Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Hanna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Hanna

Moin Moin

Heute habe ich die Anzeige von Hanna entdeckt. Ihre Fotos sprachen mich an und ich vereinbarte Per Anruf einen Termin mit ihr da sie kein WhatsApp hatte. Hannas deutsch ist zur Verständigung ausreichend, sie ist erst 1 Monat in Deutschland. Sie nannte mir ihre Preise und wir vereinbarten einen Termin.

Preise. 50 Euro halbe. 100 Euro ganze Stunde.
    Extras bietet Hanna für jeweils 10 Euro an.
    Zungenküsse gibt's inklusive.
    Anal macht sie nicht.

Als ich bei Hanna ankam wurde ich freundlich reingebeten ich wählte zum testen halbe Stunde plus ein extra für 60 Euro. Bad bot sie an

Zu Hanna.

Hanna ist definitiv die Frau vom Foto aber nicht ganz so schlank. Hübsch ist sie trotzdem.
    Kf würde ich auf 38 tippen aber alles schön fest. Hübsches Gesicht schöne B Titten und Praller fester Hintern.
    Ihr Alter könnte stimmen vielleicht pus 1-2 Jahre

Zum Akt.

Nachdem entkleiden ging es ab aufs Bett was sehr ordentlich und stabil ist das Zimmer ist sehr sauber alles schön eingerichtet.

Hanna begann mit Streicheleinheiten um mich in Fahrt zu bringen, die Eier zärtlich gestreichelt und den schwanz massierte sie mir dabei gekonnt und nicht zu fest währenddessen konnte ich sie in aller Ruhe überall anfassen und auch fingern. Das war schonmal ein guter Anfang und es blieb auch gut.

Ich kam so schnell auf Touren und Hanna zog mit das Gummi drüber, es folgte ein sehr gekonnter ausdauernder Blowjob so wie ich es mag Tief und fest keine störenden Hände oder Zähne. Konnte den Blowjob richtig genießen wobei ich Hanna fleißig weiter fingerte. In 69 ging es dann einige Zeit weiter. Ihre Pussy ist schön sauber so wie es sein muss. Sie wird auch beim lecken schnell feucht. Fingern konnte ich sie dabei die ganze Zeit weiter ohne Probleme.Flutschi benötigte Hanna dann nicht mehr was auch sehr angenehm war.

Verkehr begannen Wir in Reiter. Hannas pussy hat ordentlich Grip und bewegen kann sie sich auch. Während des ritts die schönen titten geknetet und ich vernahm ein leichtes stönen ihrerseits. Muss sagen das war ein ordentlicher ritt den sie hingelegt hat. Sehr abwechslungsreich im Tempo und Tiefe. Ihr beim reiten zuzuschauen und die titten dabei in der Hand ne geile Sache.

Es Folgte doggy wobei Hanna es auch ruhig etwas tiefer verträgt. Der Ausblick auf ihren prallen Hintern machte mich schon echt an. Haben in doggy ausgibig gefickt das schien ihr zu gefallen und mir erst recht tief und fest, dabei den geilen Arsch kneten ist genau mein ding. Wir wechselten dann in Missi. Hanna geht echt gut mit und der Verkehr mit ihr macht echt Laune. Ausdauernd darf mann sie ordentlich stoßen und dabei ihre geilen festen titten kneten da kommt Freude auf Hanna geht ordentlich ab was mich dann auch zum Ende brachte. In aller Ruhe ausgezuckt und von Hanna standesgemäß gereinigt worden.

Haben noch bisschen geredet ihr deutsch ist noch nicht perfekt aber dafür das sie erst 1 Monat hier ist schon ganz ok für smalltalk.

Mein Fazit.

Hanna ist ne sehr liebe korrekte Frau.

Der Service war gut. Langes Vorspiel und ausdauernder Verkehr in verschiedenen Stellungen. Hanna geht super mit. Ich war zufrieden mit ihrer Performance.

Für den Preis sehr gut 👍.
    Zungenküsse probiere ich beim nächsten Treffen. Ich denke das mit Hanna auch richtiger girfriend Sex geht. Das habe ich heute zwar nicht probiert bei nur ner halben Stunde, aber ich bin mir sicher das es mit ihr möglich ist, da sie ne sehr liebe Frau ist und für den günstigen Preis beim ersten Treffen schon viel geleistet hat
    Wiederholung auf jeden Fall und dann auch länger.

Zum Ambiente.

Hanna Zimmer und Bett waren in tadellosem Zustand, alles sauber und frisch.
    Badezimmer ebenfalls sauber und im guten Zustand. Bad wird vor und nach dem date auch angeboten.
    Zuletzt geändert von Gast597; 29.11.2021, 13:58.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.12.2022), Commander (30.11.2021), greeni68 (30.11.2021), Däne15 (29.11.2021), garnele6 (29.11.2021), Norddeutscher (29.11.2021), Ostfriese (29.11.2021), Garmin (29.11.2021), PeterPan (29.11.2021), Angerfist (29.11.2021)

Ich hab gerade festgestellt das Hanna schon Berichte im forum hat. Von daher wird sie wohl doch schon länger in Deutschland sein als sie mir sagte. Positive Berichte gab es nicht von ihr was ich nach meinem heutigen Besuch nicht verstehe. Auch wurde geschrieben das sie kaum noch Zähne hätte was ich ebenfalls nicht feststellen konnte. Einige schreiber übertreiben auch gerne mal wenn ein Treffen nicht so gut ist. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Hanna ist definitiv sehr sauber gewesen und hat sich an alles abgesprochene gut gehalten. Mir hat es gut gefallen und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Angerfist (29.11.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Positive Berichte gab es nicht von ihr was ich nach meinem heutigen Besuch nicht verstehe. Auch wurde geschrieben das sie kaum noch Zähne hätte was ich ebenfalls nicht feststellen konnte.
      Der Mühlhausen-Thread erklärt die akzeptabelen Deutsch-Kenntnisse. Er ist schon ein paar Jahre alt. In der Zwischenzeit hatte Hanna sicher die Möglichkeit, sich die Zähne sanieren zu lassen. Es können also sowohl die Feststellungen in den älteren Strängen als auch die von Dir zutreffend sein. Der TE "Teststeher" dort war erst- und letztmals am 12.03.2019 online und hat nur diesen einen Beitrag veröffentlicht. Ich mag ihn nicht abqualifizieren, kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Motiv für den Bericht nicht unbedingt das war, was Motiv sein sollte.

Interessanter Weise hat auch der TE des Kaiserslautern-Threads nur diesen einen (kritischen) Beitrag auf dem Konto, war erstmals am 26.9.19, letztmals am 11.11.19 online. Der in diesem Strang eingebundene Link in einen Nürnberg-Thread enthält einen weiteren Bericht (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post657759) - und der ist durchaus positiv. Dieser User hat immerhin 32 Beiträge auf dem Konto und war über drei Jahre aktiv (bis 02/2020).

Was die Glaubwürdigkeit der Berichte von "Eintagsfliegen", d.h. Usern, die nur einmal einen losgelassen haben und danach nie wieder aufgetaucht sind, angeht, bin ich sehr vorsichtig. Hier sind es gleich zwei, die sich abwertend äußern. Dem gegenüber steht einer von einem User, der zwar auch nicht mehr aktiv ist, aber doch über einen längeren Zeitraum mitgewirkt hat. Dazu kommt jetzt der Beitrag von @saschalove, der immerhin schon ein gutes Jahr dabei ist und auch schon etliches geschrieben hat. Berichtet wurde dabei von Besuchen einer Vielzahl verschiedener Ladies. Geschildert wurden sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Auch wenn ich den einen oder anderen sonstigen Beitrag von ihm auch schon mal kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen habe (er weiß sicher was ich meine), ist das doch ein mMn hinreichender Beleg dafür, dass er von tatsächlichen Erfahrungen erzählt, also weder weißer Ritter noch WO oder Flamer ist.

Ich kenne Hanna nicht und werde sie wohl auch nie kennen lernen - zu weit weg. Trotzdem bin ich durch die in Saschas Nachtrag erkennbare Verwunderung über die Meinung anderer User neugierig geworden und habe versucht, mal etwas tiefer zu blicken. Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin, dürfte auch ohne "Rübe drauf hauen" klar sein...

Kommentar

Bogelt (09.12.2021), Ostfriese (30.11.2021), greeni68 (30.11.2021), spezialist77 (29.11.2021), Angerfist (29.11.2021), garnele6 (29.11.2021), Gast597 (29.11.2021)

Da stimme ich dir zu Eddieno. Die beiden Berichte über sie sind 2 Jahre alt und von Neulingen die danach seltsamerweise nie wieder was geschrieben haben. Bei soetwas bin ich eh misstrauisch und bin zum Glück trotzdem zu Hanna gegangen. Ein Kollege hatte in einem der threads einen link geschaltet wo Hanna noch mit anderem Namen gearbeitet hat und der Besucher von ihr sie als sehr positiv beschrieben hat. Dem kann ich dann eher zustimmen. Also bei mir hat Hanna einen positiven Eindruck hinterlassen. Für das Preisleistungsverhältnis kann ich mich echt nicht beschweren,dafür hat Hanna nen super job gemacht und war sehr bemüht das ich mich wohl fühle. Einem weiteren Besuch steht auf jeden Fall nichts im Wege.
        Ich hatte in letzter Zeit auch paar etwas weniger gute Dates, dagegen war das mit Hanna sehr zufriedenstellend.
        Ich berichte immer so wie ich es empfunden habe und einige forumskollegen haben Damen wegen meiner berichte schon besucht und waren zufrieden was mich freut da weitergeholfen zu haben. Ne Garantie gibt es natürlich nicht das wir alle bei den Damen dasselbe erleben. Ihr kennt das ja Chemie und tagesform entscheiden da halt auch immer mit.
        Zuletzt geändert von Gast597; 29.11.2021, 16:30.

Kommentar

Ostfriese (30.11.2021), Angerfist (29.11.2021)

B-Probe

Habe Heute Nochmal Hanna besucht um zu gucken ob noch ne Steigerung richtung gierlfriensex mit zungenküsse gehen würde.
          Aber das bietet sie nicht an.

Trotzdem hat sie wieder ne ordentliche Performance abgeliefert mit der ich zufrieden war. Für 50 plus 10 Euro für 1 extra ne solide Nummer.

Blowjob beherrscht sie auf jeden Fall gut. Schön tief und fest so wie es sein muß.

Verkehr im 3 stellungskampf geht Hanna gut mit und es darf auch weiterhin etwas fester und schön tief sein. Alles in Allem ne runde Nummer die absolut in Ordnung ist.

Mir ist beim zweiten Besuch auch aufgefallen das ihr tatsächlich 2 Zähne fehlen ihr Gebiss aber ansonsten in Ordnung ist. Wegen ungepflegtheit fehlen ihr die nicht würde ich dazusagen. Ist mir beim ersten Besuch nicht aufgefallen.

Wen das nicht stört kann ich sie empfehlen da sie auf jeden Fall ne Grundsolide Vorstellung abliefert. Sie ist zwar kein Topmodelle aber sieht in meinen Augen ganz ordentlich aus.
          Bisschen Mollig aber nicht zuviel und alles stramm.

Dazu ist sie sehr sympathisch und gut gelaunt und immer frisch gemacht und geschminkt.
          Preisleistung ist für mich sehr zufriedenstellend gewesen. Zwar nicht perfekt aber definitiv ok.
          Ich war jedenfalls zufrieden und befriedigt bei meinen Besuchen bei ihr.

Kommentar

spezialist77 (30.11.2021), Angerfist (30.11.2021), Ostfriese (30.11.2021), greeni68 (30.11.2021)

Hallo,
            hat sie eigentlich schon mal jemand gefistet?
            sie hat es immer in der Angebotsliste, darauf angesprochen vermute ich aber, dass sie damit gar nichts anfangen kann...

vielleicht hatte ein anderer schon das Vergnügen?
            danke

Kommentar

Lädt...
            X