Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Kiara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Kiara

    Die Süße kleine Kiara war mein 2tes Date heute, ihre Fotos gingen mir nicht aus dem Kopf und ich musste einfach hin um sie zu testen. Es kommt nicht oft vor das in Emden so ein Skinny girl ist.

    Per WhatsApp Termin gemacht fix unter die Dusche und 25 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

    Es öffnete mir eine sehr hübsche Nette Lächelnde Skinny Frau die Tür. Ihre Deutschkentnisse waren sehr gut. Kiara ist ein liebes Mädel.

    Zum Finanziellen.

    -70 Halbe Stunde
    -120 Stunde.
    Extras bietet sie auch an.

    Hab halbe Stunde plus 1 extra für 100 gewählt.

    Kiara machte sich schnell frisch ich machte mich auch nochmal frisch obwohl schon geduscht aber das gehört sin nun mal so denke ich.

    Als die kleine Maus sich entblätterte war ich von ihrem Anblick schon einsatzbereit. Ein wirklich Perfekter skinny Körper mit kleinen AA Körbchen und ein sehr kleiner Apfelpo, dazu das hübsche Gesicht mit den schwarzen Haaren ist genau mein Ding.

    Dann ging leider alles sehr schnell. Ab aufs Bett Gummi drauf und geblasen. Das hab ich schon besser erlebt. Schwanz nur ein Drittel im Mund dabei leichter Handeinsatz. Zum lecken oder 58 kam es nicht weil sie kurz vor ihrer periode ist.

    Ok dann halt Verkehr. Reiter wurde abgelehnt wegen Schmerzen genauso wie doggy😵.
    Also nur Missi. Kiara ist schön eng hat sich gut angefühlt aber man durfte auch nicht zu tief und fest zustossen. Echt schwierig die geulhrit bei so ner Süßen Maus zu kontrollieren aber ich hielt mich dran und machte langsam. Das führte dann dazu das sie mit Hand zuende machen wollte.

    Das war glaube ich auch ganz gut so weil bei dem Tempo beim ficken wäre ich wohl nie gekommen. Also gummi runter und kiara stellte sich gebückt mit Arch und muschi über mich und wichste gekonnt drauf los. Scheint die öfter zu machen so gekonnt wie sie das machte. Bei dem Anblick ihres Hinterns und der kleinen pussy war es dann kein Problem zu spritzen. Dann fix gereinigt und bisschen smalltalk. Wie gesagt deutsch spricht sie gut und freundlich war sie auch. Das und ihr aussehen waren aber das eintug positive ä.

    Der Sex war von allem halt um einiges zu wenig.
    Wie gerne hätte ich mich ein bisschen mit ihrem body beschäftigt oder sie schön in 69 gehabt. Dazu schön reiten und doggy. Aber leider fiel das alles weg. Um so ärgerlicher weil sie genau mein Typ ist.

    Wiederholung eher nicht es sei denn sie bietet etwas mehr. Ich werde sie auf jeden Fall mal fragen ob bisschen mehr beim Vorspiel geht da ich ihren aus meiner Sicht perfekten body gerne erforschen würde. Und vielleicht wenigstens doggy gehen würde, dann wäre ich schon zufrieden gewesen und ein zweiter Besuch wäre dann auf jeden Fall eine Option gewesen.

    Ich habe heute 2 dates, das erste top und dieses eher ein flop. Mein erstes date war mit 160 Euro teurer wie das mit kiara. Aber dafür hat es sich gelohnt. Ich investier lieber einiges mehr für ein gutes date als deutlich weniger für so ein date wie mit kiara. In diesem Fall tut mir jeder Euro weh.
    Für nen quicky den sie auch anbietet für 50 Euro wäre es halbwegs ok gewesen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (23.11.2021), Garmin (23.11.2021), Ostfriese (22.11.2021), spezialist77 (22.11.2021), greeni68 (22.11.2021), Däne15 (22.11.2021), garnele6 (22.11.2021), Angerfist (22.11.2021)
Lädt...
X