Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lee
Uelzener Str. 9a
29559 Wrestedt
Klingeln bei Lee
0157-81464023
Ganz neu in deiner Stadt

LEE ist ein zierliches, hübsches Girl 18+,
das super neugierig auf Dich und Deine Phantasien ist!

Sie freut sich auf interessante Stunden mit Dir
und kann es kaum erwarten Dich zu verführen...
Ihr Serviceangebot lässt kaum Wünsche offen!
Absolute Verwöhnung von Kopf bis Fuß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wrestedt - Lee

Diesmal war Lee meine Wahl. Telefonisch abgecheckt und zu ihr gefahren . Natürlich habe ich schon an der Tür gesehen das die Fotos hier schon lange nicht mehr aktuell sind . Aber egal...Im Zimmer kurz noch mal die Preisliste abgefragt, aber eigentlich sagte sie nur ab 50 geht es los und mehr wollte ich eigentlich auch nicht mehr. blasen und ficken für 20 Min meinte sie...Sie ging sich waschen, ich sollte mich ausziehen....der Raum war nicht beheizt ....sehr unangenehm . Positiv überrascht als sie wieder kam, da ihr Körper doch noch ganz gut aussah. Nur leichte Altersansätze und doch noch eine schöne Brust die nicht klein ausfiel ;)
    Ein bisschen fummeln und dann musste ich mich hinlegen. Mit etwas Öl den Schwanz massiert, was auch toll war, aber als er steif wurde kam schon die Ansage das sie mit mir nicht ficken könne, weil er ihr zu groß schien...ein wenig diskutiert , aber dann doch nachgegeben. Blasen wollte sie allerdings dann auch nicht mehr , weil sie meinte ihr Mund wäre zu klein...hmmm...sah aus wie jeder andere...wenigsten durfte ich ihre Titten ficken, woran sie sich aber auch nicht wirklich beteiligte... hin und wieder nahm sie ihn mal in die Hand und rubbelte wild drauf los. Fand ich jetzt eher ungeil ...letztendlich habe ich es dann zwischen ihren Brüsten beendet und sie ist auch gar nicht gleich danach aufgesprungen...also das Ende war dann soweit okay. Auch sonst war sie eigentlich die ganze Zeit sehr sympathisch und freundlich...also mal nicht diese Anti Stellung der Frauen, wenn man nicht bekommt was vereinbart war. Aber dennoch...hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht zu ihr gefahren.
    So war das also mit dieser Dame....bald habe ich auch keine Lust mehr

Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    ...Auch sonst war sie eigentlich die ganze Zeit sehr sympathisch und freundlich...also mal nicht diese Anti Stellung der Frauen, wenn man nicht bekommt was vereinbart war.
    Auch wenn Du das offenbar relativ entspannt siehst - mMn war das Abzocke reinsten Wassers. Sich sympathisch und freundlich zeigen (=schauspielern) dürfte ihr leicht gefallen sein, nachdem sie Dich so vera....t hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (06.12.2021)

Hi Treeking,

schade, das Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      ...hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht zu ihr gefahren...
      Es gab erst vor einiger Zeit einen nicht ganz positiven Bericht im Forum (in erster Linie wohl auch wegen dem abweichenden Aussehen, wenn ich mich richtig erinnere) - das Problem ist nur, das sie da einen anderen Namen und Handynummer hatte und man somit die Warnungen nicht mehr findet.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X