Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebbeca - Neu!
Adresse auf Anfrage
29525 Uelzen
0157-59589037
Diese hübsche Versuchung solltest du dir nicht entgehen lassen!
Sie ist ganz neu und möchte viele neue Erfahrungen sammeln.
Willst du ihr dabei helfen ?

Dann komm schnell vorbei und zeig ihr wo dein H*mmer hängt !
Das L*der hat eine zierliche und dennoch umwerfend heiße Figur und verwöhnt für ihr Leben gern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Rebbeca - Neu! leider Lustlos

Vor kurzem war ich bei Rebbeca. Kontakt über WA aufgenommen und zu ihr gefahren. Preise lagen bei 50/20, 70/30 und 120/60.
    An der Tür merkte ich noch nicht das sie keine Ähnlichkeit zu der Frau auf den Bildern hat, erst als sie ausgezogen war.Aber sie kann sich sehen lassen und gefiel mir eigentlich noch besser ,als auf den Fotos. Zwar etwas zu dünn, für meinen Geschmack, aber schöne wohlgeformte Brüste.
    Ich wollte eigentlich nur 50€ ausgeben, aber ihr gutes Aussehen und ihre freundliche Art sorgten für die 70€
    Und wie immer (diese Jahr bei mir) wurde ihre Sympathie weniger je näher wir uns kamen. Eine leichte Umarmung kniend auf dem Bett und meine Hände waren ihr zu kalt....kein Anfassen. Nach Aufforderung von ihr habe ich mich hingelegt und sie streichelte lustlos meinen Körper. Endlich konnte ich sie auch berühren und genoss doch ihre schönen weichen Brüste, die ich auch küssen und lecken durfte und sich sogar kneten ließen . Dann versuchte sie auf den schlaffen Schwanz ein Gummi zu ziehen und meinte er wäre zu groß und es würde nicht gehen fand ich aber eigentlich nicht so lustig, da ich wusste wie es enden wird... Ich bat sie in die 69èr und zu meinem Glück ließ sie sich gut lecken und schmeckte auch sehr sauber, dabei rubbelte sie weiter an mir rum....aber es langte dann doch bald aus und plötzlich ging auch das Gummi einwandfrei drauf . Ich bat noch um einen Blowjob der dann wieder äußerst lustlos ausgeführt wurde...zwei Minuten vielleicht und dann wollte sie in die Missio und gleich mit der Ansage "nur ganz leicht "...Mittlerweile war ihre Laune total im Keller und ich hatte schon Last dadurch überhaupt noch Lust zu haben...Mit vorgehaltener Hand durfte ich etwas eindringen, dann keifte sie mich an ich würde irgendwas verkehrt machen und damit verließ mich auch meine Lust...spürbar... dann wurde sie wieder etwas freundlicher und begann zu rubbeln was das Zeug hielt ...ich beschäftigte mich mit ihren tollen Brüsten und hoffte wenigstens den Abschluss zu schaffen...und es gelang. Leider mit Gummi, denn ohne würde mehr kosten;) ..und sofort stand sie auf und verließ den Raum...

Was soll ich sagen Jungs... für mich gibt es leider keine Wiederholung und vielleicht behandelt sie euch ja besser...aber wenn ihr eine mit Spaß am Sex haben wollt, dann möchte ich sie euch nicht empfehlen.
    Aber sehr hübsch und sexy ist sie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (29.11.2021)

Braunschweig - Rebbeca noch unerfahren

Hallo Freunde der schönen Frauen,
    heute habe ich mich mal mit der kleinen Rebecca verabredet!
    Per WhatsApp problemlos einen Termin gemacht und 40 Minuten später stand ich vor ihrer Tür! Preise 50420,70430 und 120460! Für küssen wollte sie 20,- Euro extra! Okay also etwas gehandelt und 80430 bezahlt!
    Mir öffnete ein zierliches aber hübsches Mädchen die Tür! Sie war komplett nackt und ich konnte ihren skinny Körper betrachten! Sie ist sehr schlank hat aber schöne Proportionen und ein hübsches Gesicht! Die Bilder passen! Sie sah sogar noch etwas schlanker aus!
    Das Zimmer ist okay und war auch
    sauber! Nach der Waschung ab ins Zimmer ! Sie erwartete mich auf dem Bett! Wie haben uns erst mal unterhalten! Sie ist sehr unerfahren! Ich übernahm die Führung und leckte sie erstmal! Naja, kam keine Regung! Bisschen Gestöhne! Und lecken kann ich wirklich gut! Fingern durfte ich auch nicht!Aber ihr Körper hat mich schon angemacht! Die Brüste durfte ich aber berühren und auch ordentlich zu greifen!Danach war ich dran! Gummi drauf!!! Und…..blasen war auch emotionslos! Dann ging es in die Reiterstellung und auch hier war nicht viel los! Ihre Brüste und die schmale Taille sahen super aus!
    In der Missio beendete ich die Vorstellung und sie säuberte noch meinen kleinen Mitstreiter! Noch etwas smalltalk und nach 28 Minuten war ich wieder draußen!
    Ich bin noch hin und hergerissen!
    Sie ist natürlich und unverbraucht hat einen schönen Körper, muss aber noch viel lernen!!! Aber vielleicht, in ein paar Jahren?!?!?
    Viel Spaß, probiert sie mal aus!
    Ach so , dass extra Geld für’s Küssen könnt ihr euch sparen, das ist auch noch nicht ihr Ding

Euer Bernado

Kommentar

Commander (27.12.2021), Angerfist (27.12.2021), Ostfriese (27.12.2021)

Braunschweig - Rebbeca - Neu!

Kurz vor Jahreswechsel ging es noch mal auf die Pirsch in Braunschweig. Da das Angebot besuchbarer Ladies zwischen den Feiertagen überschaubar war fiel mir Rebbeca auf. Location ist mir soweit bekannt und sehr diskret. Terminabsprache per WhatsApp problemlos. Die junge Dame gehört auch nach meiner Wahrnehmung zu den "Starterinnen". 50/20 für einen Quicky waren vereinbart. Nach kurzem talk und Frischmachen ging es Richtung Liegewiese. Dort intensivierten wir unser Gespräch so gut es ging und berührten uns zart, bis meine Hände warm waren. Das Französisch war wider Erwarten gut und machte Lust auf mehr, in der 69 durfte ich ihre wirklich wunderschöne Pussy genauer untersuchen. Gut angeheizt ging es über Missio und Doggy in die Reiterstellung. So konnte ich ihre wohlgeformten Brüste und die schmale Taille optisch und haptisch genießen. Zum Höhepunkt hätte sie besser mitmachen können. Alles in allem Schulnote "3", weil mir in Summe etwas zu passiv. Vereinbarung wurde eingehalten aber so richtig Aktion kam vergleichsweise leider nicht auf. Wiederholungsgefahr daher: "jein".

Kommentar

Angerfist (31.12.2021), Netzrenner (31.12.2021)

Auch mit verpixeltem Gesicht, eine wirklich sehr schöne Frau. Da könnte ich in bestimmten Stimmungslagen schon schwach werden - auch wenn es kürzlich schon mal 2 durchwachsene Berichte über sie gab, als sie in Uelzen war.

Kommentar

zum verbinden der vorhandene Threat in Niedersachsen

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            zum verbinden der vorhandene Threat in Niedersachsen
            Erledigt.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
            X