Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoya AV Special
38642 Goslar
0176-71932518
Bilder sind 100 % Original

27-jährige, weibliche, scharfe Liebeskatze
aus Asien mit Topfigur und schöner Oberweite.
Hast Du Lust auf ein geiles S*xabenteuer?
Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen!

Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich
und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7
schweben! Wenn Du dem Alltagsgrau entfliehen willst,
dann komm schnell zu mir und wir werden schöne Stunden
gemeinsam geniessen!

Tel.: 0176-71932518

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - Zoya AV Special

Zoya AV Spezial, na ja!

Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes, ich hatte nach langer Abstinenz mal wieder Lust auf eine asiatische Perle, Zoya ausgemacht, angerufen, Preis 150 4 60, alles inklusive. Geduscht und ab nach Goslar, angekommen, geklingelt, eingelassen und gestaunt, wow 173 cm und eine Stimme, erinnerte mich an eine Sängerin aus den 70er, Amanda Lear.
    Na denn, Getränk und Bad angeboten, Geld übergeben und ab auf die Kuschelwiese, die Tüten sind gemacht und meines erachtens viel zu fest, fast wie Beton, weiter geht's mit gefummele, meine Hand suchte das Dreieck auf und da ging mir ein Blitz durch mein Kopf, die Muschel fühlt sich aber komisch an, keine Schamlippen, wo ist denn der Lustknopf, alles mega hart unten rum. Da dachte ich guckst du mal nach und tatsächlich, eine umgebaute.
    Meine Lust verließ mich, ich habe dann mir einen geschrubbt und das war es dann. Da kam gar nichts rüber.
    Wer es mag, ok, ich mag es nicht.
    Definitiv keine Wiederholung
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.12.2021, 10:38. Grund: Adresse entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.12.2023), Bobby0506 (03.12.2023), Bigbody1970 (18.08.2022), hansdampf23 (19.06.2022), Siggi4Fun (06.06.2022), Hartmann (21.12.2021), bueno-cabron (15.12.2021), spezialist77 (15.12.2021), garnele6 (15.12.2021), Harzer1200 (15.12.2021)

Zitat von Rollo69 Beitrag anzeigen
    Zoya AV Spezial, na ja!

..... die Tüten sind gemacht und meines erachtens viel zu fest, fast wie Beton, weiter geht's mit gefummele, meine Hand suchte das Dreieck auf und da ging mir ein Blitz durch mein Kopf, die Muschel fühlt sich aber komisch an, keine Schamlippen, wo ist denn der Lustknopf, alles mega hart unten rum. Da dachte ich guckst du mal nach und tatsächlich, eine umgebaute.
    Meine Lust verließ mich, ich habe dann mir einen geschrubbt und das war es dann. Da kam gar nichts rüber.
    Wer es mag, ok, ich mag es nicht.
    Definitiv keine Wiederholung

Hallo und Beileid,

ne, ich mag das auch nicht, aber ehrlich gesagt hatte ich das bereits beim Betrachten der Bilder vermutet... und 173 cm Größe erreicht auch kaum eine (echte) Thaifrau....
    darum kam sie für mich direkt für einen Besuch nicht in Frage.

Nebenbei ein Hinweis an die Mods:
    Evtl. den Straßennamen aus dem Berichtstext entfernen?
    (Steht nämlich nicht in der Anzeige)

Kommentar

LadyBoy mit neuer Nr und Name

HalloRollo69,

vielen Dank für deinen Bericht.

Diese(der) ist kein Unbekannte, aber leider das alte Spiel Name und Telefonnummer geändert und schon findet Mann keine alten Berichte oder nur sehr schwer.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Diese(der) ist kein Unbekannte, aber leider das alte Spiel Name und Telefonnummer geändert und schon findet Mann keine alten Berichte oder nur sehr schwer.
        Würde sicher die eine oder andere Pleite verhindern wenn Du einen Link zu früheren Threads posten und frühere Rufnummer(n) in die Stichwortwolke einfügen würdest...

Kommentar

Sorry, ich werde mich bessern

Hallo und vielen Dank für den Hinweis auf den genannten Straßennamen. Ich werde mich bessern, versprochen.
          PS. Danke für Eure Beileidsbekundungen

Kommentar

Sie ist mir vor Monaten über den Weg gelaufen,als ich zu einer Thai wollte.Also,Sie quatsche mit der Thai und so tief die Stimme war,war sie mal ein "Dreibein".Geschmacksache,aber solch Stimme beim Sex,dann kann man gleich zu einer TS gehen.
            Wie gesagt,Geschmacksache.

Kommentar

Alte Nr.....

Hallo eddieno,

Der LadyBoy ist nicht mein Fall deshalb habe ich die alte Nr nicht, bei der Suche nix gefunden.

Hätte ich angehänkt.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                ... und 173 cm Größe erreicht auch kaum eine (echte) Thaifrau....
                Kurz OT damit hier nicht alle großen Thais als umgebaute verschrien werden:

Meine letzten 3 Thais (Nara aktuell ausgenommen) namens Cherly, Lidia und Nora (Berichte alle im Forum) waren auch um die 1,70 - 1,75 m groß und sowas von 100% Frauen
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  waren auch um die 1,70 - 1,75 m groß und sowas von 100% Frauen
                  Darf ich fragen wie groß du bist? Ich hab mich schon öfter mal gewundert das du immer auf so große Thai triffst und vermutet du verschätzt dich oder Größenangabe mit Heels. :-)

Kommentar

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                    Darf ich fragen wie groß du bist? Ich hab mich schon öfter mal gewundert das du immer auf so große Thai triffst und vermutet du verschätzt dich oder Größenangabe mit Heels. :-)
                    Meine oder ihre Heels ?

Kurz OT: So ziemlich genau 1,80 m bin ich groß und wenn mir eine Thai gegenübersteht und wir problemlos im stehen fast auf Augenhöhe rumknutschen, dann sollte sie meinem Empfinden nach dann nur etwas kleiner sein.

Zum Vergleich: Nara (Berichte im Forum) mit ihren 1,54 m reicht mir tatsächlich nur bis zum Hals

Jetzt aber zurück zu Zoya, bevor es schimpfe gibt
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Nur so viel, sie ist keine Thai sondern eine Mischung aus Singapur und China

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (11.12.2023)

Danke für die Zahlreichen Infos.
                        Sie ist nun in Delmenhorst:
                        https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11913688.html

Kommentar

Lädt...
                        X