Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LUCKY
38642 Goslar
0152-13974905
GANZ NEU!

LUCKY

TOP MASSAGEN und service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniessen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lucky again

    Lucky empfing mich bei meinem jüngsten Besuch ganz zerknirscht mit großer Entschuldigung, weil sie noch kein Make up aufgetragen hatte.
    Mir hat es indes gefallen... auch ohne "Maske" sah sie sehr gut aus.

    Der Besuch verlief gewohnt angenehm und erfüllend.
    Und am Ende mit einer für mich neuen Erfahrung: Bei gegenseitigem HJ sind wir quasi zeitgleich beide "gekommen".

    Lucky ist nur noch morgen in Goslar besuchbar; am Samstag zieht sie nach Quedlinburg weiter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (14.05.2022), oralliebhaber (28.01.2022), Bernd Meier (16.01.2022), bueno-cabron (13.01.2022)

      #17
      Lucky eine nettes asiatisches Mädchen

      Hallo Freunde der schöne Frauen,
      auf Grund der schlechten Erfahrungen mit asiatischen Frauen, wollte ich eigentlich keine mehr, aber da garnele6 und flinkeZunge so geschwärmt haben, musste ich einfach hin. Also per whatsapp angeschrieben und für letzen Sonntag einen Termin gemacht.
      Ab ins Auto und Richtung Harz (Goslar).
      Schönes Örtchen mit einer hübschen SDL.
      Dank an DerNeuling , Parkplatz habe ich gefunden!
      Pünktlich öffnete sie die Tür mit einem schicken Outfit. Die Bilder passen, was ja gerade bei asiatischen SDL nicht immer so ist.
      Geldübergabe 130460 und ich bin erstmal ins Bad.
      Das Bad und das VZ waren okay !
      Im VZ ging Lucky gleich ab und hatte keine Berührungsängste.
      Sie küsste und streichelte wild los.
      Dann wollte ich sie lecken. Sie scheint da sehr empfindlich zu sein und schnell erregbar.
      Ein bisschen Gewöhnungsbedürftig waren ihre Töne, wie quietschen statt stöhnen.
      Dann war ich dran. BJ war okay, kenne ich aber besser. Dann verschiedene Stellungen ausprobiert und immer wieder wildes geknutsche. In der Doggy konnte ich dann nicht mehr und füllte das Kondom. Sie machte meinen kleinen Freund sauber und zum Schluss bekam ich noch eine schöne Massage.
      Alles in allem : Mal eine angenehme Stunde mit einem asiatischen Mädchen.
      Bis bald
      Euer Bernado

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (30.01.2022), oralliebhaber (28.01.2022), bueno-cabron (16.01.2022)

        #18

        Servus Forumsgemeinde,


        dies ist kein Besuchsbericht - sondern ein Essay darüber, wie eine SDL mit ihren Freiern umgeht, am Beispiel von Lucky.


        Vorletzte Woche, mein bisher letzter Termin in GS bei Lucky.
        Ich bin wohl schon "Premiumkunde" ("very good customer"), denn nach der freundlichen Begrüßung stellte sie im Rahmen der Erörterungen über die Besuchskonditionen klar, dass ich "heute letztmalig (!) den Standardpreis (130 Euro pro Stunde) OHNE Zuschläge in Anspruch nehmen darf." (?!)


        Ich frage nach, was das denn bedeutet?:
        Lucky erklärt mir (in einem Kauderwelsch aus Englisch und etwas Deutsch), dass " sie eben generell einen sehr guten Service bieten würde. Und dass das auch viele Kunden genauso sehen und durch gute Berichte im Internet bestätigt hätten (!)....
        Und genau deswegen würde sie künftig für "Sonderleistungen Zusschläge nehmen, wie z.B. für ZK, DT, anales Fingern, etc...."!


        Sie hätte über diese Sache auch mit einer Kollegin/ Freundin gesprochen, die ihr genau dazu auch zugeraten hätte....
        Die Kollegin sagte wohl (sinngemäß) zu ihr:
        'Wenn du diesen sehr guten Service schon bietest (wie auch im Internet von Kunden beschrieben!!), dann solltest du dir das auch entsprechend durch Aufschläge für Sonderleistungen honorieren lassen... das ist durchaus üblich, und wird von vielen SDLs so praktiziert!!'


        Lucky zu mir:
        Ich wäre aber ein "sehr guter Kunde, und daher würde sie mir diesmal noch "alle Sonderleistungen" (natürlich gesetzeskonform safe, das steht hier außer Frage!) ohne Aufschlag gewähren (und so war es dann auch!), aber zukünftig (bei weiteren Besuchen) dann eben nicht mehr."


        Leute, nicht dass ich hier missverstanden werde:
        Luckys Service ist total klasse, und ich bin auch gerne bereit, für "Extras" bei ihr Zuschläge zu bezahlen... zumal das viele andere SDLs (mit z.T. durchaus schlechterem Service) ebenso praktizieren, aber:


        Das Forum ist für jeden offen und einlesbar, aber muss man denn die Ladies direkt mit der Nase auf dieses Forum stoßen, wie es einer der Vorberichter hier getan hat?
        (Zumal diese Lady kein Deutsch sprechen/lesen kann, und daher auf Übersetzungen angewiesen ist - die "Qualität" der Übersetzungen des Google-Translators (Deutsch - Thai) ist bekannt!!)




        Nicht falsch verstehen: Der Forumskollege hatte sicherlich gute Absichten, er wollte der Lady mit dem Hinweis auf die positiven Berichte im Forum eine Freude machen, ein gutes Gefühl geben.
        Aber gut gemeint ist eben nicht immer auch gut gemacht.
        Weitere Diskussion (meine Begründung und eigene Erfahrungen mit solchen Dingen) bitte per PN, um diesen Thread nicht mit zuviel allgemeinem OT zu füllen.


        Und selbstkritisch füge ich hinzu:
        Wir (ich und andere) haben natürlich mit unseren guten, ja z.T. enthusiastischen Berichten ebenso dazu beigetragen, dass sich Lucky ihrer Servicequalitäten bewusst wurde und entsprechende Aufschläge nehmen will... so funktioniert nunmal der Markt.


        Für mich ziehe ich daraus die Konsequenz:
        Künftig verfasse ich kürzere, allgemeinere Berichte, und auch weniger (gerade bei positiven Besuchserlebnissen)... tut mir leid, aber das folgt zwangsläufig aus den Ereignissen mit und um Lucky.


        Ob Lucky ihre Ankündigung (Zuschläge für Extras) wirklich umsetzt, ist mir aktuell noch nicht so klar...
        nachfolgende Berichte aus GS und der Bericht vom "vorharzer" aus Quedlinburg (wo Lucky letzte Woche war, siehe Regionalforum Sachsen-Anhalt) belegen das (noch?) nicht.


        Aktuelle Berichte aus dieser Woche (Oldenburg) gibt es ebenfalls noch nicht - Aber an die geschätzten Forumskollegen in Norddeutschland: Wenn ihr Lucky besucht und Zuschläge für Sonderleistungen zahlen sollt, dann kennt ihr jetzt die Hintergründe.



        Aber zurück zu meinem letzten Besuch in GS bei Lucky:


        Am Ende meines Dates (ich kam gerade aus dem Bad vom abschließenden Duschen zurück) wurde ich Zeuge eines Telefonats von Lucky mit einem Freier:
        Lucky: "When will you come? I have Time at 14.".... "14, not 40! 2 p.m...."
        "Ok, you come at 2 p.m., okay?".... 2 p.m.!!!"
        I have to know...you will come?!... will you come 2 p.m.?
        Ok then you come 3 p.m..... 15! (fifteen!!)... 3 p.m.!!
        Do you come? You say to me, you come... or not? I only mit Termin! So will you come or not??!!"


        Also, Lucky war echt bemüht... neben dem Handy hatte sie während des Telefonats ein Notizbüchlein zur Hand, in welches sie offenbar die Termine eintrug.
        Sie bemerkte, dass ich Zeuge des Telefonats war, und fragte mich, wie denn "14 Uhr und 15 Uhr" auf Deutsch gesprochen werden. Meine Antwort wurde akribisch von ihr (phonetisch in Thaischrift, also Sanskrit) notiert.
        Also: Lucky ist nach meinem Eindruck sehr daran interessiert, die Termine mit den Freiern akribisch zu dokumentieren und einzuhalten... das kennt man von manchen anderen SDLs ja auch ganz anders!




        Zum Schluss noch ein Anekdötchen:


        Bei meinem letzten Besuch (noch in GS) erzählte sie mir, dass sie in der folgenden Woche (das war die letzte, also KW 3 (17. bis 23. Januar) in Quedlinburg sei, und fragte mich, wie weit (Auto-Fahrzeit) das von meinem Wohnort entfernt sei.... ich antwortete, ca. eine gute Stunde.


        Dann erreichte mich am Donnerstag letzter Woche eine WA-Nachricht von ihr, nur ein knappes: "Hello."
        Mehr nicht. Ich wusste indes, worauf das hinauslief, und antwortete, dass ich sie sehr gerne erneut besuchen würde, aber leider in dieser Woche keine Zeit hätte.
        Wünschte ihr gleichzeitig alles Beste, und drückte gleichzeitig meine Hoffnung aus, dass sie bald mal wieder in meine Gegend käme, und ich sie dann jederzeit gerne wieder besuchen würde.


        Was war die Antwort? Nichts, keine Reaktion.
        Auch hier ist sie also inzwischen voll Profi. Ich bin ein Kunde, eine Geldquelle... mehr nicht. Ist diese Quelle nicht anzapfbar (so wie ich letzte Woche), dann muss sie auch kein weiteres Wort an mich verschwenden.


        Und wisst ihr was? Das ist absolut okay. Dann gibt man sich wenigstens keinerlei Illusionen hin, man wäre doch menschlich etwas mehr angenommen von ihr/ wert bei ihr. Nein, das ist man nicht. Das ist eben die Grenze zur Privatheit, die sie zum Freier nicht überschreitet. Für Lucky bin ich ein (guter) Geschäftskunde... that's it!
        Wenigstens hat sie mich nicht blockiert... aber wieso auch? Sie kann ja wieder mit mir Geld verdienen, wenn sie mal wieder in meiner Gegend ist.


        Derzeit ist sie in Oldenburg... das ist für mich leider zu weit entfernt.


        Aber hoffentlich kommt sie bald wieder in meinen Dunstkreis. Sie ist eine Sexdienstleisterin mit einem prima Service... man(n) bucht sie gerne wieder, auch wenn es künftig etwas mehr kostet (gutes Angebot = guter Service bestimmt den Preis).


        Bis demnächst, Lucky - see you.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (14.05.2022), bueno-cabron (20.02.2022), maik12353 (29.01.2022), Bernd Meier (29.01.2022), Harzer1200 (28.01.2022), oralliebhaber (28.01.2022)

          #19
          Hallo zusammen,

          Danke garnele6 für deinen Beericht.
          Es trift des Pudels Kern.

          Lucky macht einen super Service,keine Frage.
          Ich habe Sie bei Ihren ersten Aufenthalt in GS 3x Besucht, beim driten ist Sie zwar schon etwas geschafft gewesen beklagte sich über den lauten Autoverkehr und lautstarke betrunkene in der Gasse daß Sie Nachts nicht schlafen könne dashalb nicht mehr nach GS kommen wolle.

          Aber zu unserer Freude ist Sie doch wieder gekommen.
          Deshalb habe ich gleich über WA eine Terminanfrage gesendet, diese blieb 2 Tage unbeantwortet. Auf Nachfrage kam die "Antwort Termine nur noch mit genauen Datum sowie Uhrzeit". Was ich genau so gemacht hatte, allso gut neue Anfrage Antwort "An dem Tag ist nur noch 17-18 Uhr 45/150 €" von Extras noch keine Rede aber bei dem Preis sollten ZK schon inbegriffen sein.
          Die Zeit und der Preis sind nicht meine Vorstellung gewesen.
          So habe ich auf weitere Besuche bei Lucky lieber verzichtet.

          Zur selben Zeit sind im Haus 2 gute Thai-Mädels anwesend gewesen deshalb habe ich viel lieber diese Besucht, ohne Streß und zu angemessenen Preisen sowie guten Service.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.02.2022), Bernd Meier (29.01.2022), spezialist77 (29.01.2022), flinkeZunge (29.01.2022), garnele6 (29.01.2022)

            #20
            Viele SDL glauben wohl, mit Extras den Stein der Weisen gefunden zu haben.
            Leider bedenken sie nicht, wie lange der durchschnittlich verdienende Freier für diese Extras netto malochen muss.
            Und dass auch viele Freier durch Corona finanzielle Einbußen hinnehmen mußten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (21.02.2022), Pluto01mobil (20.02.2022)

              #21
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Viele SDL glauben wohl, mit Extras den Stein der Weisen gefunden zu haben.
              Leider bedenken sie nicht, wie lange der durchschnittlich verdienende Freier für diese Extras netto malochen muss.
              Und dass auch viele Freier durch Corona finanzielle Einbußen hinnehmen mußten.


              Nein, lieber Kollege bueno-cabron, das bedenken viele SDLs wirklich nicht.

              Ganz so einfach ist es auch nicht.
              Ich denke eher, dass die SDLs in der Regel davon ausgehen, dass die Freier, die öfter oder für mehr als 30 min zu ihnen kommen, so viel Kohle haben, dass Aufschläge für Zuschläge (zumindest diesen Freiern) finanziell nicht weh tun.

              Ich selbst habe in der letzten Zeit nahezu ausschließlich Thai-SDLs besucht. Und bei denen ist es - nach meiner Erfahrung - eher die absolute Ausnahme, für bestimmte Leistungen (z.B. ZK, Fingern, etc.) Aufschläge zu nehmen (Ausnahme: AV).

              Diese Sondersaläre für Zusatzleistungen scheinen eher bei (ost-)europäischen SDLs üblich zu sein.
              Deswegen frage ich i.d.R. auch nicht bei Thailady-Erstbesuchen nach diesen Extraleistungen. Ich fordere sie einfach während des Dates ein, und entweder die Dame geht darauf ein oder eben nicht.
              Thailadies sagen in dieser Situation quasi nie, dass diese oder jene Sonderleistung nur gegen Aufpreis gegeben wird. Entweder das entspr. Extra ist im Service mit drin oder eben nicht (und dann auch nicht gegen Aufpreis!). Wie gesagt: so meine Erfahrung.

              Deswegen war ich auch überrascht, als Lucky mir beim letzten Besuch in GS ankündigte (und zwar VOR Beginn der erotischen Action), künftig Aufschläge für bestimmte Extras zu verlangen.

              Das hängt m.E. mit zwei Faktoren zusammen:

              Erstens mit den sehr positiven, ja z.T. begeisterten Berichten hier im Forum.... und hier sind besonders meine sehr detaillierten Reports zu nennen, wie ich durchaus selbstkritisch bemerken muss.
              Wie bereits erwähnt, werde ich mein Berichtverhalten diesbezügl. künftig ändern/ anpassen.

              Dass die Dame "mit der Nase draufgestoßen wurde", liegt aber nun zweitens an dem m.E. durchaus überflüssigen Verhalten eines Forumskollegen, der aus gut gemeintem Grund glaubte, Lucky auf die Berichte im Forum hinweisen zu müssen (wollte ihr eine Freude machen), s. Beitrag #14.
              Dieser Kollege war nur zu einem 20minütigen Kurzbesuch bei ihr; in der Zeit wird er ihr kaum die Beiträge übersetzt haben (Lucky kann kein Deutsch).
              Verstehe dieses Verhalten des Kollegen umso weniger, als er ein sehr erfahrener Forums- und damit P6-Experte ist.

              Ich selbst habe diesen Fehler vor Jahren in einem anderen Forum auch mal gemacht, darum weiß ich, wovon ich schreibe.
              Hatte damals auch eine Thai-SDL auf Berichte in einem Freier-Forum hingewiesen.... die Dame reagierte allerdings extrem ablehnend - trotz sehr positiver Berichte von mir - meine Besuche bei ihr waren von diesem Zeitpkt. an nicht mehr erwünscht!
              Verstand ich damals nicht... kann es mir nur so erklären, dass sie über die Besuchsberichte ein Übersetzungsprogramm gelegt hat (die Dame sprach kaum Deutsch), welches sehr fehlerhaft übersetzt hat - kein Wunder, bei der Spezialterminologie und den internen Abkürzungen im P6-Gewerbe. Oder sie war generell gegen Bewertungen ihres Services durch Freier eingestellt (und deren Platzierung im Internet) - das soll auch vorkommen.

              Diese Ablehnung wurde mir durch Lucky Gott sei Dank nicht zuteil - obwohl sie mich wegen der detaillierten Berichte durchaus zuordnen konnte, hatte ich nach dem Bericht des "indiskreten" Kollegen noch einen sehr positiv und angenehm verlaufenen Besuch bei ihr - bei dem ich die Berichte im Forum natürlich NICHT thematisiert habe - und sie auch nicht!
              Allerdings gab es zu Beginn dieses Besuches den Hinweis von ihr auf die künftigen Aufpreise für bestimmte Extraleistungen (wie vorstehend berichtet, vgl. Beitrag #18).

              Und hier bringe ich jetzt durchaus ein gewisses Verständnis für Lucky's Verhalten auf:
              Sie erhält von einem Freier den Hinweis auf sehr positive Berichte im Forum. Lässt sich diese Berichte von einer Vertrauensperson übersetzen... und erfährt, dass andere SDLs, gerade bei solchem Spitzenservice - für bestimmte Sonderleistungen Aufschläge verlangen.
              Also beschließt sie das für sich ebenfalls - so ist Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.... und besonders guter Service wird durch Preisaufschläge honoriert.

              Einschränkend muss man sagen, dass ihre Ankündigung (Aufschläge für Sonderleistungen) bisher keinesfalls durch entsprechende Berichte/ Beiträge verifiziert wurde.
              Der einzige Bericht über sie NACH ihrer Ankündigung (Beitrag aus Quedlinburg, s. Regionalforum Sachsen-Anhalt) bestätigt das nicht. Der dort berichtende Kollege erhielt ihren umfassend geilen Service incl. (Zungen-)Küsse für 100 Euro in 45 min - OHNE irgendwelche Aufschläge.

              Danach war Lucky in Oldenburg und jetzt in Troisdorf (NRW) als SDL tätig - Berichte aus diesen Zeiten/Einsatzorten stehen noch aus... wäre interessant zu erfahren, ob sie ihr Preisverhalten tatsächlich inzw. entspr. angepasst hat, oder ob es nur eine "leere Androhung" war.

              Mal abwarten, ob Besuchsberichte kommen, die das in der einen oder anderen Richtung bestätigen. Bin gespannt.
              Ich für meine Person bin bei Lucky durchaus bereit, küftig Aufschläge für gewisse Extras zu zahlen - zu extraordinär gut ist ihr Service - trifft man nicht sehr oft an.
              Aber wenn es vermeidbar ist.... habe ich auch nichts dagegen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (14.05.2022), greeni68 (26.02.2022), Harzer1200 (26.02.2022)

                #22
                Hallo garnele6,

                sehr schöne Darstellend der Situation.

                Ich hatte Lucky bei Ihren ersten Afenthalt in Goslar 3x Besucht zu den normalen üblichen Preisen ohen Aufschlag.

                Bei Ihrem zweiten Besuch in GS ist eine Terminfindung problematisch gewesen hätte Sie deshalb nur für 45 min besuchen können, Ihr Preis sind 150 € für mich gewesen sichelich mit allen Extras, hoffe ich.

                Deshalb habe ich Lucky nicht wieder besucht , zur gleichen Zeit sind zwei gute Thai-Mädels im Haus gewesen die ebenfalls einen sehr guten Service bieten.
                Meine Termine konnte Sie in den 14 Tagen 4x für mich wunschgerecht einrichten.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (26.02.2022)
                Lädt...
                X