Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Jasmin - NEU! Nur bis 16.12.! Super

    ich war jetzt zum zweiten mal bei jasmin.

    die location in celle ist ja bekannt.
    preise sind normal 30min/80euro und 1 std/150.

    sie ist eine sehr sympatische frau mit der man gleich ins gespräch kommt (deutsch)
    die fotos stimmen soweit.
    ich gehe jetzt nicht auf die details ein.
    aber der service ist geil.
    konnte sie knutschen mit zk,anfassen bei den prallen brüsten lecker.
    der blowjob war hammer.
    hatte übrigens 1 std genommen.
    der sex mit ihr ist auch sehr gut,kein wegdrehen oder so.
    immer augenkontakt,sehr geil.

    übrigens ist sie nur noch heute hier in celle und kommt im januar wieder.

    wiederholung 100%
    Best regards
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.04.2023), Pandab@r (09.12.2022), cellerboy83 (06.11.2022), Däne15 (13.01.2022), heidschnucke68 (17.12.2021), matze1203 (16.12.2021)

    #2
    In der aktuellen Anzeige hat sie eine neue Telefonnummer angegeben.
    Ich habe die Stichwortliste deswegen Erweitert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (13.01.2022)

      #3
      Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
      In der aktuellen Anzeige hat sie eine neue Telefonnummer angegeben.
      Ich habe die Stichwortliste deswegen Erweitert.
      Wenn das alle machen würden müssten wir nicht so viel suchen, hätte aber viel mehr zu lesen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (13.01.2022)

        #4
        Finde sie sehr geil
        am Telefon sehr sympathisch
        Ist sie wirklich türkin ? Steh total auf südländische Frauen

        Kommentar


          #5
          wenn ich mich nicht irre ist sie halb deutsch halb türkisch....
          lohnt sich auf jedenfall...
          Best regards

          Kommentar


            #6
            Ihre Bilder und Stimme sind schon mal sehr hot

            Kommentar


              #7
              war jetzt wieder bei jasmin/julia.
              hatte mal lust auf große stramme brüste.
              30min für 80 euro.
              da wir uns schon kennen war das wiedersehen sehr schön.
              wer mit ihr nicht klar kommt ist wahrscheinlich selbst unsympathisch.
              sie ist wirklich sehr nett und fragt auch nach wenn was nicht stimmt.
              dusche wurde angeboten........aber ich hatte ja schon vorab.
              wir hatten im stehen angefangen und konnte ihre prallen brüste begutachten
              sie hatte so einen art bikini mit kettchen angezogen.war schon sehr lecker.
              beim blasen musste ich echt schaun.....puh.... als ob mein kleiner ein eis wäre.an dem sie leckt.
              beim sex in der missi gab es immer wieder zungenküsse und fasste ihr großen brüste an.
              der ast danach war auch super.
              kann sie nur empfehlen.
              alles korrekt.
              sie wird nächste woche auch noch da sein.

              .
              Best regards

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (30.04.2023), CamelFreund (14.01.2023), mischkahl (10.12.2022), matze1203 (10.12.2022), Didi_BS (09.12.2022), Pandab@r (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), heidschnucke68 (09.12.2022)

                #8
                termin diese woche steht.
                bin ich der einzige der zu ihr hinfährt?
                gibt ja kaum resonanz.
                Best regards

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (13.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
                  termin diese woche steht.
                  bin ich der einzige der zu ihr hinfährt?
                  gibt ja kaum resonanz.
                  Nö bist du nicht davon könnte sie wohl nicht leben ;-)
                  Ich war vor gut einem Jahr schon mal bei ihr und auch in der Letzten Woche ( da ich schon mal in der str. stand und mein Favorit keinen Termin für mich hatte)
                  Jasmin/Julia bietet ohne Frage einen guten Service passt aber leider nicht in mein Beuteschema man kann sich gut mit ihr unterhalten auch liefert sie einen guten Service (80/30) aber zündeln tut es leider nicht zwischen uns das sollte aber keinen davon abhalten sie zu besuchen ist nur meine Meinung
                  Liebe grüße von der Schnucke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Didi_BS (13.12.2022), Steve76 (13.12.2022), matze1203 (13.12.2022)

                    #10
                    neue info.
                    wollte morgen zur ihr,geht aber nicht
                    sie ist heute und morgen nicht in der stadt.

                    spontan entschieden.termin war allerdings der freitag.
                    Zuletzt geändert von Steve76; 14.12.2022, 19:41.
                    Best regards

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,
                      hab sie diese Woche in Celle besucht. Terminabsprache über Whatsapp und Telefon, etwas holprig, hat aber alles dann doch geklappt.
                      Ich stand pünktlich vor ihrer Tür, als erstes fragte sie ob wir geschrieben hätten. Fand ich gut.
                      Sie sieht aus, wie auf den Bildern, das Profilbild in Wahtsapp zeigt auch ihr Gesicht in real.
                      Nach der herzlichen Begrüßung ab ins VZ. Auf eine halbe Stunde, Blasen, Ficken, Lecken, Küssen, für 80€ geeinigt.
                      Als ich aus dem Bad zurückkam hatte sie sich schon entkleidet ... toller sexy Körper. Brüste sind natur und genau so, wie ich sie mag.
                      Wir starteten im Stehen mit Abtasten und ersten ZK, die ich zu keiner Zeit einfordern musste. Sehr GF6-like.
                      Auf dem Bett gleich in die 69. Schöne Muschi, glatt rasiert. Blasen war etwas ruppig, die Wirkung blieb aber nicht aus.
                      Nach einer angemessenen Zeit wechselten wir in die Missio, ich wollte dabei noch ein paar ZK genießen.
                      Mir gefiel es so gut, das ich es in der Position auch zu Ende brachte. Nachkuscheln gab es nicht, hab aber auch nicht gefragt.
                      Netter AST, sie ist sehr sympathisch und sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre.
                      Nach ca. 25min stand ich wieder auf der Straße.
                      Aussehen: 2
                      Blasen: 3
                      Sex: 2
                      Sympathie: 2
                      Wiederholung: 70%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (30.04.2023), khkrabbel (23.01.2023), Steve76 (14.01.2023), matze1203 (14.01.2023), CamelFreund (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023)

                        #12
                        Moin zusammen,

                        ich war letzte Woche auch mal bei Julia. Terminabsprache verlief problemlos über WA für den folgenden Tag. Julia fragte am nächsten Morgen nach, ob der Termin noch steht, da es immer wieder Herren gibt, die trotz Termins nicht erscheinen.
                        Die Adresse in Celle ist bekannt. Zimmer in der 1. Etage, alles sauber und ordentlich. Im Nebenzimmer telefonierte eine Kollegin mit kräftiger Stimme.
                        Das Finanzielle wurde geregelt, 80 € für 30 Minuten. Bad wurde nicht angeboten, war auch frisch geduscht. Julia hatte sich schnell ihrer Sachen entledigt. Sie forderte mich auf das Bett. Nach kurzer Streicheleinheit präsentierte sie ihre großen Melonen vor mein Gesicht. Meine Streicheleinheiten und Saugen an ihren Nippeln quittierte Julia mit einem leicht gekünstelten Stöhnen. Währenddessen streichelte sie mich. Gummi wurde übergezogen und sie begann zu blasen. Nichts besonderes, aber okay. Danach kam ihre Spalte dran. Es stellte sich ordentlich Feuchtigkeit ein, aber keinerlei Regungung von Julia. Trotz der natürlichen Feuchte hat sie mir eine Portion Flutschi verpasst. Der Verkehr war okay, ich kam zum Abschluß.
                        Kurze Reinigung durch Julia, sie hat mir danach das Bad angeboten. Sie begleitete mich dorthin, beklagte sich dabei über die Wohnung, das dort immer 2 Frau arbeiten und man dort nicht zur Ruhe kommt. Die Kollegin war zwischenzeitlich gegangen.
                        Nach 25 Minuten stand ich wieder draußen.
                        Insgesamt war es nicht der Hit, zum Druckabbau okay.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (30.04.2023)

                          #13
                          Moin,
                          Ich hab sie nun ein zweites Mal besucht.
                          Es lief sehr ähnlich, wie beim ersten Mal, allerdings gab es dieses Mal keine ZK.
                          Im allgemeinen fand ich die Schwanzbehandlung noch ruppiger. Wer da empfindlich ist, sollte sie nicht besuchen.
                          Für mich war es das letzte Mal.

                          Kommentar


                            #14
                            war heute bei ihr.
                            wie immer super.
                            ich vergesse auch immer bei ihr nach zk zu fragen.
                            weil wir immer irgendwie ins gespräch kommen...autos etc
                            diesmal hat sie meinen kleinen zärtlich gelutscht.
                            auch der sex danach war richtung GF6.
                            im september macht sie urlaub ab oktober ist sie wieder in celle.

                            Best regards

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X