Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Tatiana

Jetzt ist sie in Karlsruhe, mein Date war vor zwei Tagen in Wolfsburg, deswegen hab ich sie in Niedersachsen verortet.

Aaaaaalso:
    Wo die Sonne ständig scheint, ist viel Licht. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten... besonders da wo sie ihren großen Schatten wirft...

Tatiana ist tatsächlich Kolumbianerin, auch wenn der Name nach Osteuropa klingt.

Und sie ist eine echte Latina.

Und sie hat ein hübsches Gesicht.

Angereist die 50 KM aus Salzgitter nach Wolfsburg.

Sie empfing mich im Bademantel , die Titten darunter waren nicht zu übersehen. 70 für 30 plus 30 für ZK waren aufgerufen. Die hab ich artig gelöhnt, obwohl ich beim Betreten der Bruchbude kein gutes Gefühl hatte. Total abgerockt, Matratze auf dem Boden.

Das bemerkte sie wohl und triggerte mich indem sie mich küsste und mir die (gemachten) Riesentitten blanko entgegenstreckte. Dann rieb sie sich an mir und sagte sie sei geil...

Also ein Dutzend Jahre älter ist sie schon und für jedes Jahr kannste ein Kilo draufschlagen ...

Aber nach der Anreise wollte ich nicht ungefickt heimkehren - und sie hatte mich schon echt angefixt...

Dann sollte ich mich ausziehen und schnell meinen Dödel waschen... sie simulierte die Geilheit sehr glaubwürdig!!!

Zurück aus dem Bad erwartete sie mich breitbeinig (echt jetzt!!!) nackt auf der Matratze. Irgendwie sah das schon geil aus.

Hab mich davor gekniet, die Titten geleckt, da hat sie harte Nippel bekommen.

Dann hochgerutscht, rauf auf die Mutti, den Hals und die Ohrläppchen geküsst, da zog sie mich an sich und rieb sich an mir, daraus wurde geiles Rutschen/Sliding. Geil!

Dann drehte sie mir (seitlich liegend) den (extrem dicken) Hintern zu. Ich klammerte mich vollkontaktmäßig fest an sie und es gab russische Liebe im Löffelchen. Dabei ging sie richtig ab... alle Achtung. Ich war beeindruckt und kurz vor dem Abschuss.... irre!!!

Wollte aber Noch richtig vögeln und bat sie deshalb um das Gummi.

Sie holte das Gummi vom benachbarten Sofa, montierte es sehr fachmännisch und legte sich auf den Rücken, wie zu Beginn... Alles auf Anfang? Komisch... und da war dann die heisse Stimmung plötzlich weg.

Ich missionierte sie und sie ließ es geschehen. Keine Küsse, keine Regung. Also brachte ich es in der Missi zuende.

Dann schob sie mich aus sich heraus und es kam ein krasser Fischgeruch hinterher, aus der Dose, den ich vorher nicht bemerkt hatte.

Extrem widerlich

Gummi runter, Waschen und ohne Diskussion raus.

Komisches Erlebnis. Wiederholung 0%
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (14.12.2021), garnele6 (13.12.2021)
Lädt...
X