Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hol ich mal diesen alten Beitrag wieder hoch.
    Letzte Woche war ich auch bei Miki in Oldenburg. Jetzt in Aurich.

Sie gehört zu diesem komischen Asia Clan mit künstlichen und wechselnden Bildern. Letzte Woche hatte sie andere Fotos, die der Realität recht nahe kamen. Diese Woche passt es so halbwegs. Nur Oberweite wie schon geschrieben eher A Cup mit Richtung zu B. Ansonsten kommt die Beschreibung von Sascha gut hin. Alter würde ich auch so etwa 30 schätzen. Kann recht gut deutsch. Figur zierlich schlank, ca 36er Konfektion. Alles stramm und fest. Gesicht fand ich hübsch. Lange glatte schwarze Haare. Ist auch sonst ne nette freundliche fröhliche. Preise wie oben genannt. Kleiner kurzer Busch über der Scham. Sonst perfekt glatt.

Was soll ich sonst sagen. Schön fand ich dass es keine Extras gab. Bei mir sehr gute ZK mit drin. Keine Berührungsängste. Auch bei blasen alles gut erreichbar. Schöne kleine feste Titten, Gut reagierende Spitzen. Sie ließ sich auch gut erregen und wurde feucht. Kein übertriebenes Gestöhne. Eigentlich mag ich es gern alles glatt rasiert. Bei ihr war es aber auch super mit dem kleinen gut getrimmten und gekürztem Busch. Sex in diverser Stellung war schön und eng mit Naturfeuchte. Abschluss im Reiter mit innigen ZK. Sehr geil. Das hat mal richtig gut gepasst. Hinterher gabs ne Massage die auch nett war.

Fazit: Dank an Sascha und die anderen die berichtet haben. Sonst hätte ich mich nicht getraut. Sie ist wohl immer Miki. Telefonkontakt über ne Zentrale. Wohl immer im Bereich Ol - Aur unterwegs. Sie gehört ganz klar zu den guten in diesem Klan.

Wiederholung bestimmt

Gruß DD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.05.2022), Gast597 (16.05.2022)

Moin DareDevil

Freut mich das du dich dazu entschieden hast Miki aufzusuchen und das es gut für dich gelaufen ist, obwohl ich auch nichts anderes erwartet habe. Miki gehört zu meinen Favoriten die ich Mittwoch auch wieder besuchen werde. Schön das ich dir nach deiner frage per PN weiterhelfen konnte und es so gut gelaufen ist für dich. Ich Gratuliere zu deiner Entscheidung und zu dem Positiven Erlebnis was du mit ihr hattest!

Das mit den ständig wechsenden Fotos nervt natürlich aber dem Namen hat sie immerhin behalten und sie ist ja zum Glück hier in der Nähe die einzige die sich Miki nennt.

Ihr Service ist sehr gut. Bietet wie du gemerkt hast auch einiges inklusive an was die meisten Frauen sich gerne extra bezahlen lasse. Berührungsangst hat sie absolut nicht und vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Fans von asia Frauen sollten sie ruhig testen. Miki hat zwar keine original Fotos wofür ihre vermittlerin verantwortlich ist da diese die Werbung macht. Aber wie ich ja schon im Bericht erwähnte eine hübsche schlanke Frau. Dazu sehr freundlich und der Sex ist schon klasse.

Anzutreffen ist sie meistens in Aurich. Oldenburg und Osnabrück

Momentan hat sie wieder ne neue nummer wo man bei ihrer vermittlerin die Termine bekommt. Ich denke ich werde Mittwoch einen neuen thread aufmachen da ihre neue Nummer ja auch wichtig ist für Leute die sie gerne besuchen möchten um einen Termin zu vereinbaren
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.05.2022), DareDevil (16.05.2022)
      Lädt...
      X