Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Momo Fake Werbung

    Und wieder einmal bin ich extra nach aurich gefahren um dann wieder zu gehen. Die Frau hat absolut nichts mit den Bildern zu tun. Ist für mich auch schon normal bei angeblichen Japan mädels. Zwischendurch ist ha trotz falscher Fotos mal ne hübsche dabei in diesem Fall nicht. Diese Dame war schon mal in aurich mit anderem Namen-Lulu und anderen Fotos. Bestimmt 30 Jahre älter als angegeben und nicht Attraktiv. Bin natürlich sofort gegangen und habe diesmal die Anzeige bei ladies de gemeldet. Man brauch nur auf die werbe Anzeige gehen und ganz unten auf Fehler melden gehen. Dan Grund nennen und abschicken.
    Ganz umsonst war sie Fahrt zum Glück nicht ich hatte Plan b natürlich vorsichtshalber getroffen. Bericht folgt später.
    Jungs diese fake verarsche bitte nicht unterstützen. Geht einfach wieder und meldet die Anzeige bei ladies. Vielleicht wird es dadurch ja endlich etwas besser.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.12.2021), Angerfist (02.12.2021), Ostfriese (02.12.2021)

    #2
    jetzt ist eine Lulu in göttingen mit dieser telefonnummer unterwegs.
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10803376.html

    masch ist die selbe, geöffnet hat mit eine asiatin, dabei "versteckte" sie sich hinter der eingangs tür und batt mich in den dunkelen flur.
    als die tür zu ging, konnte ich das gesicht sehen. anstatt eine 28j. dame, stand da eine 60j. oma, ich machte auf der stelle kehrt.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (05.05.2022)
    Lädt...
    X