Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - DENISE

    Hallo werte Gemeinde 😉

    Mein letzter Bericht und genauso mein letzter Ausflug in den P6 sind nun schon ein paar Wochen her.
    Vorgestern allerdings konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und kontaktierte Denise.

    KONTAKTAUFNAHME:
    Schnell und unkompliziert über WhatsApp.
    Zu erwähnen ist, dass Denise keine mir unbekannte ist.

    2020 hatte ich bereits das Vergnügen mit ihr.
    Damals war sie aktiv als Antonia und als Bia und noch einen Namen.
    Mittlerweile läuft sie mit zwei aktiven Anzeigen als Denise und als Isabella.
    Ich füge den Link zu ihren alten Berichten gleich mit an.

    EMPFANG:
    In bekannter Adresse empfing sie mich mit der Bitte 1 Minute zu warten. Sie war duschen und noch nicht ganz fertig.
    Nackt mit einem Handtuch öffnete sie mir die Tür. Ihre Haare waren auch noch ganz nass.
    Kurze Begrüßung und gleich ins Zimmer zur Geldübergabe. 70 4 30 übergeben und selbst ihre Dusche ausprobiert.

    Sie wartete eben nackt im Zimmer auf mich, ganz gut mit dem Handy beschäftigt. Bei zwei Anzeigen mit zwei Nummern, wird sie wahrscheinlich einige Zeit am Handy verbringen. Aber egal.

    Als ich wieder bei ihr war musste ich erstmal ihren immer noch wirklich unglaublichen sexy Körper begutachten.

    SEX:
    Generell scheint sie es immer ziemlich eilig zu haben.
    Ich wurde aufs Bett beordert und bekam den Hinweis *relax*. Erinnerte mich irgendwie an unser damaliges Treffen als sie auch ständig meinte ich soll mich entspannen...

    Sie begann sofort meinen Freund weiter unten mit der Hand zu begutachten und er fand sich dann relativ schnell im Conti wieder. Soll ja nicht frieren bei der Kälte draußen 😉

    Es folgte ihr Französisch. Wie damals sehr hastig und auch immer mal wieder mit Einsatz ihrer Hände. Man hatte das Gefühl sie wolle einen Marathon gewinnen bei der Sache🤔

    Er stand noch gar nicht richtig als sie bereits aufsattelte.
    Musste sie dann auch feststellen und sie blies noch eine kleine Weile weiter.
    Ich denke es lag an ihrer Sorte Kondome, dass es länger als gewöhnlich dauerte bis er stand...
    Nun also konnte der Zweikampf folgen.

    Sie begann mich erneut im Reverse Cowgirl zu reiten.
    Auch hier legte sie ein ordentliches Tempo vor und hatte ständig eine Hand dazwischen🤨
    Es folgte die Missio. Hier konnte ich endlich mal tiefer in sie eindringen...
    Natürlich musste jetzt aber erstmal Doggy folgen und ich konnte dabei ihren wahnsinnig geilen runden Arsch betrachten 🤤
    Dann wurde nochmal geritten, allerdings ließ ihre Ausdauer etwas nach und sie begann wieder hastig zu blasen. Im Handjob folgte dann letztlich der Abschluss 🥵
    Kurze Reinigung ihrerseits, keine Zeit mehr für großartigen AST. Danach war mir aber auch nicht.

    FAZIT:
    Denise ist eine wunderschöne Frau.
    Mehr dann aber auch nicht.

    Ihr Service ist hastig, der Sex birgt immer einen gewissen Abstand zueinander. Selbst beim blasen richtet sie sich mit dem Hinterkopf zu einem. In der aktuellen Situation vielleicht gar nicht so verkehrt 🤔🙈
    Dessen war ich mir bewusst.
    Ich habe sie damals als "Optikfick" beschrieben und würde dies nochmal unterstreichen.
    Für schnellen Druckabbau ist sie daher geeignet.

    Dennoch werden wir uns nicht nochmal sehen, da mir einfach die gewisse Sympathie fehlt.

    Optik: 9/10
    Service: 5/10
    Wiederholung: 0 Prozent

    https://www.ladies-forum.de/showthre...+ich+liebe+Sex
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (03.12.2021)

    #2
    Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
    2020 hatte ich bereits das Vergnügen mit ihr.
    Shame on you if you fool me once. Shame on me, if you fool me twice.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Shame on you if you fool me once. Shame on me, if you fool me twice.
      Wenn du etwas mitteilen möchtest oder eine Frage hast, gerne über PN.
      Ansonsten kann ich gerade nicht verstehen, warum du dich hier einbringst...🤔
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        Bushism

        Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
        Shame on you if you fool me once. Shame on me, if you fool me twice.
        Korrekt lautet das Sprichwort:
        “Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me” („Hältst du mich einmal zum Narren, schäm dich. Hältst du mich noch mal zum Narren, sollte ich mich schämen.“).

        G.W. Bush verwendete das US-Sprichwort auch permanent grammatikalisch falsch, aber das nur am Rande erwähnt.

        Anders gesagt:
        "WHG: 0%", aber der Berichtschreiber Faultier brauchte zwei Sitzungen, um das zu erkennen.
        Zuletzt geändert von Gast697; 03.12.2021, 08:53. Grund: Faultier ergänzt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Faultier (03.12.2021), oralliebhaber (03.12.2021)

          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Anders gesagt:
          "WHG: 0%", aber der Berichtschreiber Faultier brauchte zwei Sitzungen, um das zu erkennen.
          Aufgrund der Optik bekam sie doch eine zweite Chance von mir.
          Es wurde ja auch kein Geld verbrannt. Es fehlt einfach an Sympathie für weitere Treffen mit ihr 😉
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X