Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Jasmin Deutsch

Termin abgemacht über WhatsApp.
    Gebucht die halbe Stunde 80 + 20 extra für ZK.
    Angekommen genau die Dame angetroffen wie auf den Fotos.
    Direkt herzlich + gesprächig aufgenommen von der lieben Jasmin.
    Smalltalk + Frisch gemacht ging es dann liegend auch schon los, mit Abtasten + ZK.
    Haben es beide sehr genossen und muss sagen die Schönheit hat einen sehr guten strammen Körper + Regionen die ich länger nicht mehr so selten hatte + das ganze mit leidenschaftlichen Lippen, einfach nur Wunderberaubend überrascht Happy wie ein Kleinkind.
    Danach ging es zum FM + 69 rüber, einfach nur super wie sie das ebenfalls sehr gut kann, kennt man auch anders leider.
    Sie ist untenrum frisch und ihre schamlippen die hängen laden einen ein zum saugen&lecken, was ich auch mit Leidenschaft gemacht habe, Jasmin sich auch gefreut hat dabei.
    Danach ging es nach einer gewissen Zeit zum doggy im stehen rüber, wo ich noch mal analysieren konnte das ihr Booty gewaltig schön groß ist (ich würde gerne dort hinziehen auf dem Planeten).
    Definitiv Sikilaci Stempel bekommen, doppelt 10fach+++.
    Mit slaps, Massage, kneten und Gesicht pressen mich ausgetobt, wo Jasmin lächeln musste und sich gefreut hat + Getwerkt hat als Dankeschön.
    Einfach Wunderberaubend schön seeeehr schön.
    Irgendwann langsam rein und das Tempo erhöht langsam in den harten schnellen.
    Aber irgendwann konnte & wollte ich nicht mehr, also an in die reiter.
    Wo wir genau daa selbe gemacht haben + leidenschaftlich küssen nebenbei.
    Aber irgendwann hat alles gute schöne auch ein Ende, sodass ich gekommen bin. Wir noch bis zum letzten Tropfen weiter geküsst haben.
    Danach lagen wir noch und haben viel geredet, sehr gute Gesprächspartnerin (Wieso Date ich sie nicht mal irgendwann?)
    Frisch gemacht und herzlich verabschiedet.

Fazit:
    Aussehen: 1+
    Service: 1+
    Wiederholung: 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erst_ab_2008 (05.01.2024), Blondinenfan (25.04.2023), Gast597 (08.12.2021), Sichelmond (08.12.2021)

Kann es sein, dass mit der Länge des Textes auch die alkoholmenge zugenommen hat? 😂😜
    Bitte nicht verklagen, war nur Spaß 😊

Kommentar

Faultier (08.12.2021), ir2000 (08.12.2021), Ladykiller6669 (08.12.2021)

Ja du hast mich ertappt, ich trinke zu viel Ayran & Thunfisch Protein Shakes sodass mein Testospiegel zu hoch und die Hoden zu dick.

Kommentar

MassagefeeSelina (08.12.2021)

Sorry für die Rechtschreibfehler meine lieben Musterschüler unter uns aber ich kann nichts dafür, dass meine Finger/Hände zu groß sind von Handakrobatiken mit diversen kurvigen Damen + Muschelmassagen.
        Ich gebe mir Mühe beim verbessern meine Berichte aber erwarte auch Likes dafür, statt dämliche Kommentare von Nichternstzunehmenden Forum Mitgliedern, die keinen Mehrwert liefern.
        In diesem Sinne bleibt gesund & steif.

Euer Sikici Jones

Kommentar

Däne15 (08.12.2021), ir2000 (08.12.2021)

Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
          Haben es beide sehr genossen und muss sagen die Schönheit hat einen sehr guten strammen Körper + Regionen die ich länger nicht mehr so selten hatte + das ganze mit leidenschaftlichen Lippen, einfach nur Wunderberaubend überrascht Happy wie ein Kleinkind.

Definitiv Sikilaci Stempel bekommen, doppelt 10fach+++.
          Keine Ahnung warum 🙈aber ich lache mich jedesmal kaputt wenn ich seine Berichte lese 😂
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Wollte mitteilen das ich 3x bei ihr war und der Service wie beim ersten deutlich schlechter wurde.
            Sie hat mich nur auf schnell abgearbeitet & Zeitdruck gemacht.
            Daher doch nix besonderes bei ihr, also muss man nicht unbedingt machen.
            Werde sie in Zukunft nicht mehr besuchen.

Kommentar

PeterPan (26.07.2022)

Fakebericht.
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.10.2023, 15:28.

Kommentar

Yarmas kannst du mir bitte schreiben wie viele kilo hat oder wie schaut momentan? Hat weniger berichten und würde ich nicht einfach gehe und überraschen lassen
                danke🙂

Kommentar

Vielleicht hängt es an ihrer Tagesform oder Stimmung ab. Hatte das Gefühl das sie nicht ganz bei der Sache ist oder es schnell beenden wollte bei dem mehrmaligen treffen, obwohl man auf der selben Wellenlänge war.
                  Also als möglicher Stammkunde konnte sie mich nicht überzeugen damit, sodass ich auf sie verzichten kann. Genügend andere Damen sind auch noch da

Kommentar

Lädt...
                  X