Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Yuri - Guter Job

Hallo zusammen,
    heute hatte ich das Vergnügen mit Yuri.
    Nach telefonischer Absprache wurden 80430 und Termin vereinbart.
    Ihre Räumlichkeiten sind im Stadtteil Vorsfelde von Wolfsburg. Sie bat mich nach Ankunft nochmals anzurufen. Sie öffnete dann freundlich die Tür und führte mich zu ihrem Zimmer. Bad wurde angeboten aber ich habe mich vorher geduscht, da ich schon manch schlechte Dusche gesehen habe.
    Im Zimmer angekommen streichelte sie mir gleich im Schritt und fragte nach dem finanziellen. Kurzerhand das Geld übergeben, wurde auch nichts nachverhandelt, so mag ich es.
    Sie ging sich kurz duschen und kam nach 3 Minuten zu mir. Sie bot mir eine kleine Ölmassage an und ich dachte mir schon, ok vielleicht wird das dann knapp mit der Zeit aber was solls. Sie massierte mich nackt und rieb sich schon etwas dabei an mir, fand ich ehrlich ganz geil. Die Massage war gut und nach ca. 10 Minuten drehte sie mich auf den Rücken und fing nach Gummierung mit einem BJ an.
    Erst saß sie zwischen meinen Beinen, also relativ weit entfern, wo sie merkte, dass ich ihre Brüste und Ihre Pu**y streicheln wollte, setze sie sich beim bla**n neben mich. Fragte mich auch, ob ich sie le**en möchte. Wo er dann richtig stand, wollte ich natürlich mehr und es ging in die Missi. Nach ca. 5 Minuten wechselte ich in die Doggy. Süßer kleiner Hintern und habe mich dann gehen lassen. Nach weiteren drei Minuten war ich dann so weit. In beiden Stellungen hat sie gut mitgemacht und auch schön laut gestöhnt, nicht übertrieben... Anschließend habe ich noch geduscht, kurzer Smaltalk und verabschiedet. Sie spricht gut Deutsch, war immer nett und Bilder passen noch zu ihr. Beim Alter will ich mich nicht festlegen, ich denke ein paar Jahre älter. Alles im allem hat sie einen guten Job gemacht und insgesamt war ich 50 Minuten bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (15.12.2021), garnele6 (15.12.2021), Gast597 (15.12.2021)

Gelungener Einstandsbericht Es gibt noch einen anderen Thread zu Yuri. Dort hat sie je einen - und -Bericht (https://www.ladies-forum.de/showthre...er-als-gedacht).

Kommentar

spezialist77 (15.12.2021)

Anal

Sie bietet Anal für !!!100 €!!! Aufschlag an

Kommentar

Hallo Wolfsburger,

vielen Dank für Deinen Bericht und Willkommen im Forum

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Sie bietet Anal für !!!100 €!!! Aufschlag an
        Sie bietet auch noch ganz andere Sachen an, wie ich seinerzeit nach meinem Besuch woanders gelesen habe.

An anderer Stelle hab ich auch von guten und schlechten Service gelesen.

Da haben der Kollege Wolfsburger und ich wohl jeweils einen guten Tag erwischt
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Top Massage & Blowjob vom feinsten

Werte Herren,
          ich möchte kurz von meinem Besuch Anfang der Woche bei Yuri berichten, die aktuell in Wolfsburg/Vorsfelde ihre Dienste anbietet.
          Kontaktiert und terminiert hatte ich sie via WhatsApp , dort angekommen..kurz angerufen, und dann war ich drin in der bekannten Bruchbude. Yuri selbst schätze ich auf Anfang 30, aber soweit ok.
          Ich buchte die halbe Stunde für 80 € , incl. einer vorab enthaltenden Massage. Nach Übergabe meiner „schwer verdienten“ Scheine, wurden diese erstmal mit einem Lesegerät gecheckt …. Alles tutti, und ich durfte bleiben…

Gemeinsam ging es nach dem entkleiden ins Bad, hier wurde u.a. mein Lolli ausgiebig von ihr gewaschen, der soll ja schließlich auch schmecken! Bereits auf Halbmast stehend, zog sie mich an der Nudel zurück ins Verrichtungszimmer direkt aufs Bett und murmelte immer was von „to big, to big“ . Ich sagte, es gibt gleich ordentlich „to big“ aber dafür tief und fest! Sie grinste….

Sie beorderte mich auf den Bauch. Die nun folgende Massage war höchst professionell und wirklich top, ich bin immer noch froh, das meine Zehen noch dran sind…
          Einmal umgedreht, ging es direkt an meine Keule. Mit ordentlich Rotz uns Spucke wurde mein Bolzen ordentlich nass gehalten, und zusehend tiefer verschlungen. Selten habe ich einen derart feuchten und intensiven Blow-Job erhalten.
          Nach einiger Zeit, bat ich sie aufzusitzen… Ordentlich Gripp ist vorhanden…ziemlich eng die Kleene…. In der finalen Doggy stieß ich tief und heftig und feuerte alsbald ab. Ich denke sie mag es etwas fester, und ist möglicherweise nichts für GF6-Lullis.
          Die Reinigung meines Pinsels übernahm komplett sie, nach gut 40 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Man kann sie übrigens auch in den Arsch ficken, den Aufpreis für das anale Vergnügen habe ich jedoch vergessen….
          Alleine die Massage ist wirklich zu empfehlen, dazu der geile Blow-Job und ne solide Nummer….
          Da sie mindestens noch 3 Wochen vor Ort ist, werde ich sie gleich heute und auch in den nächsten Tagen wieder besuchen.
          Das ist gut und erholsam für mich, und sorgt für Entlastung meines Weibes zu Hause…..

In diesem Sinne, schöne Weihnachten alles Gute für das neue Jahr, und immer schön negativ bleiben..

Grüße von Max
          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

DerNeuling (23.12.2021), spezialist77 (23.12.2021)

Hi max :-)

vielen Dank für Deinen sehr guten Bericht, welchen ich so zu 100% unterschreiben kann - siehe Link von eddieno weiter oben

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
            ...Die nun folgende Massage war höchst professionell und wirklich top, ich bin immer noch froh, das meine Zehen noch dran sind…
            - da haste ja etwas länger ausgehalten wie ich damals:

Zitat von spezialist77
            ...Ich musste dann die Massage unterbrechen, als sie sich meine Füße nahm. Ich hatte einfach Angst, sie würde mir die Zehen rausreissen :-) ...
            Ich wünsche Dir für weitere Besuche ebenso viel Spaß
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

maxwob (23.12.2021)

Yuri

Laut aktueller Anzeige bietet Yuri weiterhin ihre Dienste an.
              Nur,wenn ich von der alten Anzeige und der aktuellen die Fotos seh,sollten es zwei verschiedene Yuris sein oder sie ist plötzlich sehr gealtert.
              Vielleicht ist wer dabei,Wer schon bei ihr war.
              Schönen zweiten Weihnachtstag

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Laut aktueller Anzeige bietet Yuri weiterhin ihre Dienste an.
                Nur,wenn ich von der alten Anzeige und der aktuellen die Fotos seh,sollten es zwei verschiedene Yuris sein oder sie ist plötzlich sehr gealtert.
                Vielleicht ist wer dabei,Wer schon bei ihr war.
                Schönen zweiten Weihnachtstag
                Hi FlinkeZunge :-)

Nun seit meinem Besuch bei ihr liegen 5 Monate und unzählige andere Thais dazwischen

Wenn man aber die Anzeigenbilder in diesem Thread nimmt und davon Schminke und das dunkle Licht abzieht und die Haare kürzt, dann sollte man auf die aktuellen Anzeigenbilder in dem Link kommen.

Bei mir hatte sie damals noch längere Haare zum Zopf gebunden und sah in Natur auch älter aus, als abgebildet.

Sie hatte damals aber auch noch eine andere Fotostrecke kurz bevor ich sie besuchte (nicht die in meinem Bericht - siehe Link von Eddieno - sondern noch andere).

Bezüglich der aktuell abgebildeten Haare, Figur und Aussehens ohne Schminke können wohl nur die Kollegen Wolfsburger und maxwob Deine Frage besser beantworten, da sie Yuri frisch besucht haben.

Kommentar

Angerfist (26.12.2021), garnele6 (26.12.2021)

B Probe

Wie angekündigt habe ich Yuri nochmal besucht, das Treffen lief ähnlich wie das erste Treffen ab.. Alles bestens..

Um die Frage nach den Fotos zu beantworten :
                  Die Bilder der aktuellen Anzeige treffen sie besser.

Nächte Woche werde ich sie wieder besuchen, dann aber zur Abwechslung in den Arsch ficken...

Kommt gut ins neue Jahr
                  Beste Grüße von Max
                  Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
                  X