Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vechta - Crazy Chicken 23 - Marie - (grundsätzlich) gerne wieder :)

Die Tage mal was anderes ausprobiert, da ich absolut keinen Bericht dazu finden konnte hier einer von mir.
    • Zugang diskret möglich per Klingel am Hintereingang, parken dort direkt vor der Türe wäre natürlich weniger diskret.
    • Es wird derzeit 2G+ geprüft und Maske im "Geh-Bereich"
    • Ich habe ohne Termin spontan geklingelt
    • Haus-/Empfangs-/Bar-Dame sehr nett (und ich glaube auch eine der Damen von der Webseite ;))
    • Damen-Auswahl jetzt nicht so diskret: Ist schon eher als Nachtclub konzipiert, man kann halt schon direkt ohne Getränk mit den Damen "nach oben"....für die volle Auswahl heißt es aber, eben: zumindest kurz im Club gucken
    • 120 für 30 mit "Standardservice"...ganz schöner Happen im Vergleich z.B. zu Oldenburg...aber eben auch 40km Unterschied ;)
    • es waren 3 oder 4 Damen da
    • Meine Wahl viel auf: https://www.crazy-chicken23.de/marie.html
    • Die 19 Jahre sind sicher nicht mehr aktuell, bin aber ja nicht wegen der Anzeige hin, somit was solls...Bilder passen, es sind nur einige Tattoos dazugekommen.
    • Engagierter Standardservice, einerseits vielleicht schon etwas "auf den Abschluss fokussiert"...wobei bei 30 Minuten halt jetzt auch nie Zeit für "sonst was" ist..ABER was bei mir hängen bleiben wird: Wirklich die ganze Zeit nett (auf Englisch) unterhalten, also sehr gute Stimmung :)

Fazit: Preisunterschied zum Nahe gelegen Oldenburg ist heftig....wenn man aber nun mal vor Ort ist, würde ich noch ne Runde mitnehmen.
Lädt...
X