Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duderstadt-Nesselröden - Vivien

OK, das war jetzt vielleicht am Dienstag. Nathestraße ist normal eine gute Adresse!. 120 bis 130 pro Stunde ist und war immer schön - ganz besonders mit den Lieben, da gibt es echt sehr viele von :-)

Nur diese Woche war ein Griff ins Nichts. Und dann kommt diese "Schönheit" ^sieh oben .Scheiße tut das weh, daß ich mich so verarschen lasse, tut mir Leid, ich hab mich verarschen lassen! Fakt: Sie sieht genauso aus, wie auf auf den Bildern! Allerdings ist sie eine gebohrene AZF. 180 für vereinbart 60 Minuten (weil sie sieht geil aus) und sie hat mich nach 25 Minuten (inklusive Duschen) wieder herauskomplimentiert. Das war so ein Beschiß, und ich wünsch Euch, daß Ihr das nicht erlebt. Meidet diese Frau. AZF in Perfektion.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (30.01.2022), piet (03.12.2021)

Ich war gestern dort. Empfang in Dessous. Vivien ist identisch mit der Person auf den Fotos. Sehr freundlich und sympatisch. Alles andere war eher unter Durchschnitt. Schnelle Nummer gewählt 50 für 20. Wenn der Druck groß ist, hat man sicherlich keine Schwierigkeiten zum Abschuß zu kommen, mir hat es gefallen, ich würde aber nicht nochmal hin wollen.

Kommentar

shorty (09.12.2021), piet (03.12.2021)

Vom feinsten

Hallo Leute,

das oben geschriebene bewegt mich doch noch sehr. Es ist ein Ausdruck meiner Dummheit. Vivien ist voll hübsch und voll freundlich, nur sie ist eine Schnellabzockerin. Ihre Freundlichkeit begrenzt sich auf fertig werden und kassieren. Auf dem Weg dahin ist es empathieloses gerubbel. Ich glaube, wenn man Ihr eine Stunde anbietet, ist sie persönlich überfordert. Ihr Text in der Anzeige ist Bullshit - laß da keine Phantasie aufkommen - sie ist eine Abzockerin im Herzen! Für 20 Minuten, wie vom lieben @Flinker Tobi gesagt, läuft das sehr gut. Sie hat nur nix für mehr im Bett, nur Geld im Kopf.

Die Bilder sind echt, geh hin, wenn Dir das reicht. Meine Erfahrung: es geht in 20 Fällen ohne Rezension hier viel lieber als einmal bei ihr. Vivien ist eine AZF in Perfektion! Sorry, daß ich das so verklausuliert schreibe, sowas hatte ich zuvor nie erlebt! Es gibt ein Grundverständnis von Geschäft und für 180€ möchte ich nicht nach 25 Minuten inklusive Duschen wieder auf der Straße stehen!.

Leute, geht ungewaschen hin, drückt ab und zahlt dieser Frau nicht mehr als existentiell nötig. Sie sieht gut aus, Sie hat jedoch kein Verständnis.

Schnellfick in 20 Minuten: 10/10
      Bist Du ein Genießer?: 0/10

Fröhliche Kerzenzeit
      Shorty

Kommentar

gatekeeper (08.12.2021), ir2000 (08.12.2021)

Aha

Ach sooo, eine alt bekannte also, nur mit neuer Nummer !!! Hab gestern per PN von einem Kameraden diesen Link erhalten:

/tags.php?tag=0151-66319964

Das erklärt doch alles

Kommentar

Lädt...
        X