Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weltklasse😀Braunschweig - **NOA**SARS-Cov-2 geimpft!!

Nach langer Zeit hier mal wieder ein Bericht von mir.
    Als Liebhaber der erotischen Massage habe ich mir vorgestern meine B-Probe mit Noa gegönnt. Die A-Probe war schon ewig her und ja, ich habe damals nicht berichtet🤷*♂️
    Ich mache es kurz: 80430 gezahlt, die Massage zuerst in Bauchlage, leichte Stimulation zwischen den Beinen inklusive, tolles B2B ohne Berührungsängste. Nach ca 15 min gehts dann auf den Rücken. Ohne Zeitdruck mit perfekter Intensität und zusätzlicher analer Stimulation gabs dann einen super Absch(l)uß. Noa ist eine sehr nette und sympathische Frau mit goldenen Händen, ich werde definitiv wiederkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (14.12.2021)

Braunschweig - **NOA**SARS-Cov-2 geimpft!!

Ich war am Donnerstag bei Ihr. Insgesamt war ich schon öfter in dem Gebäude zu Besuch. Es ist irgendwie unheimlich und abgelegen. Man kann aber gegenüber beim Möbelhaus gut Parken.
    Also angerufen um einen Termin zu machen bei Noa. 80430 ist ok und Standard Preis.
    Vorab noch, das Gebäude aussen ist unheimlich , aber innen ist wirklich alles sehr gepflegt.
    Noa hat direkt vor der Massage gefragt ob es ok für mich ist Prostata Massage:-) OK kann man mal machen. Also ja.
    Wirklich viel Body to Body und sie lässt sich auch überall berühren, vom Service her war es eigentlich super.Sie ist auch wirklich nett. Die Bilder sind natürlich mega bearbeitet, aber ich sag mal so wer Haut berühren mag und kein Model erwartet hat hier seinen Spaß.
    Ich war wie schon geschrieben öfters da bei anderen Frauen ,wo es mir besser gefallen hat. Es war aber trotzdem ok,ein zweites Mal gehe ich aber nicht zu Ihr.

Kommentar

Netzrenner (09.01.2022)

…das erinnert mich stark an meinen letzten Massagebesuch, der war allerdings in der Schölkestraße. Photoshop maximal ausgereizt und dann sind die Ausgangsfotos noch mehrere Jahre alt. Solche Termine muss man „sportlich“ sehen 😂

Kommentar

Schölkestr.

War ich auch erst vor kurzen....fahre ich nicht mehr hin! Sie sah zwar Mega aus, Service war aber absolut schlecht , war zu der Zeit hier noch nicht angemeldet.... kommt sie wieder schreibe ich den Bericht dazu

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

nach meinem letzten Besuch bei Nika hatte ich etwas Skepsis was das wird, aber ich wurde endlich mal wieder eines besseren belehrt😋

Termin gemacht und hingefahren.
          Sehr nette Begrüßung das finanzielle geklärt 130 für eine Stunde +20 für mein extra.
          Ab unter die Dusche dann Bauchlage, ich dachte jetzt geht das Dilemma wie immer los kneten streicheln ohne etwas spektakuläres, doch ich wurde eines besseren belehrt. Voller Körpereinsatz immer wieder hintern Eier und Schwanz Massage schon auf dem Bauch liegend😳 ich dachte ich träume. Das auch nur 10 min lang dann umdrehen und dann habe ich Sachen erlebt alter Schwede.
          Wirklich alles an ihrem Körper berührte meinen mit einer Intensität wie ich sie lange nicht hatte es war der Wahnsinn. Als ich schlussendlich gekommen bin einer ordentlichen Fontäne die sich da angestaut hat, durch ihre immer wieder Verzögerungen war ich fix und alle.
          Sie massierte mir dann nochmal ausgiebig den Rücken bis die Zeit um war.
          Zweites Mal Duschen nette Verabschiedung und raus.
          Auf dem Weg nach draußen standen noch zwei dubiose Typen in einem Schwarzen Audi vor der Tür und fragten mich nach der Massage, da ich nur den einen gesehen hatte sagte ich ihm ganz oben, dann kam noch einer um die Ecke und stieg bei dem ein. Ok dachte ich mir ist mir nicht geheuer die Dame gewarnt und sie hat sie weggeschickt.
          Alles in allem seit langem wieder ein richtig geiles Erlebnis gehabt.
          Vielen Dank noa ich komme wieder.

Allen anderen schönen Feiertag und Woche gewünscht.👍

Kommentar

BS-Love (20.08.2023)

Ich rufe hiermit Noa noch einmal in Erinnerung! Meine C- Probe verlief nochmal geiler als das letzte Mal, allerdings scheint die Chemie auch echt zu passen. Es wird immer raffinierter, was sie schon am Anfang in der Bauchlage zwischen meinen Beinen anstellte, das Finale war entsprechend der ausführlichen Vorbereitungen wieder wahnsinnig intensiv.

Kommentar

speeddevil270 (25.05.2023)

Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
              …das erinnert mich stark an meinen letzten Massagebesuch, der war allerdings in der Schölkestraße. Photoshop maximal ausgereizt und dann sind die Ausgangsfotos noch mehrere Jahre alt. Solche Termine muss man „sportlich“ sehen 😂
              Kann ich nur zustimmen. Habe Noa auch kennen gelernt kurz als sie mich in die Räumlichkeiten rein gelassen hat. Optisch ist da sehr viel geschönt auf den Fotos.

Kommentar

Ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Nach einigen durchwachsenen und enttäuschenden Massage Erfahrungen mit anderen Damen hat Noa mir mal wieder ein super geiles Erlebnis beschert.
                100 Euro für 45 Minuten bezahlt, die sich mehr als gelohnt haben. Geile Stimulation der empfindlichen Bereiche von Anfang an, die sie langsam bis unerträglich gesteigert hat.
                B2B wie ich es vorher noch nie erlebt habe.
                Mein erster Besuch bei ihr, aber nicht der letzte.

Kommentar

Immermalwiederich (22.08.2023)
                Lädt...
                X