Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila Passionmassage Hannover

Hallo liebe Ladies Gemeinde,

hier mein nächster Bericht. Dieses Mal war ich bei Mina bei Passionmassage. Es war mein zweiter Besuch bei ihr. Termin wie immer telefonisch vereinbart. Location ist anonym und die Wohnung wirklich toll. Das Haus und die leeren Stockwerke muss man ausblenden.

Daten zu Mina im Netz passen sehr gut. Sie ist eine sehr schöne und elegante Erscheinung, sehr zuvorkommend und freundlich. An ihrem Bauch sieht man ganz leicht, dass sie mal schwanger war. In Summe eine super attraktive Frau. Allerdings bleibt immer eine professionelle Distanz. Eine Girlfriedmassage mit einem gewissen Spirit, einer Illusion von Passion und Leidenschaft entsteht nicht.

Nach dem duschen startet die Massage wie immer auf dem Bauch. Viel streicheln und massieren. Irgendwann kommen B2B Einheiten und mit der Muschi über den Rücken rutschen dazu. Nach dem umdrehen gehts so weiter, erst Massage, dann Erotik. Da ich anfassen dazu gebucht habe, konnte ich sie überall berühren. Die Brüste fühlen sich trotz Silikon toll an und ihr Muschi sieht auch sehr schön aus. Die Brüste sehen an ihrem grazilen Körper sogar schon etwas zu groß aus. Mit Blick auf ihre Muschi und fingern an ihren Lippen zum Orgasmus gebracht worden. Mehr geht wirklich nicht. Hab mal versucht einen Finger rein zu stecken, da hat sie zurück gezogen. Danach nochmal in die dusche und herzliche Verabschiedung.

Ich werde sie denke ich irgendwann wieder besuchen. Vorher wollte ich aber mal zu Nancy oder Jana bei Passion. Falls jemand Erfahrung hat gerne mal einen Bericht schreiben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2021, 13:46. Grund: Thementitel angepasst.

„Mina“ oder „Mila“?

Du meintest nicht vielleicht „Mila“? Ich kann leider zu keiner von dir erwähnten Damen etwas beifügen, aber die Location kenne ich sehr gut und ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Ist mit dem Auto auch besser zum Parken - jedenfalls besser, als in der Innenstadt in der Kohlrauschstraße.

Kommentar

Verwechslung

Ja sorry jungs! Natürlich meine ich Mila!

Kommentar

Passion ist echt gut

Hallo Leute,
        ich kenne sowohl Nancy (1 Besuch) und Jana (5 Besuche).
        Sind beide zu empfehlen. Man merkt zwar, dass beide noch nicht so lange in dem Job tätig sind, aber der Einsatz stimmt und ist auf jeden Fall sein Geld wert.
        Die Location ist für mich um Meilen Besser als das Wellness Paradies.

Kommentar

Ja, Wellness Paradies hat immer schon eine etwas billig puffige Ausstattung und entwickelt sich beim Service auch in die Richtung.

Schreib gerne mal ein ausführlichen Bericht über Jana und Nancy.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Netzrenner (07.01.2022)
          Lädt...
          X