Alexandra hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern. Nun, das kennt man ja mittlerweile. Habe eine Stunde gebucht bevor ich sie gesehen hatte. Das war Fehler Nr 1.Als sie kam und ich ihre heruntergezogene Mine sah, hätte ich meinem Impuls zum gehen folgen sollen. Fehler Nr. 2.Ihre Lustlosigkeit setzte sich auf dem Zimmer fort. Beim Anblasen hatte sie sich erst so positioniert, dass ein Anfassen unmöglich war. Der Aufforderung nach 69er kam sie dann nach. Sie spricht nur englisch und die Konversation war so leidlich. Nach dem schnellen ersten Kommen bat ich um eine Massage. Dauerte gerade 5 Minuten und erfolgte mittels dicker Eincremung. Dann folgte der Versuch des 2. Anblasens. Was für ei e Katastrophe. Ich habe dann die Sache vorzeitig beendet. Es waren gerade 20 Minuten um. Dann folgte mein 3. Fehler. Ich habe mich bei der Hausdame beschwert. Da kam ein Echo in einer Art die mich fassungslos machte.
FAZIT: Nie wieder Yes Sir und Alexandra sollte sich einen anderen Beruf suchen. Geld verbrannt😡😡
FAZIT: Nie wieder Yes Sir und Alexandra sollte sich einen anderen Beruf suchen. Geld verbrannt😡😡
Kommentar