Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
was für eine unglaublich nette und einfühlsame Frau. Die hier gezeigten Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist in Natura viel hübscher. Dazu ein Service und eine tolle Erotik, die ihresgleichen sucht. Ich werde ganz bestimmt wieder zu ihr gehen, soviel ist mal sicher.
dicker von Micha
Nur hast du über den Service nichts geschrieben. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, lesen könnte ich das bei normaler Schriftgröße sicher auch.
Der Service beinhaltete Getränke, Dusche vorher/nachher, Ölmassage (zunächst in Bauchlage, wobei sie es sehr gekonnt machte und sich pö-a-pö zum Schwanz vorarbeitete, dabei saß sie auf meinen Beinen und rutsche, weil ebenfalls schon schön glitschig, mit Ihrer rasierten Möse spürbar auf meinen Oberschenkeln hin und her. Dann Wechsel in Rückenlage...), Blasen mit Gummi, dabei aber sehr schön und wenig Handeinsatz, Schwanzmassage mit ihren herrlichen Brüsten, Körperküsse und der ein oder andere Zungenkuss, 69er, schlussendlich ritt sie mich bis zum Platzen der Eier...dabei keinerlei professionelles Gelaber sondern eher leise, heiser und geil ins Ohr geflüsterte Ferkeleien. Zum Schluss noch netter Smalltalk und ein Getränk.
Es hatte mehr was von einer Freundin als von einer Sexarbeiterin. Ich war mehr als begeistert.
Ich hoffe, es hat dich jetzt beim Lesen nicht zu sehr angestrengt...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (06.12.2021)
Toll, dass dein Date so geil war und du uns ein wenig hast teilhaben lassen. Aber eine Verlinkung der guten Dame oder Kontaktdaten (macht sich einfacher in der SuFu) und was du bezahlt hast, würde sicherlich hier sehr hilfreich sein.
Kommentar
Nickhaus (09.12.2021)
Ahoi liebe Kollegen,
hier kommt mein erster Beitrag in diesem Forum und ich werde mich in Zukunft meine Erfahrungen hier mit Euch teilen wenn es gewünscht ist.
Ich habe vor kurzem ein Termin bei Sahra gehabt und war recht begeistert. Das Alter in der Anzeige kann in natura nicht wirklich eingehalten werden, was für mich allerdings kein Problem war da sie einen sehr schönen Körper und hübsches Gesicht hat. Sie war unheimlich Nett und einfühlsam.
Aber vom Anfang an: Ich habe um 12 Uhr bei Ihr angerufen und wollte gerne ein Termin um 13 Uhr haben. Das ging leider nicht und mir wurde ein Termin um 14 Uhr angeboten. Den Termin habe ich angenommen, aber ein nicht wirklich gutes Gefühl gehabt, warum weiss ich nicht genau. Pünktlich war ich dann an ihrer Tür und dir Dame hat in einem schönen Sommerkleid geöffnet mich nett herein gebeten und schwupp war das nicht gute Gefühl sofort weg. Sie ist offen, nett und freundlich und aus Südamerika, was ich am liebsten mag.
Genommen habe ich den Service 150460. Dusche vorher und nachher kein Problem mit jeweils neuem Handtuch in einer richtigen Größe.
Ich durfte ihr dann eine Massage geben, welche ich aber wohl auch Sie sehr genossen haben. Im Anschluss konnte ich Sie gut lecken an einer schönen rasierten und gut schmeckenden Muschi. Da mich das sehr heiss gemacht hat wurde von Ihr das Gummi aufgezogen und sie hat sich schön drauf gesetzt. Da war bei mir dann recht schnell alles in der Tüte und ich wurde von ihr schön gereinigt.
Das wirklich angenehme war ihr weitere Behandlung, die eine Bein und Fussmassage beinhaltet hatte mit wieder hocharbeiten zum kleinen Lord. Der wurde dann mit einer Handbehandlung verwöhnt wie ich es noch nie hatte. Absolut klasse und das zweite mal gekommen…..
ZK habe ich nicht gefragt und ehrlich, stehe ich da auch nicht so drauf. Es gab einen small talk zwischendurch, aber in den richtigen Momenten war absolute Ruhe und eine angenehme Atmosphäre. Aus den 60 Minuten sind mit den beiden Duschen 75 geworden. Also nie Zeitdruck oder so. Auch war das Telefon abgeschaltet oder im Stummmodus somit gab es keine Störung.
Wiederholungsgefahr für mich zu 100% und wenn Sie länger in Oldenburg bleibt könnte ich Stammgast werden……
Da ich selbst schon im fortgeschrittenen Alter (55) bin passt das Alter von Sahra perfekt zu mir ( wenn die Mädel meine Tochter sein könnten habe ich immer ein schlechtes Gewissen)
Ich hoffe das mein erster Bericht so ok war und es werden noch ein paar weitere dann folgen…..
Kommentar
briggs2 (02.04.2023), greeni68 (21.03.2022)
Ahoi Kollegen,
ich war diese Woche das 2‘te mal bei Sahra. Es war ungefähr so wie bei meinem ersten Besuch, nur noch besser. Es könnte daran liegen, das wir schon etwas vertraut miteinander waren oder das es gegenseitige Sympathie ist. Die Stunde war absolut klasse und geil……. Ich glaube Sie könnte meine Sucht werden…… Super zärtlicher gf6.
Tolle Frau.
Kommentar
greeni68 (03.04.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar