Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - NARA-SUPER THAI MASSSGE

Hallo zusammen,

ich war heute bei Nara. Ihre Bilder waren mir schon aufgefallen, da werkelte sie noch in Del., auch unter dem selben Namen. Das ließ mich glauben, dass hier vielleicht alles passt.
    Da keine genaue Adresse angegeben ist, kurz tel. Kontakt aufgenommen. Hier stellte sich heraus, dass die gute überhaupt kein Deutsch kann und selbst englisch würde schwer werden. Ich sollte ihr per WA schreiben, was momentan bei mir nicht geht, und bekam dann von ihr die Adresse per sms mitgeteilt.

Mit einem etwas flauen Gefühl in der Magengegend, bin ich dann dorthin und habe mein Glück gesucht. Zur Adresse nur soviel, das Haus liegt direkt an einer Hauptstr., weswegen Diskretion jetzt nicht sooo der Brüller ist.
    Trotz dieses Umstandes bin ich aber dennoch rein.

Das positive: Sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern (anhand der Tattoos zweifelsfrei wieder zu erkennen).

Das Haus (Zimmer) an sich eher dunkel gehalten, aber das Bad erfreulich hell und sauber und gut eingerichtet. Das war schon in Ordnung.

Im Zimmer, auf dem Bett nur eine große Decke. Hier sollte jeder für sich entscheiden, ob zumindest das Handtuch mit auf die Spielwiese genommen wird.

Nara begann mit viel Streicheleinheiten, ließ selber aber nicht allzu viel zu. Nach ein paar min taute sie etwas mehr auf, aber so richtig geiles Feeling kam dabei nicht auf. Spielen am Haupteingang war ok, aber keine Fingerspiele in ihrer Mumu, nur aussen vor. Ok, ist zu akzeptieren. schade, aber isso.
    Es folgte ein BJ der gut war. Ich fragte nach 69 und sie kam dem Wunsch ohne weiteres nach. Allerdings auch hier nur am Eingang spielen, nicht weiter.... Ich habe mich dann gehen lassen und während der kleine gut verpackt in seinem Schlafsack steckte, habe ich ihr meine Nachkommen direkt ins Tütchen geschossen. Noch schön im Mund auszucken und dann war es das auch schon wieder. Nee, denkste. Jetzt bekam ich eine Massage von ihr die sich auch tatsächlich so nennen darf.

Kurzum, eine Wiederholung zum Nahkampf würde ich eher ausschließen, da nicht das richte Feeling aufkam. Vielleicht wird es beim 2. mal besser, keine Ahnung. Aber die Massage war schon geil, vielleicht das nächste mal einfach ne Massage mit Happy End buchen. Das wäre wohl die nötige Konsequenz.
    Zu guter letzt, bezahlt habe ich 70430, und die Zeit wurde voll eingehalten, vielleicht sogar knapp überzogen.
    Von dieser Seite her alles gut, einzig die Chemie......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladytester (23.11.2021), spezialist77 (23.11.2021), greeni68 (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021), Lemmer (23.11.2021), garnele6 (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Hallo Norddeutscher.

Sehr schöner Bericht. Ich kann dir da nur zustimmen.

Nara ist beim 1 Date doch etwas sehr zurückhaltend, aber sie hat wirklich großes Steigerungspotenzial, je öfter man sie besucht.

Ich selber war kürzlich als sie in Gera und Zeitz gastierte, 3 mal bei Ihr und habe es selbst erlebt, dass sie von Besuch zu Besuch immer mehr aus sich heraus geht und dann gerade beim Lecken auch mehr als nur der Eingang stimmuliert werden darf. Mir persönlich kam es so vor, dass sie sehr leicht erregbar ist, aber dennoch gern die Kontrolle behalten will, bzw. beim 1. Date noch nicht alles geben will um weitere Treffen noch steigern zu können.

Bei mir hat sie es geschafft und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.

Gruß Higgins1972

Kommentar

Norddeutscher (23.11.2021), spezialist77 (23.11.2021), greeni68 (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), bueno-cabron (23.11.2021), garnele6 (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Nara eigentlich Tip Top

Hallo Norddeutscher,

auch ich hatte schon das Vergnügen die gute Nara ganze 5x in Berlin besuchen zu dürfen.

Sie gehört zu meinen Top-Favoritinnen und ich konnte mich nicht beschwerden - im Gegenteil beim ersten Mal habe ich sogar noch verlängert

Im Forum gibt es ja genügend Berichte (nicht nur von mir) zu ihr.

Dem Higgins muss ich aber recht geben: Ihre ruhige, fast schüchterne Art lege sie mit jedem Besuch ein bisschen mehr ab - bei meinem letzten Treffen war sie sogar auf ihre Art zu Scherzen aufgelegt
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (24.11.2021), Norddeutscher (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Dann wohl doch mal ne B Probe....

Hallo,

hmm ok. Mit dem was ihr da sagt, habt ihr wahrscheinlich recht. Irgendwie kam sie mir so vor,
        als ob sie irgendetwas ausbremst. Da ist es natürlich sehr gut möglich, das das daher kommt, das sie
        die Kontrolle behalten will. Unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, werde ich wohl mal eine B Probe
        in Angriff nehmen. Wie gesagt es war ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlte der letzte Funke. Da jeder Mensch eine zweite Chance verdient, werde ich mich wagemutig opfern.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Trommelwirbel.....
        Sie ist noch eine Woche in Ol, dann eine Woche in Del., und dann fährt sie wieder nach Berlin. Da könnt ihr euch dann jetzt schon drauf freuen...

Kommentar

Gast597 (15.12.2021), greeni68 (24.11.2021), spezialist77 (23.11.2021)

Hallo Norddeutscher,

wenn sie Dir ansonsten gut gefallen hat, dann probiere doch bei Deiner B-Probe mal Sex mit ihr aus

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          ...und dann fährt sie wieder nach Berlin. Da könnt ihr euch dann jetzt schon drauf freuen...
          Das glaube ich erst, wenn sie vor mir steht - vor paar Wochen als sie in Erfurt war, sagte auch ein Forumskollege, das sie danach nach Berlin kommen wollte, was sie aber dann nicht tat...
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Hallo Norddeutscher,

wenn sie Dir ansonsten gut gefallen hat, dann probiere doch bei Deiner B-Probe mal Sex mit ihr aus

Das glaube ich erst, wenn sie vor mir steht - vor paar Wochen als sie in Erfurt war, sagte auch ein Forumskollege, das sie danach nach Berlin kommen wollte, was sie aber dann nicht tat...
            Sorry, sie sagte Berlin, Erfurt oder Gotha erst wieder nächstes Jahr.

@Norddeutscher, sie ist eigentlich Anfängerin, aber beim Lecken geht sie richtig ab, fummeln haben aber viele Asiatinnen nicht gern.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hi Ladytester :-)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
              Sorry, sie sagte Berlin, Erfurt oder Gotha erst wieder nächstes Jahr.
              Das sie erst nächstes Jahr wieder nach Berlin kommt, sagte sie mir damals auch, daher war ich ja überrascht und voller Vorfreunde, als Du meintest, dass sie früher zurückkommt

Na mal schauen, wie jetzt um ihre Reisepläne aussehen

Kommentar

Lädt...
              X