Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana, Wolfsburg - enttäuschend

Nur zur Sicherstellung des Inserats. Bericht folgt bald.

Na eddieno, hast wohl die Dame besucht, ohne vorher Dich hier zu belesen was die Dame so liefert?

Bin auf Deinen Bericht gespannt und welche Erfahrungen Du mit Diana bzw. auch Nicole (wie sie sich als Zweitnamen ab und zu nennt) liefern kannst. Mal sehen, ob das Ganze sich mit meinen Erfahrungen, welche ich aus der Vergangenheit mit ihr gemacht habe, decken.

Kommentar

Nachdem letzte Woche mein eigentlicher Wunsch – Besuch bei einer Bekannten – an Terminschwierigkeiten scheiterte, nutzte ich die überraschend frei gewordene Zeit für einen längeren Ausflug. Beabsichtigt war als dessen Abschluss ein Besuch bei einem von zwei mir bislang nicht bekannten, aber im Forum viel gelobten Mädels. Plan a und Plan b scheiterten jedoch ebenfalls – beide waren ausgebucht. Der Samenstau sollte aber unbedingt beseitigt werden. Einen großen Umweg wollte ich nicht machen und so nahm ich mir die Inserate in WOB vor. Das von Diana (aktuell in Münster) gefiel mir. Eine kurze Recherche bei Ladies brachte kein Ergebnis. Die hatte ich allerdings mit dem Smartphone gemacht und mit dem Ding habe ich in solchen Sachen keine Übung. Später zuhause ergab die Befragung von Google sehr wohl ein paar Treffer, die ich gerne vorher gekannt hätte…

Die Adresse kannte ich bislang nur vom Hörensagen. Die Wohnung schien mir in Ordnung zu sein.

Angekommen, gab es ein paar Überraschungen:
      - Die Fotos zeigen mMn Diana wie sie vor ca. 10 oder mehr Jahren ausgesehen haben dürfte. Sie ist m.E. also deutlich älter als angegeben. Wiedererkennungswert ist zwar vorhanden, aber…
      - Photoshop hat gute Arbeit geleistet oder war damals noch nicht notwendig. Jedenfalls hat sie fast soviel Plautze wie ich.

Ich bin dennoch geblieben weil ich einfach keine Lust hatte, mir noch mal ein Inserat auszugucken.

Für eine halbe Stunde mit ZK, Fingerspielen, 69 und dem üblichen Stellungskrieg wurde telefonisch ein Salär von 70 Teuro erfragt. Vor Ort wurde das Angebot bestätigt und gebucht. Dabei konnte ich schon feststellen, dass ihre Deutsch-Kenntnisse zwar nicht umwerfend, fürs Milieu aber ausreichend sind. Spätestens nach dem zweiten Mal Nachfragen war klar was sie meinte.

Bad wurde mir vor- und hinterher angeboten. Während ich mich auszog duschte sie. Als ich raus kam, wartete Diana auf dem Lotterbett. Es folgte die erste Enttäuschung: sie wollte unbedingt bestimmen, wer welche Seite einzunehmen hat. Die nächsten folgten unmittelbar. ZK waren leichtes Züngeln. Fingerspiele waren zu Anfang möglich, dann aber plötzlich unerwünscht. Eigenartiger Weise hatte sie später dann doch nichts dagegen. Bei 69 tat sie nur soviel, dass der Krieger in Habachtposition blieb, machte mehr Pause als wie sie tätig war. Antippen ihres Kopfes mit einem Finger als Hinweis, sie möge doch weitermachen, hatten immer nur kurz Erfolg. Hatte dann die Faxen dicke und bat sie aufzusitzen. Machte sie auch, bewegte sich aber nur leicht vor und zurück. Reize hatte das nicht zur Folge. Mein Krieger schaltete dann offenbar um auf dieselbe Einstellung wie sie: Arbeitsverweigerung. Sie stieg ab. Erneutes Fm wurde verweigert, die Sache per Handbetrieb zu Ende gebracht. Dabei benutzte sie zwar Flutschi, ging aber zeitweise ziemlich ruppig zu Werke.

Die Bettzeit betrug nicht einmal 20 Minuten. Nach wenig mehr als einer halben Stunde stand ich wieder vorm Haus.

Nennenswerten PST oder AST gab es abgesehen davon, dass ich ihr deutlich zu verstehen gab, dass mir das Date nicht gefallen hat, nicht.

Bei der Nachschau zuhause stellte ich dann fest, dass sie Threads in anderen Bundesländern hat. Positiv wurde sich nirgends geäußert. Hätte wohl doch vorher zuhause schon Plan c und d checken oder mir zumindest unterwegs mit dem Smartphone mehr Mühe geben sollen.

Als Abzocke mag ich das Treffen nicht bezeichnen. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist aber, wie wohl nicht anders zu erwarten, null.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freddy Mags (04.01.2024), garnele6 (15.12.2021), Gast597 (14.12.2021)

Interessanter Bericht. Schade das es so gelaufen ist. Hättest wegen des großen Unterschieds was aussehen und das alter angeht besser gehen sollen. Den Tipp hast du Leuten ja auch gerne mal gegeben(zu recht) aber selbst nicht dran gehalten.
        Wie du ja weißt ist vorher ein Plan B oder C in der Hinterhand zu haben nicht das schlechteste. Das Smartphone zu benutzen um sich ne andere Dame zu suchen wenn die erste nicht gefallen hat ist so schwer nun nicht und auch die mühe wert. Das benutzen der Suchfunktion um Berichte der Dame zu erfragen kennst du ja auch und hast du gerne mal empfohlen aber in diesem Fall ebenfalls selbst nicht genutzt um dich zu informieren.
        Naja kann passieren muss aber nicht.
        Ich wünsche fürs nächste Treffen auf jeden Fall mehr Erfolg und viel glück.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (14.12.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Hättest wegen des großen Unterschieds was aussehen und das alter angeht besser gehen sollen.
          Nobody is perfect...

Ich auch nicht

War mir schon klar, dass ich ein Risiko eingehe. Da ich aber der Meinung war, auf eine DL zu treffen zu der bislang keine Berichte existieren, wollte ich auch mal wieder einen nagelneuen Thread starten.

Nun, das Date ist schief gegangen. What shalls. Du weißt ja - man lernt nie aus und somit habe ich die verbrannte Kohle unter Lehrgeld abgehakt...

Kommentar

Gast597 (14.12.2021)

Ist uns allen schon passiert. Gehört leider auch dazu. Ich hab auch schon ordentlich daneben gegriffen. Ich geh halt gern ein Risiko ein und gucke eher selten ob es schon Berichte gibt, irgendwie erzeugt das bei mir mehr Spannung und es gibt mir nen gewissen kick. Mal geht's gut und mal eher weniger gut. No Risk no Fun ist mein Motto.Von daher wie gesagt viel glück fürs nächste mal.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (15.12.2021)

Hast Du AV an ihr probiert und gebucht? Wenn nicht, hast Du gut gemacht.

Ich habe bei dem einzigen Besuch von mir bei ihr - in Münster damals noch unter der mittlerweile nicht mehr existenten Adresse an der Grevener Str. - das Ganze mitgebucht. Sie hat aber sich so positioniert, dass ich beim Einlochen in ihrem Arschloch nur im Stehen dran kam.

Und hat sie auch ihre Vorliebe für alles Rote noch? Damals waren ihre Sachen - vom Koffer bis zum Outfit, genau wie ihre Haare - rot gehalten.

Kommentar

Die Vorliebe für rot dürfte noch bestehen, habe aber nicht darauf geachtet. AV ist nicht mein Ding, wurde auch nicht gebucht. Hätte sich sonst sicher auch im Preis bemerkbar gemacht. Hatte 70 4 30 (s.o.).

Kommentar

Lädt...
                X