Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
37154 Northeim
0151-71204026
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northeim - Mia Neu

Ich habe Anfang dieser Woche Mia in Northeim besucht. Ich hatte sie schon sehr lange auf dem Schirm, dazu gibt es bereits sehr gute Kritiken. Meine Vorfreude war also immens hoch.

2 Stunden vorher per WA angeschrieben, Tarife waren 80430 und 150460. Ich entschied mich (zum Glück) für die kürzere Variante. Ihre Erscheinung ist natürlich klasse und super sexy. Blonde Haare, schöner Tenny-Body. Aber dabei ist mir schon aufgefallen, dass ihre Brüste ziemlich runterhängen. Mir wurde keine Dusche angeboten.

Ich legte mich aufs Bett. Vorher schien sie bereits ein Gummi in ihren Mund genommen zu haben, denn sie begann dann sofort meinen schlaffen Penis durch ihren Mund mit dem Kondom zu versehen. Hier dachte ihn noch, dass es interessant werden könnte, da mir dies so noch nie passiert ist.

Sie legte sich neben mich, aber entgegen meiner Liegrichtung, so dass ich praktisch nur ihre Beine berühren konnte. Ihre Beine waren etwas stoppelig. Während des Blasens fragte ich nach 69, aber sie sagte, dass sie lieber noch etwas weiter blasen möchte und ich sie danach lecken soll. Na gut, ich willigte ein. Das Blasen war zwar angenehm, aber keine Spitzenklasse.

Wir wechselten dann also die Positionen und ich leckte sie. Ihre Pussy war glatt rasiert und roch neutral. Es schien ihr zu gefallen, sie wurde auch etwas feucht. Als ich dann zum "Finale" ansetzen wollte, schob sie meinen Kopf zur Seite und sagte "Langsam". Ich hatte das Gefühl, dass sie verhindern wollte, selbst zu kommen. Während meines Leckens lag sie so komisch halb zurückgelehnt, dass es auch hier schwer war für mich so richtig da hinzukommen, wo ich eigentlich hin wollte ;)

Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich forderte GV ein. Wir begannen mit Missionar, aber ihre Hand war immer zwischen uns. Ich merkte, dass dies hier keinen Erfolg haben wird, so dass ich eine andere Position erfragte. Wir wechselten in Löffelchen, da ich hoffte, wenigstens noch etwas von ihrem Körper berühren zu können. Aber Pustekuchen. Sie drehte sich weg, so dass ich sie gar nicht groß berühren konnte. Und ihre Hand war wieder die ganze Zeit zwischen uns.

Ich habe dann Kopfkino eingeschaltet und aufgrund ihres sexy Körpers doch dann ziemlich bald gekommen. Säubern durfte ich mich selbst.

Alles in allem wurde ich leider sehr enttäuscht. Die Dame, die ich besuchte, hatte zwar gewisse Ähnlichkeit mit der Mia auf den Fotos, aber ich möchte tatsächlich auch nicht ausschließen, dass es sich vielleicht um eine andere Dame gehandelt hat. Der Service hat mir leider so gar nicht gefallen.

Wiederholungsfaktor FÜR MICH liegt bei 0%. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.08.2023), lars73_9 (14.03.2023), Harzer1200 (10.12.2021), Pluto01mobil (08.12.2021), garnele6 (08.12.2021)
Lädt...
X