Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - LUCKY ein wildes Kätzchen, einfach super gut.

    Hallo Zusammen,

    bevor alles wieder Verboten wird habe ich die Süße Lucky besucht hatte Sie schon am Montag bei meinem Besuch bei Aylin gesehen, die beiden sind in einer Wohnung paterre hinter der Treppe.
    Kommende Woche bleiben Sie noch in GS.

    Die Bilder sind natürlich bearbeitet Sie ist sehr hübsch Alter wird stimmen, 80C ist übertrieben Sie hat schöne stehende weiche 75C.
    Sie ist kein zartes dünnes Reh hat eine schöne stramme Figur mit super knack Poo und stramme Schenkel sowie Beuchlein, aber alles super gut in Proportionen.

    Preise sind Thai üblich alles Seversex Bad und Getränke werden angeboten.
    Verständigung auf engliche, deutsch kann Lucky nur ein paar Brocken.

    Empfangen wurde ich sehr freundlich Lucky bekleidet im Roten-Sexy-Hasenkostüm, zur Begrüßung gab es gleich feurige ZK.

    Der Sex begann mit zätlichen Erkunden im Stehen Sie kniete sich aufs Bett und streckte mir Ihren prächtigen Poo entgegen und wollte von hinten mit Lecken der schön schmeckenden Muschi und Anus verwöhnt werden.
    So legten wir uns aufs Bett, Conti drauf und mit einen toller BJ wurde ich verwöhnt.
    Dabei hat Lucky so positiniert daß ich Sie ebenfalls überall mit der Hand erreichen konnte.

    Wir gingen in die 69 dabei ist Lucky richtig abgegangen Sie Zitterte Aalte sich wie eine Schlange krallte sich in meine Oberschenken ein Biß ist auch dabei gewesen Sie und ich haben es lange genossen uns zu verwöhnen.

    So wechselten wir in einen super Reiter in dem ich bei dem Vorspiel auch gekommen bin.

    Die Reinigung wurde von Ihr übernommen danach haben wir etwas bei Zärtlichkeiten entspannt.
    Es dauerte nicht lange und der Kleine Harzer hat sich gemeldet, allso ein Conti drauf schoner BJ und eine tolle langsame zweite Runde, die wir beide genossen haben.
    Lucky ist ein wildes Schmusekätzchen zwischendurch gab es immer feurige ZK ein richtig schöner GF6.

    Leider hatten wir keine Zeit für eine Massage, die Stunde ist zu schnell vergangen.

    "Wer hat an der Uhr gedreht, ich komme wieder keine Frage"

    Wünsche allen ein schönen wilden Nikolausi.
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 03.12.2021, 11:21. Grund: zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (13.01.2022), duckman (13.12.2021), bueno-cabron (05.12.2021), Gast697 (04.12.2021), Greyhound (04.12.2021), spezialist77 (03.12.2021), Ente (03.12.2021), garnele6 (03.12.2021), Angerfist (03.12.2021)

    #2
    Eine kurze Bestätigung von mir:
    Alles ist so wie beschrieben, sie gibt richtig Gas und knutscht auch wie wild. Ich hatte ihr einen Besuch in Delmenhorst abgestattet.
    Wer sie besucht wird nicht enttäuscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ojee (04.01.2022), spezialist77 (03.12.2021)

      #3
      Körbchengrößen ;))

      ich muss mich hier mal kurz einmischen zum Thema Körbchengrößen, für alle Männer nur mal kurz erklärt und auch die meisten Damen wissen leider bis heute nicht Bescheid...75 C oder 85 C Sind beides die gleichen Busengrößen! 70,75, 80,85 und so weiter ist der "Umfang vom Oberkörper" ! die Körbchengröße also die Busengröße, also das eigentliche Volumen vom Busen dafür steht das A, B, C, D, E, F und so weiter! wenn also bei einer Dame zum Beispiel 70 F steht, ist sie super Skinny mit dicken Titten ;) wenn dort 95 B steht ist sie etwas fülliger mit kleinen Titten! Bitteschön ;)))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Londo (07.01.2024), Blondinenfan (14.04.2022), willi_womit (13.01.2022), Poehler78 (29.12.2021), duckman (13.12.2021), Harzer1200 (04.12.2021), Gast597 (03.12.2021), spezialist77 (03.12.2021)

        #4
        Hi Harzi und Ente

        vielen Dank für die Berichte bzw. Bestätigung.

        Ich habe schon lange ein Auge auf Lucky geworfen, aber bis jetzt war sie immer hauptsächlich in Delmenhorst.

        Das sie sich jetzt in Goslar rumtreibt, gibt mir ein Fünkchen Hoffnung, das sie mal nach Berlin kommt

        Natürlich auch Dank an Lady666: Ich bringe das auch ab und zu durcheinander
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast6352 (03.12.2021)

          #5
          Lucky - der Name ist Programm

          Angemacht durch die positiven Vorberichte habe nun auch ich die so hoch gepriesene Lucky mal per WA kontaktiert zur Terminvereinbarung.

          Es folgte ein netter Kurzchat, in deren Verlauf sie sogar sexy Bilder von sich übermittelte (eines davon ist das aktuelle WA-Profilfoto, welches sie sehr gut trifft - lediglich die Haare sind inzwischen etwas länger).
          Kurz: Ein Termin wurde problemlos gefunden, festgezurrt und kurz vorher nochmal per WA bestätigt.

          Zur vereinbarten Zeit habe ich mich auf den Weg nach Goslar gemacht. Leider ist es immer wieder problematisch, einen geeigneten Parkplatz zu finden, wenn man in die Goslarer Innenstadt will... bei der Enge in der Altstadt sind die meisten Parkmöglichkeiten den Anwohnern vorbehalten, und somit meistens besetzt.

          Also habe ich etwas außerhalb geparkt, und nach einem kleinen Spaziergang von ca. 15 min hatte ich das Etablissement erreicht.

          Älteres Haus in einer Altstadtgasse, Eingang nicht direkt an der Straße, sondern an der Seite.

          Bin 10 min zu früh, macht aber nichts... Lucky ist frei und begrüßt mich sehr nett. Dann führt sie mich in den zentralen Wohn- und Essraum der Wohnung, wo ich auch Kollegin Aylin kurz begrüßen kann.

          Von diesem Raum gehen die anderen Zimmer ab, Lucky führt mich in ihr Dienstzimmer, dass sehr klein ist und etwas schäbig wirkt. Außer dem Bett ist wenig Platz für weiteres Mobiliar... ich weiß kaum, wo ich ablegen kann.
          Das Bett ist groß, die Matratze extrem durchgelegen und laut knarzend, also dringend austauschbedürftig.

          Dessen ungeachtet begenet mir Lucky von Anfang an sehr offen-zugewandt mit aufgeräumter guter Laune und großer Freundlichkeit.
          Im Zimmer werde ich umarmt, mit Küsschen begrüßt... und sie fragt, wie lange ich bleiben möchte (ich hatte im Vorfeld bei der Terminfindung 60 bis 90 min in Aussicht gestellt).

          Eigentlich ist mein Credo: Erstbesuchsdauer 30 bis max. 60 min...
          Aber hier hatte ich ein so gutes Vorgefühl... die positiven Forumsbeiträge, verbunden mit Luckys Art bei der Begrüßung ließen mich direkt 90 min buchen.

          (Stilles) Wasser wird angeboten, verbunden mit der Frage, ob ich vorher ins Bad möchte. Da sage ich nicht nein.
          Das Badezimmer überrascht mich positiv... im Vergleich zu den anderen Räumen ist es geräumig und hell, und sehr modernisiert, auch die Nasszelle... alles pikobello in Ordnung.

          Nach der Dusche zurück im VZ nehme ich mir erstmal etwas mehr Zeit, Lucky zu begutachten.

          Sie ist eine recht junge, ziemlich attraktive Thailady mit einem kompakten strammen (nicht dicken) Körper (sie hat etwas mehr an genau den richtigen Stellen - ich verweise auf das WA-Profilbild)... Der Body ist sehr naturbelassen, ohne Piercings und Tattoos, mit schön geformten handlichen Naturbrüsten (kleines B?) - alles genauso, wie ich es mag, also sehr angenehm für mich!
          Ein hübsches Gesicht mit funkelnden dunklen Augen wird von asiatypischem schwarzem glattem Haar umrahmt.

          In den schwarzen Dessous und der Netzstrumpfhose werden die Vorzüge ihres Bodys noch trefflich hervorgehoben... ich bin jedenfalls ziemlich geflasht und kann meine Blicke kaum von ihr wenden.

          Ich lasse mein Handtuch fallen und stehe nackt vor ihr... sie umarmt mich, und es folgt ein intensives Geknutsche....

          Sie fragt mich, ob sie mit einer Massage beginnen soll, oder ob ich zuerst die sexuelle Action haben möchte.
          Mir ist das heute tatsächlich egal, darum lasse ich sie entscheiden.
          Interessanterweise beginnt sie NICHT mit Massage (Pluspunkt! Das hat man oft schon anders erlebt!)

          Stattdessen geht sie vor mir in die Hocke und beginnt, mich oral zu verwöhnen. Damit ich sie besser streicheln kann, setze ich mich auf die Bettkante, während ihre Zunge sich meinem kleinen Freund weiter widmet.
          Irgendwann landen wir dann auf dem Bett, ich auf dem Rücken liegend, während sie meinen Stängel oral zum Wachsen bringt... zwischendurch immer wieder Körperküsse, auch im Intimbereich, oder sie kommt zu mir hoch, wir tauschen wieder ZK aus, und sie steckt ihre Zunge auch in meine Ohren... richtig geil, kurz gesagt: GF6 vom Feinsten: zärtliches Vorspiel, verbunden mit einem wunderbar variantenreichen BJ.
          Dabei berücksichtigt sie immer meinen vorab geäußerten Wunsch: Bitte laaaangsam machen... wir haben 90 min Zeit.

          Während des Gebläses ändert sie immer wieder ihre Position, damit ich sie überall berühren und streicheln kann, dabei findet auch mein Fuß oder mein Knie die Nähe ihrer Spalte, was sie zur Reibung und damit verbundenen Reizung veranlasst.
          Als ihr das nicht mehr reicht, bietet sie mir die 69 an, und nun erkundet meine Zunge ihren glatt rasierten, neutral schmeckenden Intimbereich, was diesen alsbald feuchter werden lässt, und ihr immer öfter ein leichtes Kieksen entlockt, was wohl auf Erregung ihrerseits hindeuten soll.

          Wir machen eine ganze Weile so weiter, bis sie sich irgendwann umdreht, meinen inzwischen sehr harten Knüppel einpackt und aufsattelt.
          Der folgende Ritt wird von uns lange hinausgezogen, wir wechseln ständig in neue Variationen (sie aufgerichtet, wobei ich ihre Brüste mit den Händen bearbeite, dabei versenken wir unsere Blicke ineinander, oder ich ziehe sie zu mir halb runter, soweit, dass ich die Nippel mit meinen Lippen verwöhnen kann, oder sie liegt ganz eng auf mir, Haut an Haut, dabei umarmen wir uns und knutschen wild, zeitweise verschiebe ich die Stellung etwas ins leicht seitliche, um für mehr Grip zu sorgen....
          kurz: Der Ritt dauert lange, und wir verausgaben uns in dieser Stellung so stark, dass wir irgendwann eine Pause brauchen.

          Nebeneinander liegend und miteinander kuschelnd unterhalten wir uns etwas (Englisch geht ganz gut).
          Dabei erfahre ich, dass sie nur noch diese Woche in Goslar ist, und vermutlich wohl auch nicht so schnell wieder in unserer Gegend aufschlagen wird.
          Sie hat auch ein privates Leben in Deutschland, und geht der P6-Tätigkeit offenbar nicht regelmäßig nach.
          Ob und wann und wo sie im neuen Jahr wieder als SDL tätig wird, ist somit völlig offen.
          Auch weil sie mit einem baldigen erneuten Lockdown rechnet.

          Sie schüttet mir auch ein wenig ihr Herz aus... so will sie die Arbeit als SDL nicht allzu lange machen.
          Sie beklagt, dass manche Freier ihr beim Verkehr Schmerzen zufügen, weil sie einen großen/dicken Penis haben, was dann zu Beschwerden in ihrer Muschi führt. Oder dass einige Freier sie überhaupt oftmals überhart rannehmen... zur Bekräftigung zeigt sie mir diverse kleinere und auch zwei größere blaue Flecken (Beine, Arme, Unterkörper).
          Dazu sage ich nur: Das muss doch nicht sein. Wenn eine SDL einen so engagierten und wirklich sehr kundenorientierten Service bietet wie Lucky, heißt das doch nicht, dass sie Freiwild ist, dass man sie so extrem hart und heftig rannehmen muss, dass dabei blaue Flecken herausspringen!
          Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis, das finde ich einfach respektlos.

          Zurück zu meinem Besuch:
          Nachdem wir wieder zu Atem gekommen sind, möchte sie mit einer Massage fortsetzen, danach soll das Date dann nochmal mit Sex seinen Abschluss finden.
          Der Vorschlag findet meine Zustimmung, so machen wir es.

          Zur Unterstützung stellt sie auf dem Handy eine nichtssagende Entspannungsmusik ein, die von Flussgeräuschen (fließendem Wasser) begleitet wird.
          Oh Gott, denke ich, das kann ja heiter werden: Solche Fließgeräusche verstärken bei mir oft das Bedürfnis, andere Körperflüssigkeit loszuwerden (NICHT meine Nachkommen!)!
          Aber ich sage nichts, sondern stehe es tapfer durch.... und es passiert auch Gott sei Dank nicht, dass ich während der folgenden Massage zwischendurch die Toilette aufsuchen muss.

          Ich lege mich also längs auf den Bauch, und sie beginnt mit einer eher sanften Massage - passend zu der einschläfernden Musik. Ich ermuntere sie, dabei Öl zu verwenden, was sie dann auch tut. Ich genieße es und kann wunderbar relaxen.
          Doch ehe es zu chilling wird, bezieht sie zunehmend die Innenseiten meiner Schenkel mit ein, und arbeitet sich langsam in meinen Intimbereich vor... mit ganz zarten, leichten, aber dadurch umso erotischeren Berührungen.... jedenfalls ist mein kleiner Freund schnell wieder wach.
          Dann bedeutet sie mir, mich umzudrehen, und setzt die nunmehr zunehmend erotisch aufgeladene Massage fort... geht in eine Art von B2B über; sie gleitet mit den Brüsten über meinen Intimbereich, meine Brust, mein Gesicht...

          Jetzt bin ich wieder spitz, und bedeute ihr, sich auf den Rücken zu legen.
          Dann rutsche ich nach unten zwischen ihre Beine und lecke sie nochmal ausgiebig in eine Erregung hinein... als sie ausreichend feucht ist, lasse ich sie meinen Spargel einpacken, und es geht im Missionar weiter.

          Leute, das ist wieder richtig klasse. Wobei mein Grip durchaus besser sein könnte... mein Ding gehört jetzt nicht zu den größeren, da spürt man - zumal mit Gummi - nicht ganz so viel.
          Ich verbessere es durch etwas seitliches Penetrieren (höhere, aber einseitige Reibung in ihrer Spalte) bzw. durch kreisende Bewegungen meiner Lanze in ihrer Lustgrotte...
          Diese Maßnahmen erzeugen nicht nur bei mir mehr Grip und dadurch mehr Lust, sondern offenbar auch bei ihr.
          Ich stoße sie abwechselnd ganz langsam, aber intensiv und tief, oder in schneller Stakkato-Frequenz.
          Und immer wieder beuge ich mich runter zu ihr, wir klammern uns aneinander, verschmelzen quasi zu einem Körper, wild knutschend, ich dabei gleichzeitig ihre Brüste/ Nippel stimulierend....
          ihre Erregung nimmt zu, sie zittert, sie keucht und quiekt zunehmend in ihrer Lust, bis zu ihrem (gespielten? wenn, dann sehr gut!) Höhepunkt.

          Jedenfalls meinte sie hinterher, dass sie "gefinished" hätte.
          Ich aber noch nicht, denn ich will noch die Hündchenstellung haben.
          Also entsprechender Wechsel... oh ja, mein geliebtes Doggy: hier fühlt man als Mann doch am meisten.
          Und so dauert es nicht lange, bis ich mich nun auch nicht mehr beherrschen kann, und das Tütchen fülle.

          Durchschnaufen, denn das war erneut sehr schweißtreibend. Die gute Lucky hat mir alles abverlangt.

          Ein Blick auf die Uhr verrät: es sind noch ca. 10 min Zeit. Passt alles sehr gut... 5 min liegen wir noch relaxed beieinander, halten kurzen Smalltalk, dann geht es für mich zur abschließenden Dusche.
          Danach kurze Verabschiedung mit einem langen, schönen ZK... und die Straße hat mich wieder.

          FAZIT:

          Selten war ich bei einem Erstbesuch so angetan, ja begeistert wie bei Lucky. Der Name ist wirklich Programm: Nach 90 sehr erfüllenden Minuten (jeder einzelne der dafür verauslagten 210 Euro war sein Geld wirklich wert) verließ ich sie mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.

          Es war von Anfang an eine nette, gelöste Atmosphäre, die Chemie stimmte einfach.
          Dazu kommt ein extrem engagierter Service: zärtlicher GF6, der zwischendurch zeitweise eine sinnliche Wildheit annimmt, die einfach nur geil ist.
          So stelle ich mir einen rundum gelungenen P6-Besuch vor.

          Schade, dass sie uns wohl in absehbarer Zeit vermutlich nicht so schnell wieder beehren wird.
          Aber mal abwarten... manches kommt anders als gedacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (28.01.2022), peter6 (07.01.2022), ojee (04.01.2022), d'Artagnan (08.12.2021), maik12353 (06.12.2021), eddieno (06.12.2021), Angerfist (05.12.2021), Harzer1200 (05.12.2021), Ostfriese (05.12.2021), Didi_BS (05.12.2021), bueno-cabron (05.12.2021), Gast597 (05.12.2021)

            #6
            Hi Garnele .-)

            vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht

            Drei Sachen möchte ich mal hervorheben, auch wenn es Offtopic ist (mir sei verziehen):

            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            ...Sie schüttet mir auch ein wenig ihr Herz aus... dass einige Freier sie überhaupt oftmals überhart rannehmen... zur Bekräftigung zeigt sie mir diverse kleinere und auch zwei größere blaue Flecken (Beine, Arme, Unterkörper).
            Dazu sage ich nur: Das muss doch nicht sein. Wenn eine SDL einen so engagierten und wirklich sehr kundenorientierten Service bietet wie Lucky, heißt das doch nicht, dass sie Freiwild ist, dass man sie so extrem hart und heftig rannehmen muss, dass dabei blaue Flecken herausspringen!
            Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis, das finde ich einfach respektlos...
            Das kann und muss ich einfach so hervorheben, da es leider nicht nur Lucky betrifft

            Ich möchte hier auch keine Offtopic- Diskussion starten, sondern dies lediglich unterstreichen !

            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            Zur Unterstützung stellt sie auf dem Handy eine nichtssagende Entspannungsmusik ein, die von Flussgeräuschen (fließendem Wasser) begleitet wird...
            Diese Entspannungsmusik-App haben anscheinend vielen Thais - ich finde diese Geräuschkulisse auch sehr entspannend (habe aber dabei keine Probleme )

            In eigener Sache:

            Lieber garnele, Du hast mir mal vor ein paar Monaten in einem meiner langen Berichte die ich immer schreibe, mehr oder weniger unterstellt, das ich "erotische Kurzgeschichten" schreiben würde und diese "fantasievoll aufhübschen" würde.

            Nun, mittlerweile erreichen Deine sehr schönen Berichte in der Vergangenheit auch eine gewisse detailgenaue Länge - was hervorragend ist und ich Deine Berichte auch gerne lese

            Nur sollte man dann nicht vorschnell über andere Berichteschreiber urteilen...

            Und jetzt wieder zurück zu Lucky
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (28.01.2022), garnele6 (06.12.2021), Gast597 (05.12.2021)

              #7
              B-Probe bei Lucky

              wobei B-Probe eigentlich der falsche Ausdruck ist.... es war nach dem extrem guten Erstbesuch absolut keine "Probe" mehr erforderlich.

              Aber weil mir Lucky die glaubhafte Info gab, dass sie in GS (und Umgebung) als SDL nicht mehr so bald wieder tätig sein wird, und sie leider nur noch bis Freitag in GS buchbar ist, hatte ich mir für diese Woche nochmal einen Termin gesichert, und zwar für volle zwei Stunden (man gönnt sich ja sonst nichts, kicher!).

              Inzwischen habe ich einen großen Parkplatz in der Nähe der Location ausgemacht (eigentlich ein Parkplatz für LKWs, aber auch nutzbar für PKW), der mir gut taugt.... von dort erreicht man in 10 min strammen Fußmarsch das Wohnungsbordell.

              Im Großen und Ganzen entsprach mein Zweitbesuch dem extrem positiven Eindruck der ersten Begegnung mit Lucky....
              darum kann ich mir Einzelheiten der Vorkommnisse während des sexuellen Akts hier ersparen.

              Allerdings war es - besonders ihrerseits - zum Teil diesmal noch intensiver als bei der Premiere ....

              Als Resumee kann ich nur festhalten: Die gute Lucky ist offenbar ein Naturtalent, hat ganz offensichtlich großen Spaß am Sex, und ist "dauergeil" oder (zumindest leicht) nymphoman veranlagt.

              Nebenbei gesagt, ist das eigentlich die ideale Vorraussetzung, um als Sexdienstleisterin zu arbeiten... man (bzw. Frau) verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

              Aber wie komme ich zu dieser Beurteilung?
              Nun, ich bin nun nicht mehr der Jüngste, und auch sicher kein Adonis, aber sie ist während der erotischen Handlungen so oft erregt, bis hin zum..... das ist schon sehr auffällig.

              Wir verwöhnen uns in der 69... ich muss sie nur kurz lecken, und sie zeigt Erregung...

              Wir ficken in der Reiterstellung, dabei stimuliere ich ihre Brüste und Nippel... sie zeigt Erregung.

              Wir ficken in der Missionarstellung, ich bespiele dabei ihre Brüste/ Brustwarzen... und sie zeigt Erregung.
              (Leider halte ich bis zu ihrem Höhepunkt konditionell nicht durch, aber eine Pause lässt sie nicht zu.... sie knutscht mit mir wie wild weiter, und befummelt sich selbst, bis sie befriedigt ist!)

              Dabei äußert sich ihre Erregung zunächst meistens, indem sie ganz hohe Quieklaute von sich gibt..... das habe ich bisher bei Thai-SDLs noch nicht erlebt, kenne es aber von Darstellerinnen aus japanischen Pornofilmen....
              und irgendwie gefällt es mir, finde ich das total niedlich, und witzigerweise macht es mich auch noch absolut an...

              Diesmal steigerte sich ihre Erregung neben dem zunehmenden Kieksen und Quieken mehrmals bis in einen Höhepunkt hinein .... durch Zittern, Klammern, Steifheit der Nippel, Feuchte, ja Nässe ihrer Spalte hinreichend dokumentiert... ich denke, so intensiv kann man das kaum physisch simulieren... scheint also echt zu sein;
              wie gesagt: Nymphomanischer (?) Spaß am Sex?!
              Habe ich selten so intensiv erlebt wie bei Lucky.

              Demnach hatte sie heute wohl mehrmals einen Höhepunkt?!
              Und ich?
              Ich bat sie diesmal (gegen Ende des Dates), mir durch einen HJ zum Abschluss zu verhelfen.

              Das tat sie ganz professionell, nahm Öl zu Hilfe, und wichste mir einen runter vom feinsten... unter Stimulierung meines knüppelharten Spargels, der Kronjuwelen und des Hinterausgangs - mit den Händen, mit den Lippen (gab dabei massig Körperküsse im und um den Intimbereich).
              Dabei positionierte sie sich dergestalt seitlich über mir, dass ich sie überall, vor allem aber ihre Brüste streicheln konnte, und auch zwei Finger in ihrer Spalte versenken durfte....
              und was soll ich sagen: Dort wurde sie schon wieder feucht, ach was sage ich: regelrecht nass... und das erregte Quieken setzte wieder ein.

              Also während sie mir durch HJ zur Entspannung verhelfen sollte, hatte sie selber schon wieder eine Erregung, bis hin zum Orgasmus!
              Das ist schon schräg, aber auf eine angenehme Weise, denn sie vergaß dabei nicht, auch mich zum Höhepunkt zu führen.... was ihr auch vortrefflich gelang.
              Das nenne ich Professionalität auf ganz hohem Niveau.

              Und trotzdem kam natürlich auch das Zwischenmenschliche wieder nicht zu kurz.... und auch hier überzeugt sie mit einer wunderbaren Leichtigkeit und Lockerheit, und... ja auch durchaus viel Humor.
              Der ASt mit Lucky ist angenehm und kurzweilig, und wird immer wieder humorvoll aufgelockert.... sie lacht auch gerne und hat ihren Spaß.

              Kurz: Es waren erneut angenehme und kurzweilige 120 min, von denen ich jede einzelne genossen habe, auch wenn mich der ganze Spaß 260 Euro gekostet hat.

              Das wird in den nächsten Wochen wieder eingespart.... denn so einen engagierten und hingebungsvollen Service wie bei Lucky bekommt man selten geboten, und dann muss man das auch ausnutzen.

              Zum Schluss noch ein paar Bemerkungen in Richtung des Freierkollegen (ich weiß nicht, ob er hier mitliest oder sogar auch schreibt), der seinen gestrigen Termin (Dienstag) bei Lucky absagen musste und heute früh (Mi., 9 Uhr bis 9:30 Uhr) kommen wollte:
              Lucky hatte dir aber gesagt, dass sie heute um 9 Uhr einen Termin hat (nämlich mit mir)...
              Wenn du trotzdem derjenige warst, der heute zw. 9 Uhr und halb 10 zweimal an der Tür geklingelt hat, dann tut es mir für dich leid, und ich hoffe für dich, dass du noch einen anderen Termin bei ihr bekommen konntest (bis Fr., denn Samstag verlässt sie GS).

              Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Lucky in nächsten Jahr irgendwann mal wieder hier in der Gegend ihre Dienste anbieten würde... SDLs mit einem Service dieser Qualität gibt es nicht so oft.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (28.01.2022), maik12353 (04.01.2022), Didi_BS (08.12.2021), Däne15 (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), Angerfist (08.12.2021), Harzer1200 (08.12.2021), Gast597 (08.12.2021)

                #8
                Gesundes Neues

                Habe mir heut mal die Lucky gegönnt.Bin zwar Liebhaber dünner Frauen,aber abundzu braucht man mal Abwechselung.
                Sehr freundliche Begrüßung,Bad wurde angeboten.
                In der Wohnung war noch eine Kollegin,aber habe nicht gefragt,wer sie ist.

                Nach Wiederkehr aus dem Bad wurde ich sofort umarmt und die Zunge von ihr war gleich auf Mandelsuche.
                Sie wollte sich eigentlich um meinen Kumpel kümmern,aber den Zahn habe ich ihr schnell gezogen und schon war mein Kopf zwischen ihren Schenkeln.
                Man,habe echt nicht damit gerechnet,das sie dabei so abgeht und war gut am auslaufen.

                Dann durfte sie erstmal Luftholen und wurde dann von ihr sehr lieb verwöhnt.
                Beim GV ging es ab,behaupte mal,Lucky ist echt Notgeil.

                Abschlußdate per oralen Fähigkeiten ihrerseits.Wurde schön gereinigt und seit langem mal wieder eine gute Thai Massage bekommen.

                Bin 1 Stunde geblieben,130 € überreicht.
                Kann sie nur empfehlen und was super war,trotz das ihr Smartphone öfters gebrummt hat,womit sie Musik abspielte,ist sie nicht dran gegangen.
                Musik war Popmusik und keine Entspannunsmusik.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (28.01.2022), ojee (04.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), Pauul (03.01.2022), DerNeuling (03.01.2022), Harzer1200 (03.01.2022), spezialist77 (03.01.2022)

                  #9
                  Lucky - aller guten Dinge sind Drei!

                  Hallo werte Forumsgemeinde,

                  ich war positiv überrascht, als ich feststellte, dass Lucky bereits zum Jahresbeginn wieder in Goslar ihre Dienste anbietet.

                  In diesem Zusammenhang vielen Dank an den Kollegen Harzer1200, der sie wohl nachhaltig bearbeitet hatte, bald wieder nach GS zu kommen - denn eigentlich hatte sie (nicht nur) mir gesagt, dass sie so bald bzw. evtl. gar nicht wieder in dem Harzstädtchen aufschlagen würde.

                  Als ich sie daraufhin ansprach, meinte sie nur kurz, dass es hier "viele gute customer" geben würde, darum sei sie so zeitnah wiedergekommen - nun, mir sollte es gerade recht sein.

                  Also zwei Tage vorher Termin für Drittbesuch vereinbart, diesen am Vortag und nochmals drei Stunden direkt davor bestätigt...
                  Kam termingerecht vor Ort an, und sah einen dreibeinigen Kollegen kurz vor mir den Shop betreten.
                  Kurze Sorge, ob es sich um "Laufkundschaft" handelt, die mir den Termin vor der Nase wegschnappt (man kennt das ja leider!)... entpuppte sich indes als unbegründet... der Kollege muss wohl im Hause eine andere Wohnung betreten haben.

                  Mir öffnete eine gut gelaunte Lucky, und es war auch eine Kollegin im Apartment zugegen... wie Vorberichter flinkeZunge konnte auch ich deren Identität nicht ermitteln.

                  Den bisherigen, sehr positiven Berichten, einschl. meiner eigenen, ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

                  Ich buchte diesmal direkt zwei Stunden (260 Euro); und wir ließen uns richtig viel Zeit für sehr intensiven, zärtlich-sinnlichen Sex - wie ein privates Paar.

                  Es war wunderschön, und der Vorberichter hat absolut recht... Lucky hat selbst ganz offensichtlich großen Spaß am Sex (hat sie mir selbst bestätigt), wie man an ihren Reaktionen auch merkt:
                  Sie ist dermaßen schnell und leicht erregbar, wenn man ihre erogenen Zonen stimuliert (orale Bearbeitung von Brüsten/ Nippeln sowie Klit und Schamlippen), das ist wirklich außergewöhnlich - sie stöhnt und quiekt, sie klammert sich an einen an - die Nippel verhärten sich sofort, und genauso schnell wird sie unten feucht, ja nass... das ist sehr außergewöhnlich, das erlebt man nicht oft im Gewerbe.

                  Nach eigenen Angaben war sie bereits zweimal "gekommen", bevor ich zum absolut traumhaft schönen Abschluss kam - diesmal in der Missionar... ganz lange und intensiv, wechselnd zwischen kuscheligem, sehr hautintensiv-nahem GF6 und heftig-sinnlichem, hochfrequenziellem "Durchtackern" - unter intensivem Kneten ihrer schönen Naturbrüste.

                  Davor hatten wir wunderbar-intensives gegenseitiges orales Verwöhnen in diversen Stellungen (entweder nacheinander oder gleichzeitig in der 69), gefolgt von sehr geilem, abwechslungsreichen Ritt ihrerseits.

                  Nur zur Doggy kam es diesmal nicht, da ich wie erwähnt bereits vorher in der Missio zu einem geilen Abschluss fand... danach noch mehrminütiges Verweilen "ineinander" (unter Kuscheln und ZKen), bis ich meinen Pin mit dem gefüllten Conti aus ihr rauszog.

                  Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 70 min vergangen.

                  Erstmal Reinigung unter der Dusche (getrennt!), dann war eigentlich noch eine Massage geplant... zu der kam es aber nicht mehr...

                  Stattdessen füllten wir die verbleibende Dreiviertelstunde mit sehr angenehm-angeregtem Gespräch... über "Gott und die Welt"....
                  und auch in der Konversation entpuppt sich Lucky als ganz aufgeweckte und reflektierte Gesprächspartnerin, mit scharfer Zunge und durchaus großem Wortwitz und Sinn für Humor.

                  KURZES FAZIT:

                  Die Frau, ihre Art und ihr Service sind von selten großer Klasse.
                  Bei Lucky ergibt sich das erotische Programm fast von alleine - sie ist wohl wirklich "naturgeil", wie ein Vorberichter schrieb... und das macht die Action mit ihr sehr einfach, sehr intensiv-geil - kurz: einfach wunderbar-erfüllend.

                  Sie ist noch diese und die kommende Woche in GS besuchbar.
                  Behandelt sie gut, und ihr bekommt soviel von ihr zurück, das lohnt sich wirklich.
                  Ich jedenfalls habe einen vierten Besuch bei ihr in der kommenden Woche fest eingeplant.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (14.05.2022), oralliebhaber (28.01.2022), Harzer1200 (05.01.2022), PeterPan (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022), bueno-cabron (05.01.2022), DerNeuling (04.01.2022)

                    #10
                    Parkplatzsituation

                    Hallo und danke für die tollen Berichte, die mich dazu bewegen, ihr die kommenden Tage auch einen Besuch abzustatten. Bericht werde ich dann natürlich schreiben. Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip, wo man in der Nähe gut Parken kann. Vielen Dank im Voraus und wie gesagt, Bericht wird folgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Erst Besuch Lucky

                      Hallo werte Forengemeinde,

                      Auch ich war von den Berichten die schon geschriben wurden neugierig und habe sie gestern Abend besuchen dürfen, der Termin wurde über WA gemacht ohne probleme. Wobei ich mit einer Absage gerechnet habe weil jetzt jeder einen termin möchte🥳

                      Also pünktlich geklingelt und sofort die Tür geöffnet bekommen da stand sie nun nur mit Netzstrümpfen bekleidet (ich überlege kann ich da von Bekleidet Reden?) Ich wurde durch das Gemeinsame Zimmer ins Verrichtungs Zimmer geführt dort das TG übergeben und eine Dusche angeboten bekommen, ich hatte aber zu Hause geduscht sie wollte aber Dusche und ich solle es mir schon gemüdlich mache. Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen also Klamoten aus und aufs Bett aber nicht in aufreizender stellung was von Lucky beim betretten des Zimmers gleich bemängelt wurde meine Beine wurde Auseinander geschoben und sie setzte sich dazwischen und begann gleich meinen gesamten Körper zu berühren und zu küssen sie vorderte auch gleich ZK und nach gefühlten 30 Sek gabes es einen BJ und nach weiteren 20 sekunden habe ich meine Zunge in ihrer feuchte Grotte versteckt😘 das Bett wurde fast zu klein für uns wo bei sie immer feuchter wurde und ob gespielt oder sie wirklich gekommen ist (so ca 3 mal) kann ich nicht sagen aber als sie mich geritten hat und gekommen ist hatt ihre Grotte so wild gepumpt das ich das gummi gefühlt habe. Ich durfte noch schön lange in ihr bleiben.

                      Also so etwas habe ich bei einer SDL noch nicht erleben dürfen🥳🥳

                      Also ich werde si noch einmal besuchen.

                      Zu den Parkplatz Problem in der Altstadt es gibt die Möglichkeit auf den Schützenplatz zu Parken das sind dann 15 min oderBolzenerstrasse Ecke Kornstrasse das sind 7 min laufen.

                      Der Willi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (28.01.2022), bueno-cabron (06.01.2022), hafa (05.01.2022), spezialist77 (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022)

                        #12
                        Parkplätze

                        Wenn man vom Verrichtungshaus ein Stück weiter runter fährt und die erste gleich Links rein biegt (Glockengießerstr) findet man meistens auch immer ein Parkplatz. Besonders zur Abendstunde und mit Parkscheibe meine ich 2std.

                        Kommentar


                          #13
                          Gelungenes Date

                          Vielen Dank für eure Antworten bzgl. der Parkplätze. Ich muss sagen, dass es schlimmer geht. Zu Lucky kann ich mich den ganzen positiven Berichten nur anschließen. Eine wirklich liebe, hübsche und geile Frau. GF6 at its Best ist es gewesen mit wilden ZK, einem geilen Blowjob, super 69, und tollem Sex wie mit einer besten Freundin. Sie ist sehr leicht erregbar, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das alles echt war. Preise asiatypisch. Gespräch war in englischer Sprache möglich. Location fand ich gut. Der Eingang ist schön diskret und die Umgebung war wenig frequentiert. Wiederholung zu 200 %.
                          P.S.: Ihre Mitbewohnerin war auch sehr nett anzusehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (28.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022), Angerfist (07.01.2022)

                            #14
                            Lucky

                            Danke Neuling für die Parkplatzbeschreibung, hat super geklappt.

                            Ich war pünktlich bei ihr und wurde wirklich nett begrüsst. Sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Zähne. Da ich ZK sehr mag ist das wichtig für mich.

                            Ich habe ihr erklärt das im Forum schöne Berichte stehen und sie wollte am Ende unseres Dates das mal sehen, weil sie sich da nicht so auskennt und kein deutsch kann. Nach kurzer Verhandlung Geld übergeben (70 Euro für 20 Minuten als Erstdate) uns es ging los. Zärtliche Küsse und dann immer etwas mehr so wie ich es mag. Nach wenigen Minuten Präser drauf und sie hat schön geblasen mit Einbindung der Eier. Danach wollte ich dann ficken und bat sie aufzusatteln. Sie ritt gut und gab echt komische Töne von sich, kannte ich so noch nicht. Ich glaube sie wollte einen Orgasmus vortäuschen, aber egal.
                            Dann wollte ich in die Missio, wurde sofort umgesetzt und ich hämmerte sie kräftig durch mit ZK die sie bereitwillig mit machte. Dann wieder die komischen Töne, aber egal. Ich kam zum Abschuss und sie zitterte etwas danach.
                            Alles in allem ein gutes Date und für eine Thai gute Küsse.
                            Dann noch im Internet ihr die Berichte gezeigt, sie kuschelte sich an mich und faselte was von Sugardaddy usw.
                            Sie ist eine liebe!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              spezialist77 (13.01.2022), Angerfist (07.01.2022), DerNeuling (07.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022)

                              #15
                              Ein richtig tolles Mädel

                              Neugierig aufgrund der positiven Berichte hier im Forum habe ich mich ebenfalls auf den Weg gemacht, der süßen Lucky einen Besuch abzustatten. Eigentlich fallen die Thai-Mädels bei mir gar nicht so in die engere Wahl, aber hier hat es nun wirklich mal richtig gut gepasst. Die Kommunikation im Vorfeld erfolgte über WA. Auf Englisch funktioniert das wunderbar. Die Terminfindung ging zu meiner Überraschung sehr flott über die Bühne. Dank der vorherigen Parkplatz-Tipps gab es auch hier keinerlei Probleme.
                              Bei Ihr angekommen klären wir schnell das Finanzielle (130 für 60) und begaben uns anschließend hintereinander zum Frisch machen ins „Gekachelte“. Zurück im Zimmer ging es auch gleich richtig zur Sache. Auf meinen geäußerten Wunsch streckte sie mir sogleich ihren süßen Popo mit der Aufforderung entgegen diesen ausgiebig zu liebkosen, was ich natürlich auch umgehend erledigte. Danach folgte schönes Französisch ihrerseits und danach ganz toller und sehr intensiver GV. Die zweite Runde gestaltete sich ähnlich wobei sie mich hier dann mit der Hand gekonnt zum Abschluss brachte. Ich habe die Zeit mit Lucky sehr genossen. Sie ist wirklich serviceorientiert, ausgesprochen lieb und unkompliziert. In dieser Woche – sie weilt noch in Goslar – werde ich sie nach Möglichkeit nochmals besuchen. Behandelt sie gut. Sie ist echt nen tolles Mädel.

                              Ein kurzer Nachtrag noch. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. In Natura sieht sie noch deutlich besser aus und wirkt auch sehr viel erotischer.
                              Zuletzt geändert von Franky75; 10.01.2022, 12:55.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast597 (14.05.2022), greeni68 (21.02.2022), oralliebhaber (28.01.2022), spezialist77 (13.01.2022), Bernd Meier (11.01.2022), Gast697 (11.01.2022)
                              Lädt...
                              X