Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emanuela
26721 Emden
0157-88841463
Ganz neu!
Diese süße Lady weiß wie der Hase läuft!
Voller lust und Leidenschaft zeigt Sie dir das Paradies auf Erden

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Emanuela

So heute war es soweit das ich endlich Emanuela einen Besuch abstattete. Hatte sie schon länger aufm Schirm und wie ich heute gemerkt habe hätte ich sie viel eher besuchen sollen. Per WhatsApp Preis erfragt und Termin gemacht. Emanuela spricht nur englisch das aber sehr gut. War für mich kein Problem.

Fix Frischgemacht und ab auf die Reise in Richtung Glück. Emanuela arbeitet in nem Wohnblock Viertel mit ihrer freundin Maya von der ich schon berichtete. Bei Ankunft sollte ich mich nochmal melden um Einlass zu bekommen.

Ich wurde von einer kleinen sehr hübsch lächelnden Frau in enger latex Hose und Oberteil empfangen und ins Zimmer geführt.

Erstmal zu Emanuelas Aussehen.

Die kleine Maus ist ca 1.55 groß Hat schöne schwarze Haare die ihr wirklich bidhübsches junges Gesicht umramten. Ihre Fotos werden ihrer Schönheit nicht gerecht sie sieht um einiges hübscher und auch jünger aus wie die angegebenen 25 . Ich hätte sie auf 20-21 geschätzt und sie sagte das Göre sie öfter
    Emanuela ist sehr schlank 34-36 Kf hat sehr schöne kleine brüste A-B Körpchen. Am Ende ihres schlanken Körpers wird die Taille etwas breiter was echt hammer aussieht dazu ein sehr wohlgeformter Hintern. Eine kleine frischrasierte Muschi.
    Jeder von uns hat ja nen gewissen Geschmack wie die perfekte Frau für ihn aussieht und Emanuela trifft meinen Geschmack da schon sehr gut. Eine echt süße kleine Maus. Bildhübsch.

Die Preise und Service

-70 die halbe Stunde
    -130 die ganze Stunde.

-Blasen
    -Lecken
    -69
    -Anfassen
    - Sex verschiedene Stellungen
    -Exras die man so gewöhnt ist bot sie nicht an
    -Küssen hab ich nicht probiert sie sagte aber am telefon einen tag vorher das es geht. Probier ich morgen mal da besuche ich sie wieder.

Zum Ambiente:

Wie schon bei Maya erwähnt ist die Wohnung nicht perfekt aber Emanuelas Timmer und Bett sehr Sauber. Einrichtung war auch ok.
    Das Bad hab ich immer noch nicht gesehen aber auch nicht danach gefragt da ich eh immer frisch gemacht bin. Versteht sich von selbst.

Der Akt😄

Nachdem wir uns entkleideten hatte ich Nachdem Anblick ihres Top Bodys sofort nen Ständer. Wir gingen zusammen aufs Bett ich bekam ein Gummi auf meine Einsatz bereiten Freund und Emanuela begann mit einem ganz ordentlichen französisch. Wenig Handbetrieb keine Zähne zu spüren. Das blasen war sehr tief und auch schön fest so wie ich es mag. Emanuela hat ein angenehmes Tempo dabei, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich streichelte ihr dabei ihrem sehr weichen schönen Arsch. Der fühlt sich extrem gut an.
    Das genoss ich ne zeit lang und bat sie dann in 69. Diese süße kleine pussy war köstlich und ein Genuss sie zu lecken. Von Emanuela kam durch sanfte Bewegungen auch eine Reaktion und sie wurde schön feucht. Denke das es ihr gefallen hat ordentlich geleckt zu werden sie seufzte dabei leise vor dich hin und fing immer fester an zu blasen.
    Das nenne ich aus meiner Sicht ein ordentliches Vorspiel zum anheizen. Schön lange und ausgiebig blasen und lecken. Perfekt um sich auf den Folgenden Verkehr vorzubereiten.

Bisschen gleitgel und wir begannen in Reiterstellung. Emanuela ist schön eng sie setzte sich komplett auf mich und begann mit kreisenden Bewegungen wobei sie das Tempo gerne mal erhöhte und um dann wieder etwas langsamer in ihren Bewegungen zu werden. Diese kleine süße dabei zu beobachten sehr geil. Sie stöhnte auch sehr authentisch und nicht so übertrieben schauspielerisch. Würde sagen Original Sound. Sie begab sich dann in die hocke um jetzt tiefer zu Galopieren dabei hatte ich abwechselnd ihre perfekte än kleinen titten und ihren Arsch. Der ritt war definitiv einer der sehr angenehmen und guten Sorte. Daumen hoch. Dann schnappte ich ihren sexy po und stieß sie ordentlich von unten. Das war echt mega die kleine Frau zu nehmen. Sie ging auch super mit dabei. Respekt kleines Fräulein.

Weiter ging es im Doggy. Schön eingelocht in die kleine enge muschi und erstmal langsam begonnen. Bei der enge musste ich schon Vorsicht sein das ich keinen Raketen Frühstart hinlege. Dabei noch die super rückansicht ihres schlanken Körpers der leich breitere Talie und des perfekten hinterns. Da stellte sich mir die Frage: Lebe ich noch oder bin ich im Himmel.
    Hat mich sehr scharf gemacht uns ich erhöhte Tempo und Tiefe wobei Emanuela heftiger anfing zu stönen, ein geiler Sound die süße Stimme zu hören. Ihren weichen Hintern dabei zu kneten ein Traum. Doggy festbund tief mit super Anblick gibt es was schöneres?Bevor es zuende geht machten wir noch Missi ich wollte den Anblick ihres hübschen Gesichts und der kleinen brüste nochmal genießen. Emanuela spreitze die Beine so das ich bis zum Anschlag eindringen konnte. Sie etwas fester und tiefer zu nehmen kein Problem sie geht auch hier sehr gut mit.Ich massierte dabei ihre kleinen titten und ihr stönen und der Gesichtsausdruck machten mich fast rasend. Blickkontakt hielt sie wie beim reiten auch in missi. Ich nahm ihre Beine etwas hoch und ganz Vollgas während ich Emanuela beobachtete ihr Gesicht und die brüste zu sehen genoss ich in vollen Zügen da musste ich einfach hohes Tempo haben weil es mich einfach scharf machte. Das gestöne und das Gesicht zu sehen.Das war dann auch zuviel für mich und ich schoss ne ordentliche ladung ab. Gummi ordentlich gefüllt und absolut zufrieden und befriedigt so wie es sein muß.
    Ich fragte Emanuela ob sie ok ist was sie mit einem Lächeln und Jes I,am Ok beantwortete.

Reinigung erfolgte und noch ein kurzes Gespräch soweit es mir möglich war. Spreche wohl bisschen englisch aber nicht perfekt.
    Leider geht sie am Sonntag nach Bremen aber kommt wahrscheinlich auch wieder nach emden. Bin dann glücklich und zufrieden nachhause gegangen.

Mein Fazit.

Aus meiner Sicht vom aussehen perfekt die Frau. Klein schlank bildhübsches junges Gesicht super Teen body mit super titten und geilem Hintern. Dazu sehr Freundlich und geht auf wünsche ein.

Service war sehr zufriedenstellend auch wenn kein gierfriend Sex. Langes ausgiebiges und gutes Vorspiel.
    Sex im 3 Stellungen sehr gut. Sie geht super mit und echtes natürliches stönen.
    Küsse gibt es nicht hat sie mir gerade geschrieben ich fragte nämlich schon für Termin morgen für 45 Minuten die sollen 110 kosten.

Wiederholung natürlich wie gesagt Termin für morgen steht und Samstag definitiv nochmal.
    Mir hat es sehr gut gefallen kann sie ohne Bedenken empfehlen.
    Ich gehe ja selten in emden los weil meistens nicht mein ding. Aber diese Woche habe ich es 2 mal bereut nicht schon früher zu der Frau gegangen zu sein. Im heutigen Fall ärgere ich mich sogar noch ein bisschen mehr. Da genau mein Geschmack was ich wie gesagt auf den Fotos noch nicht so richtig erkannt habe da live viel hübscher und jünger aussehend. Der Service war auch sehr gut von daher Ein Klasse Mädel für mich. Das passte genau so wie ich es mag.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (22.12.2021), greeni68 (18.12.2021), Ostfriese (16.12.2021), spezialist77 (16.12.2021), garnele6 (16.12.2021), Norddeutscher (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021), foreverivan (16.12.2021)

Emanuela

Hi Sascha,

toller Bericht... war beim Lesen direkt "mit drin" in deinem Date, und freue mich für dich, dass es so geil war... bin direkt etwas neidisch nach meiner Pleite heute bei Darin.

Es scheint, dass wir einen recht ähnlichen Frauengeschmack haben... Emanuela gefällt mir auch sehr gut.

Früher hatte ich auch öfter mal Europäerinnen besucht, aber nach diversen Pleiten bin ich dann irgendwann nur noch zu Asiatinnen gegangen.
    Merke aber (gerade jetzt zuletzt), dass es bei denen auch genügend "Gurken" gibt.

Werde mir mal als Vorsatz für 2022 vornehmen, doch mal wieder die eine oder andere Europäische SDL mit einzubauen in meinen P6-Besuchskalender.

Alles Gute, und weiterhin viel Freude beim "gemeinsamen Hobby".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.12.2021), Gast597 (16.12.2021)
    Lädt...
    X