Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - NEU Katharina!

    Bin gestern zu Besuch bei einer echten Lady gewesen!

    Katharina, kein Teeny, sondern eine junge Frau, wunderschön, sinnlich, erotisch ... es war einfach wunderbar und ein absoluter Volltreffer.

    Angerufen, Termin ausgemacht und pünktlich an der Türe geklingelt--und da steht sie auch schon: ca. 179 cm groß, langbeinig und einfach sexy anzusehen.

    Verhandlung ... unnötig, ich wollte das 2 -Gängige Hauptmenü (FM+Sex), Dauer eine Stunde, das mit 130 Euro meine Bilanz belasten würde

    Egal, das was ich dafür bekommen habe, war es wert!

    Waschung durchgeführt, dann ab ins Verrichtungszimmer und kurz auf sie gewartet. Beide auf das Bett, nackig waren wir schon, und Kuscheln und Streicheln ging los. Dann beginnt ein wunderbares zärtliches FM, abwechslungsreich, mit allem, was Man sich wünscht! Nach FM kam ich dann auch.

    Nach einer Pause und Reinigung habe die Ladie auf den Rücken gedreht, und diese wunderbar Muschi mit Riesen-Klitoris mit der Zunge verwöhnt.

    Orgasmus von ihr, echt oder gespielt, völlig egal, es war richtig gut!

    Dann hat sich die Madame sich in der Reiter auf mich gesetzt. Nach einer Weile in die Doggy-- und die Nummer so zu einem wunderbaren Abschluss gebracht.

    Katharina war einfach toll! Sie ist nichts für die schnelle Nummer, denn hinhalten und ficken lassen kann jede. Sie kann eindeutig mehr.

    Ich werde sie mit sicherheit wieder beehren!

    Viel Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.12.2021), Bishop (02.12.2021)

    #2
    Katharina

    ich hab keine Ahnung wieso es in Niedersachen gelandet ist. Können die Mods es bitte in Bremen-Forum verschieben? Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
      ... bei einer echten Lady ...
      Katharina die Große ist ja nicht unbekannt, Gera, Magdeburg, Bremen usw. mit vielen guten Berichten.
      Habe unten mal die Nummern ergänzt die mir auf die schnelle eingefallen sind

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.12.2021)

        #4
        Ist sie das

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-11942634


        ??

        Kommentar

        Lädt...
        X