Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgezockt von Amalia

    Liebe Kollegen
    Ich beziehe mich auf einen Besuch, der schon einige Wochen her ist, selbe Frau, am selben Standort.

    Allerdings war kurz nach meinem Besuch die Anzeige nicht mehr geschaltet. Weswegen ich jetzt erst meine Erfahrungen zur Verfügung stellen kann.

    Termin telefonisch gemacht. Pünktlich dort gewesen. Geklingelt, sehr freundliche Begrüßung.

    Die Dame ist zwar deutlich älter (also deutlich über 30!), als angegeben, aber lächelte dies mit einer unfassbaren Herzlichkeit weg.

    Auf dem Zimmer präsentierte sie mir gleich die Glocken und lies mich diese begutachten, küsste mich am Hals und auf den Mund, rieb sich an mir, fasste mir in den Schritt und machte dazu Geräusche wie eine Wildkatze.

    Ich hatte sofort einen Steifen - auf Maximum!!! Danach fragte sie ob und wie lang ich wolle.

    Und ob ich wollte!!!

    Ich fragte, ob es Extras gäbe, die ich bezahlen muss und sie entgegnete GV und Fellatio mit Kondom, sonst alles wie im Angebot.

    Ich war begeistert.

    Eine Stunde gebucht, 130 bezahlt und dann... wurde es kalt im Zimmer.

    Tüten wieder verpackt und mich zum Duschen geschickt (ich war frisch geduscht)

    Wieder im Zimmer erklärte sie, was es alles nicht gibt und verlangte, daß ich mich ausziehe und hinlege. Dann reinigte sie mich mit einem Feuchttuch und versuchte den Präser auf dem Schlaffen zu befestigen.

    Auf dem Rücken liegend mit Abstand und Handeinsatz komme ich auch nicht in Schwung.

    Ich erspare Euch die Details.

    Es gab keine ZK, kein GF6, kein Interesse an gutem Service.

    Noch eine kurze Diskussion (ich hätte vorher nachfragen sollen, dann hätte sie gesagt, dass sie generell keine ZK macht) und dann war ich wieder draußen.

    130 Euro in eine wirklich hinterhältige Abzockfalle geworfen. Bin dann ins LC gefahren, zu Laurette und bin dort genauso herzlich begrüßt und besser bedient worden.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popstar (12.03.2023), foreverivan (22.03.2022), oralliebhaber (29.11.2021), gatekeeper (28.11.2021), eddieno (28.11.2021)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht von der Dame aus BS.
    So gut bzw kommt sie dort nicht weg

    Kommentar


      #3
      @flinkezunge

      Sorry, hatte ich nicht gesehen. Hatte nach Namen und Rufnummer gesucht, aber mich offenbar doof angestellt.


      Vielleicht sieht das ja einer der freundlichen Modkollegen und verheiratet die Threads? Wäre nett 👍

      Schönen Restsonntag!
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar


        #4
        Hallo Männer,
        heute hatte ich das Vergnügen Amalia zu besuchen! Termin per Telefon gemacht und 30 Minuten später habe ich an ihrer Tür geklingelt. Sie öffnete mir freundlich die Tür und begrüßte mich mit 2 Küssen auf die Wangen. Nach dem wir alles besprochen haben 80430 durfte ich mich duschen. Kurz danach stand ich in ihren Zimmer und sie empfing mich nackt. Sie hat einen tollen Körper. Alter kann ich schlecht schätzen, sie wirkte aber jung. Wir legten uns auf das Bett und sie nahm Öl und brachte meinen Mitstreiter auf Betriebstemperatur. Dann Tüte drauf und ab in die 69 Stellung. Sie ließ sich gut lecken und sie stöhnte angenehm. Fingern und ZK’s gab es nicht. Dann wollte sie reiten, was ihr wohl auch Spaß gemacht hat. Schnell noch in Doggystellung und die Tüte war voll. Ich wurde sauber gemacht und wir unterhielten uns noch. Sie spricht sehr gut deutsch. Gf6 Feeling kam nicht auf, aber es war trotzdem nett. Location war sauber.
        in diesem Sinne viel Spaß mit ihr
        Euer Newcomer12

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (24.10.2022)

          #5
          So, nun haben wir einen richtig negativen Bericht vom "alten Hasen" und einen sehr positiven Bericht von einem "Neuling". Das einzuordnen, bleibt jedem selbst überlassen. 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (24.10.2022)

            #6
            Zunge39 Danke 😂🤣😂

            Es gibt aber auch sonst noch etliche andere schlechte Berichte, wie schon Dein Namensvetter,flinkeZunge recherchierte.

            nach all der Zeit, die vergangen ist, ist dieses Erlebnis auf jeden Fall sehr sehr negativ in Erinnerung geblieben. Diese Frau hat definitiv moralische und charakterliche Defizite...
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von newcomer12 Beitrag anzeigen
              sie nahm Öl und brachte meinen Mitstreiter auf Betriebstemperatur
              Mit Öl? Öl und Kondome vertragen sich nur unter ganz bestimmten Bedingungen. Wenn das wirklich wahr ist was du da schreibst und das NORMALES Öl und nicht Polyisopren- oder Polyurethan-Kondome sind, dann wäre das leichtsinnig gewesen.



              Kommentar


                #8
                Hallo Der Hesse,
                ich bin zwar kein Experte, aber ich gehe davon aus, dass die Damen wasserlösliche-oder Silikon- Gleitmittel verwenden. Das Wort Öl lässt sich nur schneller schreiben ✍️ und ich gehe davon aus, dass jeder weiß was ich meine!

                In diesem Sinne alles Gute
                ​​​​​​​
                Newcomer12

                Kommentar

                Lädt...
                X