Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aurich - Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Mimi

Moin Moin
    Heute hatte ich Lust auf ein Anales Vergnügen und vereinbarte einen Termin mit Mimi am Telefon. Wir klärten Uhrzeit und Service das lief top Mimi sprich sehr gut deutsch.

Mimi arbeitet in einem mehrstöckigem Wohnhaus im ersten Stock. Der Empfang war sehr freundlich Mimi hat eine sehr Lustige offene Art was mir sehr gut gefiel.

Alter und Aussehen:
    Mimi ist um die Anfang 40 ihre Fotos geben sie gut wieder aber etwas pummeliger. Die brüste gutes B körpchen aber nicht mehr die Festesten. Praller strammer Hintern und frisch rasierte muschi.

Preise:
    -50 für 20 Min
    -80 für 30 min
    -100 für 45 min
    -130 für 130 min.
    - Blasen. 69. Massage. Tittenfick. Verkehr verschiedene Stellungen.

- Anal 20 extra. ( Der Hauptgrund meines Besuchs)

Mimi führte mich aufs Zimmer das in einem sehr sauberen Zustand war. Ich überreichte ihr das Geld und wir gingen zusammen ins Bad zum frisch machen. Ich war schon geduscht und frischte mich nochmal am Waschbecken auf während Mimi duschen ging.

Beide frischgemacht landeten wir auf der spielwiese und Mimi verpasste meinem Freund erstmal ne richtig schöne angenehme ölmassage. Sehr zärtlich und langsam so wie es sich gehört. Kein wildes gewichse. Also ich muss sagen das war ein Genuss sich von ihr den Schwanz und die Eier Massieren zu lassen das beherrscht sie wie die meisten Thais sehr gut. Dabei zur vollen Größe zu kommen somit kein Problem das ging fix. Ich genoss die Massage noch ein wenig und dann wurde aufgummiert.

Es Folgte ein sehr schönes langes französisch das sehr variabel war. Mal etwas tiefer und fester dann zwischendurch nur die Eichel verwöhnt. Die Eier dabei immer gekonnt gestreichelt. Ein ordentliches entspanntes Vorspiel.

Den Verkehr begann Mimi in Reiter. Bisschen gleitgel und schon saß sie auf mir im Galopp.
    War jetzt nicht mein bester Ritt aber ganz ok. Titten kneten gin dabei natürlich auch.

Mimi fragte mich dann ob wir anal machen wollen. Aber natürlich darum bin ich ja hier. Sie schmierte ihre Po mit ein wenig gleitgel ein genau wie meinen Freund. Mit dem Finger begann sie erstmal die Vorbereitung und dann steckte ich in ihr. Der Oralke Hintern herrlich eng und ich begann erst langsam und erhöhte Stück für Stück das Tempo bis ich sie schön tief und hart genommen habe was für Mimi ok war. Sie hat ordentlich Ausdauer beim anal. Nach einiger Zeit brauchte sie aber doch ne kleine Pause und sagte erstmal bisschen muschi.

Kondom gewechselt und ab in die Missi. Auch hier kein Problem sie tief und fest zu nehmen. Sie hält super dagegen da kommt Freude auf.
    Hab sie dann ne zeit lang ordentlich durchgenommen. Mimi fragte dann ob sie nochmal blasen soll bis ich spritze. Ok warum nicht. Ich legte mich wieder gemütlich hin und genoss ein weiteres blaskonzert. Das war zwar wieder ganz gut aber brachte mich nicht zum kommen. Ich sagte ihr das ich gerne Anal beenden würde und Mimi bückte sich darauf wieder und es ging weiter in ihrem herrlich engem Loch. Das Tempo erhöhte ich diesmal sofort weil ich wusste das es kein Problem darstellt. Mimi streichelte dabei wieder die rief doe während des ganzen sktes nie zu kurz kamen und ich füllte nach wenigen Minuten in Ihrem prallen Hintern ab.

Es folgte die Reinigung und wir quatschten und alberten noch ein bisschen rum. Wie schon gesagt Mimi hat ne sehr entspannte Lustige Art an sich. Wurde dann sehr freundlich verabschiedet von ihr.

Mein Fazit.

Ein sehr gelungenes Treffen. Mimi ist zwar um die 40 und bißchen pummeliger. Kf 38-40 und kein top Modell. Das gleicht sie aber durch ihr nettes lockeres Verhalten und einen sehr ordentlichen Service ohne Zeitdruck wieder aus. Dazu kommt das sie für anal Liebhaber zu empfehlen ist. Sie lässt sich wirklich ordentlich Anal nehmen.
    Da sie öfter in Aurich Gastiert werde ich wenn ich wieder Lust auf richtigen AV habe bestimmt mal wieder zu ihr gehen.

Morgen bin ich wieder in Aurich um die nächste Frau zu testen. Mann weiß ja nicht wieviel Frauen nächste Woche noch da sind und das weinachtsgeld muss ja noch gut investiert werden.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.12.2021), Norddeutscher (14.12.2021), Garmin (14.12.2021), Ostfriese (13.12.2021), spezialist77 (13.12.2021), Däne15 (13.12.2021), Christian92 (13.12.2021), Angerfist (13.12.2021), garnele6 (13.12.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen

Preise:
    -50 für 20 Min
    -80 für 30 min
    -100 für 45 min
    -130 für 130 min.
    - Blasen. 69. Massage. Tittenfick. Verkehr verschiedene Stellungen.

.
    Also bei der Preisgestaltung würde ich glatt mal nach Aurich fahren..

Kommentar

Gast597 (13.12.2021)

Meinte natürlich 130 für 60 Minuten.
      Däne mein Freund dir entgeht auch nichts. Danke dir für den Hinweis hab ich gar nicht bemerkt den fatalen Fehler. Wäre ja auch zu schön um war zu sein.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (14.12.2021), Däne15 (13.12.2021)
      Lädt...
      X