Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    80 € die halbe Sunde und sie guckt nicht auf die Uhr
    Ist die Inflation auch bei ihr angekommen...
    aber sie ist es wert

    Dann gibt es diese Woche ja noch ein geiles Blaskonzert
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #32
      Also langsam frage ich mich, ob sie wirklich so toll ist , oder ob die beiden Herren Rabatt für die Werbung bekommen --- naja, dann hab ich den Job für euch mal getan und den Fred nach oben gepusht ...

      Aber nach meinen letzten schlechten Erfahrungen werd ich sie wohl mal testen :-D

      Kommentar


        #33
        Hagia 69
        Ob Natascha deinen sexuellen Anspruch einlöst weiß ich nicht.
        Meinen erfüllt sie zu 100% , War seit meinem Erstbesuch zweimal bei ihr bin jedesmal zufrieden nach Hause gegangen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (28.09.2022)

          #34
          Guten Abend,

          ich habe das vorstehende OT entfernt. Weitere Beiträge reduzieren sich bitte auf Besuchsberichte.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lars73_9 (28.09.2022)

            #35
            Servus

            nach kurzer Pause war es heute mal wieder soweit, dass ich eine der Damen besuchen wollte.

            Die gute Natascha hab ich schon länger auf dem Schorm, hab es leider bisher nicht geschafft…
            bis heute 😉

            Terminfindung ging unkompliziert per WhatsApp von statten und ich hab mich Fluchs auf den Weg durch Hannover begeben.

            Aktuell werkelt sie in einem Hotel, der Weg zum Fahrstuhl verläuft super diskret, keine Rezeption die gekreuzt werden muss oder irgend etwas anderes 👍🏼

            Sie öffnet mit in schwarzen Dessous und Highheels die Tür, obwohl ich ein paar Minuten zu früh da bin.

            Super nette Begrüßung mit Küsschen Links/rechts.

            optisch ist sie ein echter Hammer. Groß, schlank, tolle Kurven und ich persönlich liebe diesen osteuropäischen Akzent 😉

            Kurz das finanzielle erledigt und ab ins Bad. Auf dem Weg dorthin, streichelte sie schon mal über mein bestes Stück.

            Wieder draußen gab es zarte Küsse und Streicheleinheiten im stehen und sie entpackt ihre phänomenalen Brüste. Megaaaa und Natur.
            Sie ging in die Knie und fing an zu Blasen 😎 und sie bläst wie der Teufel…ohne aufwärmen, direkt bis zum Anschlag.
            Wir wechselten auf Bett und auch ich konnte sie verwöhnen, das gefiel ihr scheinbar, oder zumindest ließ sie mich das glauben, und so ging es nochmal weiter mit Küssen, 69, Fingerspiele…
            bis ich sie in die Missi bat. Fantastisches Gefühl beim einfahren und dabei.
            Sie ist mega gelenkig und es war mir eine Freunde ihre Brüste wippen zu sehen während ich mein bestes gab.

            Nachdem ich mich erleichtert hatte und anständig auszucken durfte, gab es noch netten AST und eine weitere Dusche.

            Nach guten 30 Minuten bin ich zufrieden wieder raus und mir sicher, dass ich sie bald wieder besuchen werde.

            VG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sichelmond (13.10.2022), vielspritzer (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022)

              #36
              Hallo...
              Anfang der Woche hatte ich auch einen Termin bei ihr.
              Ich kann mich meinem Vorschreibern nur anschliessen und meine eigenen Berichte in diesem Sinn bestätigen.
              Es war allerdings nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen, hat aber dann doch geklappt.
              80 € / 30 min sind bei ihr nun Standard. Dafür gibt es einen super Service.
              Sie sieht enorm sexy aus mit ihrer schlanken Figur, der leicht gebräunten weichen Haut und
              ihrer grossen natürlichen Brüsten, die mit den aufgerichtenten harten Nippeln, mit jeder jungen SDL konkurrieren können.
              Dieses mal habe ich mich bewusst auf gegenseitiges Lecken, Fingern und Blasen beschränkt.
              Wer diese Aktionen auch nur ansatzweise über die gebuchten 30 min aushält, dem zolle ich aufrichtigen Respekt.
              Ich musste mehrmals zur kurzen Pause bitten, die sie mir auch gewährte, wenn ich sie währendessen stimmuliere.
              Na immer gerne... es war wie immer richtig schön, Wiederholung zu 100 % immer wieder.

              Gruss vom VS
              Gruss vom VS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sichelmond (13.10.2022), Spikethorn (12.10.2022), PeterPan (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022)

                #37
                War die Tage auch bei ihr, 1 Stunde super Service 😊, keine Sekunde bereut.Stunde jetzt 140 Euro ,aber jeden Cent wert 😊, tolle Frau , super Sex😉,Wiederholungen schon geplant, Sie ist nur noch bis Sonntag da.Wiederholung 100 Prozent 😉😊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sichelmond (13.10.2022)

                  #38
                  Moin, ich kann ihre Anzeige auf ladies.de in Hannover nicht finden......
                  Obwohl sie anscheinend in Hannover ist
                  Grüße
                  chery

                  Kommentar


                    #39
                    Wo liegt das Problem?

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ascha-11046622
                    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

                    Kommentar


                      #40
                      Sie ist wieder in Hannover und hat mir gestern abend das Ende der Woche versüsst.

                      Nach wie vor eine wunderschöne Frau, es gibt keinerlei Abstriche bei der Figur und ihrem hervorragenden Service.
                      Wir kennen uns nun schon ziemlich lange und der Sex ist schon sehr leidenschaftlich geworden.
                      Während der ganzen Zeit wurde ich mit zärtlichen Zungenküssen verwöhnt.

                      Ich wurde in erotischer Unterwäsche begrüsst und wir zogen uns gegenseitig aus.
                      Schon vor dem Bett begann ein reges Gefummel, sie kniete sich vor mich hin und brachte mich auf Betriebstemperatur.
                      So konnte ich sie tief und geil in den Mund ficken. Dann legte ich sie aufs Bett und sie öffnete ihre Schenkel für ausgiebiges Lecken.
                      Zwei meiner Finger verschwanden in ihrer heissen Pussy und sie befriedigte sich dabei selber mit ihren Fingern direkt vor meinen Augen.
                      Ein sehr geiler Anblick. Dann knetete ich ihre Brüste ordentlich durch, leckte und saugte die Nippel gross und hart.
                      Nun nahm sie zwischen meinen Beinen Platz und leckte meine Eier und den Schaft. Ein feuchtes französich mit viel Spucke brachte mich fast um den Verstand. Anschliessend ging es in die 69 er.
                      In freudiger Aussicht auf einen schönen Abend mit ihr, hatte ich es mir mittags schon einmal selbst besorgt. Das kam mir nun zu Gute und ich konnte mich beim Abspritzen beherrschen. So bat ich sie zum Ficken aufzusatteln und mir die Eier leer zu reiten. Sie ist sehr gelenkig und brachte mich in der Hocke zu einem tollen Orgasmus.

                      Ich wurde von ihr nach dem Auszucken liebevoll Grundgereinigt und wir lagen noch einige Minuten beieinander gekuschelt. Sie erzählte mir von ihren vorweihnachtlichen Aktivitäten und das sie im Dezember noch einmal nach Hannover kommt.
                      Das werde ich natürlich nicht verpassen und ich freue mich heute schon auf eine weitere Wiederholung.

                      Am Ende wechselten noch 80 Euro den Besitzer und nach 35 Minuten stand ich wieder auf den verschneiten Strassen von Hannover.


                      Gruss vom VS
                      Gruss vom VS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        newcomer12 (21.11.2022), oralliebhaber (21.11.2022), mischkahl (20.11.2022), ErschöpfterHamster (19.11.2022), Sichelmond (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022)

                        #41
                        Hallo Stecher,

                        ich war die Tage wieder bei ihr

                        Service wie immer gut
                        80€ die halbe Stunde

                        Sie ist eine attraktive liebe Frau
                        Seid nett zu ihr, das sie uns lange erhalten bleibt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          vielspritzer (21.11.2022)

                          #42
                          Hallo Stecher,
                          ich war bei dem Traumweib die Tage.
                          Immer wieder geil !
                          Sie ist auch eine ganz Liebe
                          behandelt sie gut !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lars73_9 (16.12.2022)

                            #43
                            Ich habe mir am Montag bei ihr noch einen Termin sichern können für heute mittag.
                            War gar nicht so einfach diesen Termin zu bekommen, obwohl wir uns recht lange kennen.
                            puffliebhaber ... ich habe habe sie gut behandelt. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
                            Die Besuche bei ihr werden immer schöner, überhaupt nicht langweilig, mit immer wieder neuen Überraschungen von ihr.
                            Ich bin absolut begeistert von ihr, und somit bleibt sie auch 2023 in meiner Top 5.
                            80 4 30 ohne Extras... mehr brauche ich nicht.

                            Heute ist ihr letzter Tag in Hannover für dieses Jahr.


                            Gruss vom VS
                            Gruss vom VS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (15.12.2022)

                              #44
                              In der letzten Woche kam sie endlich mal wieder nach Hannover.
                              Ich hatte sie gut 10 Wochen nicht mehr gesehen und war entsprechend scharf auf sie. Die Terminfindung war wie immer nicht ganz einfach, aber ich gab ihr ein grosszügiges Zeitfenster und wir verabredeten uns für 30 Minuten in einer mir unbekannten Wohnung in Hannover-Linden.
                              Es war wie immer alles aufgeräumt, sauber und das Bad war mit allen Utensilien ausgestattet.

                              Kaum angekommen begannen wir in der offenen Küche uns gierig zu befummeln und entledigten uns gegenseitig unserer Klamotten. Ich ging kurz ins Bad und wir trafen uns danach im VZ. Vor dem grossen Bett ging sie so sofort in die Hocke und brachte mich auf Touren. Sie verschlang ihn komplett und liess mich ihren Kopf dabei mehrmals noch sanft nachdrücken. Ich bin ja nun nicht übermässig ausgestattet, aber da war sicher noch Platz für mehr.

                              Ich orderte sie aufs Bett um ihre neutral schmeckende Pussy zu lecken. Dabei massierte sie ihre Brüste und begleitete das Treiben mit erregtem Stöhnen. Wir wechselten die Position und sie drückte nun über mir liegend ihre grossen Naturtitten ins Gesicht, sodass ich diese optimal bespassen und an den harten Nippeln knabbern konnte. Langsam wanderte sie abwärts, gab mir eine kurze Body-to-Body Massage und nun lag sie zwischen meinen gespreizten Beinen. Die Kronjuwelen wurden schön mit der Zunge bespielt, der Schaft mit ihren Lippen massiert, und es folgte ein “Sie bläst wirklich sehr gut” Spezial. Dabei lief mir reichlich Spucke am Schwanz herunter bis in die Arschritze (ein herrliches Gefühl).
                              Ich musste sie stoppen, sonst wäre ich garantiert explodiert.

                              Wir knieten jetzt voreinander und streichelten uns zärtlich um wieder runterzukommen. Der nächste Gang konnte starten in der Missio. Sie legte sogleich ein Bein über meine Schulter und spreitzte das andere weit ab. So konnte ich richtig tief in sie eindringen. Sie massierte wieder ihre Brüste und leckte sich den Nippel und ich nahm mir die andere Brust vor. Wir vögelten noch eine Weile so weiter, nun eng umschlungen, und heizten uns auch verbal an. Ich wollte sie noch in der Doggy vögeln, aber es war alles zu feucht und ich rutschte ständig ab.
                              Sie schlug vor, die Session in der 69 zu beenden. Dafür wurde alles getrocknet und ich konnte sie mit meiner Zunge schön lecken und weiter aussaugen. Hierbei kamen auch meine Finger zum Einsatz und sie zuckte befriedigt. Kurze Zeit später war es auch um mich geschehen und ich bekam einen intensiven Orgasmus.

                              Sie säuberte mich und wir lagen noch eine Weile kuschelnd beieinander. Wir kennen uns nun nach vielen Besuchen schon recht gut und sie hat in den Jahren an Attraktivität nichts verloren. Eine tolle Figur, wie auf den Fotos und die festen, grossen Naturbrüste bringen mich immer wieder um den Verstand. Die 80 Euro lagen auch bis zum Schluss immer noch unberührt auf dem Küchentresen.

                              Nach einer lieben Verabschiedung hatte die Normalität mich nach ca. 40 Minuten wieder.


                              Gruss vom VS


                              Zuletzt geändert von vielspritzer; 05.03.2023, 11:29.
                              Gruss vom VS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (07.03.2023), lars73_9 (06.03.2023), Willysy (06.03.2023), BrunoSir (06.03.2023), mischkahl (05.03.2023), matze1203 (05.03.2023), mc1062 (05.03.2023), Angerfist (05.03.2023)

                                #45
                                Moin Gemeinde,

                                wieder ein toller Bericht und ich denke es wird Zeit mir endlich auch einmal bei ihr einen Termin zu holen

                                Es muss einfach sein...

                                Wenn es geklappt hat, werde ich berichten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X