besuchte Dame nicht mehr die Lada
          war, sondern jemand anderes.

          Die Prozedur des Telefonierens, respektive WA schreiben, war allerdings die gleiche, wie hier beschrieben. Mit ein wenig
          gemischten Gefühlen, brachte ich es aber über mich und schrieb dann per WA. Den gesamten Ablauf hier zu schildern würde
          jeglichen Rahmen sprengen. Deswegen nur soviel: Ich denke die Kommunikation per WA ist wirklich aufgrund der Sprachbarriere.
          Auch wirken die Antworten ein wenig unhöflich. Das ist wahrscheinlich eindeutig o.g. Grund geschuldet. Ich glaube, die meinen es
          nicht so, wie es rüber kommt. In meinem anderen Bericht werde ich vielleicht etwas ausführlicher darauf eingehen.

          Ansonsten sollte hier tatsächlich jemand sein, der LADA mal BESUCHT hat, wäre vielleicht ein Bericht zu Lada wirklich informativ.
          Wir diskutieren hier nur über den Betreiber und nicht ein Wort über die junge Frau um die es eigentlich geht. Vermutlich aber
          auch irgendwie mein Fehler, habe ich das ganze hier ja erst losgetreten. Also, wenn jemand schon mal bei ihr war, gerne her
          mit den Berichten

          Ansonsten lade ich euch herzlich ein, meinen Bericht (e) zu Kiwi bzw Jennifer zu lesen.....
          Gruß Nordi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.02.2022), garnele6 (19.02.2022), spezialist77 (19.02.2022)
          Lädt...
          X