Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    Ich war heute bei Natascha und kann auch nur positives zurück geben.

    Sie ruft 90 Euro für 30 min auf. Termin ganz unkompliziert über WhatsApp besprochen nochmal am selben Tag gemeldet und ich war bei ihr. Location Standard außen aber innen sehr modern.

    Sie öffnete mir die Tür im pinken Dessous ich war sehr überrascht. Die Fotos finde ich geben sie nicht richtig wieder, sie sieht um einiges besser aus vorallem der Vorbau. Das hatte mich ein wenig stutzig gemacht aber wegen ihrer ansteckenden Stimmung wurde das schnell verworfen. Wir redeten ein wenig und durch ihr tanzen zwischendurch die Dämmung angeheizt.

    Ich hatte noch einen kleiderwunsch gehabt auf die sie Leider eher negativ reagiert weil sie nichts derart da hat. Nach der Waschung war die Überraschung groß das sie meine Bitte doch noch nachgekommen ist.

    Zum Akt sie bläst wirklich gut ,Ausdauernd und tief das was der größte Anteil der Nummer war. Egal ob vor einem, seitlich oder 69 vorallem hier bläst sie richtig wenn man ihr es zurück gibt. Dann 3 Stellungskampf in dem sie immer kleine heiße Sachen mit einfließt die ich von anderen SDL nicht kenne.

    Es gibt aber 3 ganz kleine negative Punkte

    1. Küssen von ihrer Seite war anfangs energetisch zu gegen Ende distanziert. Was die Stimmung trübt.

    2. Sie hat ihre Hände stets am Gummi was aber verständlich ist bei bei so viel blasen bleibt kein gummi fest im Sitz.

    3. Und zu guter letzt. Ich war sehr traurig das es kein Spiegel gab wo man sie in Doggy sehen könnte.

    Fazit

    Ich finde sie wird ihrem Ruf gerecht und ist ne sehr gute und sichere SDL.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (20.10.2023), vielspritzer (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), mischkahl (19.10.2023)

      #62
      Hallo,

      ich hatte Ende letzten Jahres Kontakt mit Ihr und nach Ihrer Aussage wollte sie eigentlich im Februar nach Hannover kommen .

      Hatte evtl noch jemand mit Ihr Kontakt und hat andere Infos?

      Kommentar


        #63
        hallo Alf 82

        keine Ahnung was mit IHR ist

        Meine Info war, sie wollte Anfang Februar kommen

        Vielleicht konnte sie einen reichen Oligarchen von ihren mündlichen Fähigkeiten
        sehr überzeugen !

        Warten wir ab !

        Es gibt noch andere steile Häschen am Start !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vielspritzer (28.02.2024)

          #64
          Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
          hallo Alf 82
          Warten wir ab !
          Es gibt noch andere steile Häschen am Start !
          Genauso sieht es aus
          Gruss vom VS

          Kommentar

          Lädt...
          X