Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Daniella // nicht empfehlenswert

Hallo zusammen,

lange habe ich hier still mitgelesen und von euren Erfahrungen profitiert.

nun bin ich einmal an der Reihe, euch zu warnen.

Ich war gestern Abend bei der Daniella, da sie auf den Bildern einen recht sympathischen Eindruck hinterlassen hat und ihr Service sowie die Anzeige mich angesprochen hat.

Kontakt am Anfang nur via WhatsApp, was allerdings gut funktionierte. Die Preise 80420/ 100430 / 120445 und 150/60 kamen recht fix, auch eine erneute Angabe des Service.

Termin gemacht, welcher auch eingehalten wurde. Bis hier war alles super. Die Adresse kannte ich so noch nicht, es handelte sich um ein modernes Haus am Hafen.

Nachdem die Tür geöffnet wurde, stand eine Daniella vor mir, welche bedeutend kürzere Haare wie auf den Bildern hatte und auch eine Kleidergröße mehr. Aber die Augen waren echt hübsch, so dass ich trotzdem geblieben bin. Nach der Dusche (sie kam nicht mit) hat sie dann direkt auf das Bett gezeigt. (Sie spricht übrigens kein Deutsch, wo ich mich gefragt habe, wer das bei WhatsApp war) Gleich eingetütet, dann angeblasen und wenn ich sie nicht gebremst hätte, nach 2 Minuten aufgesattelt.

Küssen, Schmusen, mit ihren Brüsten oder M*mu spielen??? war von ihrer Seite nicht gewünscht.

Nachdem sie mich mit verschiedenen Tempi abgeritten hat und ich die Tüte dann gefüllt hatte, gab es zur Erholung eine Massage... mit EINER Hand. In der anderen hatte sie die ganze Zeit das Handy.

Alles in Allem sehr abturnend.

Als ich sie darauf angesprochen habe, kippte dann auch die Stimmung komplett, so dass ich gegangen bin.

Ich habe schon einige Damen in der Region besucht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Definitiv nicht empfehlenswert.

Da lobe ich mir das Studio Royal in Oldenburg, wo Service noch groß geschrieben wird, aber das gehört hier nicht hin.

Viele Grüße vom

Küstenspass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.12.2021), Fridolin (17.12.2021), greeni68 (14.12.2021), gatekeeper (14.12.2021), Christian92 (14.12.2021), garnele6 (14.12.2021), Däne15 (14.12.2021)

Aurich - Daniella nur WhatsApp

Hallo Gemeinde,
    Mit obiger Dame ein Termin vereinbart, das ganze ging über WhatsApp. Nun spricht Sie kein Deutsch und Ihr Englisch ist recht schlecht. Vereinbart waren 150/60 1 Stunde mit Fingern, 69 und GV. Dort angekommen wurde mir keine Dusche angeboten! Nach der Geldübergabe fing Sie gleich an zu wichsen das war sowas von Lustlos. Dann kurzes anlasen, ca 1 Minute! Dann 1kg Flutschi drauf und in der Reiter aufgesattelt. Nach 3 Minuten fragte Sie:Finnisch? Ich kurze es einfach ab, ich hab so etwas noch nie erlebt. Lustlos, keine Abrede einhalten und für 50 Euro Nachverhandlungen für Fingern, nein Danke. Ich hab dann nach 15 Miunten abgebrochen. Scheiss auf die Kohle. Freunde tut Euch diese Frau nicht an!

Kommentar

greeni68 (20.12.2021)

Ich hatte zu der Dame am 14.12. auch bereits einen Post geschrieben, da ich genau die selben Erfahrungen sammeln durfte...

Es ist also keine Tagesform oder Gastabhängig. Sie macht es bei allen.

Kommentar

Zitat von Kuestenspass Beitrag anzeigen
        Ich hatte zu der Dame am 14.12. auch bereits einen Post geschrieben
        Darum nun die Themen auch vereint

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Nichts besonderes.

Ich war am 29.10 bei Daniela. Hatte auch berichtet das es eher Standart ist bei ihr und ich für den Preis mehr erwartet hätte. Daher werde ich sie nicht nochmal besuchen. Sie scheint ja jetzt ne neue Nr zu haben. In meinem Post hat sie noch ne andere Nummer.Einizig positiv war ihr aussehen obwohl die brüste schlecht gemacht sind. Empfehlen würde ich sie nicht.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (23.12.2021), greeni68 (20.12.2021)
          Lädt...
          X