Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Satin aus Braunschweig?

    Hallo Leute!
    War schon jemand bei dieser Lady? http://braunschweigladies.de/einzel....otos&back=home
    Ich finde die Fotos sehr ansprechend. Will allerdings zum fast ersten mal zu einer Prof. und keine Enttäuschung erleben. Was wäre denn ein guter Preis?

    Gruß Buster

    #2
    Hallo Buster,

    ich habe Satin mal besucht, als sie für einige Zeit in Bad Harzburg "werkelte". Damals "firmierte" sie allerdings unter einem anderen Namen, ich meine Leyla (nicht die aus dem damaligen (?) Mirage).

    Prinzipiell kam sie sympatisch rüber, jedoch hätte ich mir für eine "perfekte Illusion" , wie soll ich sagen, deutlich mehr Emotionen gewünscht: sie war sehr zurückhaltend.

    Programm wie beschrieben; franz. nur mit "Bereifung"; keine ZK.

    Die Stunde schlug in Bad Harzburg mit EUR 120,-- zu buche. Wie es in BS aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben.

    Gruss

    TT

    Kommentar


      #3
      leila

      moin moin!!
      was ist denn eigentlich aus der leila aus dem mirage geworden?? kannte sie damals noch aus goslar als sie in ihrer privaten bude gewerkelt hat.

      das würde mich mal interessieren.

      gruss marc.

      Kommentar


        #4
        Danke TT

        Danke TT,
        hilft mir weiter. Welche hübsche Dame unter 30 könntest du denn aus BS empfehlen?

        Kommentar


          #5
          @Buster

          Sorry, habe ich jetzt erst gelesen.

          BS ist weitestgehend nicht mein Wirkungskreis.

          Von den Damen, die derzeit aktiv sind, habe ich nur Liane besucht.

          An den Termin erinnere ich mich aber gerne zurück. Sie ist für mein Empfinden ein etwas propperes Persönchen, die sehr sympatisch "herüberkommt". Wenn ich an ihre Massagekünste zurückdenke, läuft es mir noch heute "eiskalt" den Rücken herunter (und das ist positiv gemeint!!!). Hiervon (und nicht nur davon) versteht sie wirklich etwas. Insgesamt sehr schöner GF6. Die Zeilen in ihrer Anzeige (wenn ich nur das mit den Links hinbekomen würde...) sind keine leeren Phrasen.

          Die Stunde schlug (glaube ich) mit € 150,-- zu buche (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

          Ansonsten kann ich zu BS nichts weiter sagen.

          Gruss

          TT

          Kommentar


            #6
            Heißt das die Anzeige https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0 ist hinfällig und das hübsche Mädel arbeitet gar nicht mehr in Harzburg? :(

            Kommentar


              #7
              Die Anzeige scheint neu zu sein. Es hat in Harzburg offensichtlich einen Personalwechsel gegeben.

              Gruß

              TT

              Kommentar


                #8
                ah ok, Danke für die Info. Dann hoffe ich mal das sie noch eine Weile dort ist, denn ich hab erst in 1-2 Wochen Zeit. Wenn ihr Aussehen in natura, das hält was die Setcard Fotos versprechen, kommt sie mit ihrem süßen Gesicht, dem schlanken und ungepiercten/ untätowiertem Körper und der großen Oberweite zumindest optisch meinem Idealbild sehr nahe. Wenn du mit "zurückhaltend" leicht schüchtern wirkend und nicht desinteressiert meinst, wäre das noch ein Bonuspunkt.

                Kommentar


                  #9
                  Meiner Erfahrung nach war wohl eher desinteressiert als schüchtern gemeint. Ich kann der Beschreibung von tapsi turtle in allen Punkten zustimmen: sehr nett, offen, freundlich, aber nicht gerade heiß oder hingebungsvoll... Und ich war auch sehr schnell wieder draußen...
                  Das Äußere allerdings macht schon was her :)

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz vergessen. Hab Satin vor einigen Wochen gebucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr sympathisches Mädel, das dank ihrer offenen Art schnell für eine angenehme Atmosphäre sorgt. In Natura sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos.

                    Allerdings muss ich auch in dem Punkt zustimmen, das sie beim Sex längst nicht so aktiv bei der Sache ist wie beim Plausch davor und danach. Keinerlei Augenkontakt beim bl*sen und selbst in der Reiterstellung stützt sie sich so ab, das man kaum etwas von ihrem Gesicht sieht und nur mit Verrenkungen an ihren schönen Busen kommt. Einzig in der Doggystellung konnte sie den Eindruck vermitteln, das es ihr auch Spaß macht. Anstrengungen dabei zu kommen, hat sie allerdings nicht unternehmen, denn ihre Hände blieben ihrer Klitoris fern.

                    Hört sich jetzt negativer an als es gemeint ist, denn geil wars trotzdem (insbesondere das abspritzen auf ihre Brüste während ich mit der freien Hand ihre feuchte Höhle gefingert habe ;)) und ich würde sie auch gerne nochmal sehen, aber obwohl ihre Anzeige noch auf Ladies.de steht, ist sie schon wieder aus Harzburg verschwunden. Keine Ahnung, ob dauerhaft?

                    btw. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihrer "Salon-Kollegin" Jessy gemacht?
                    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
                    Busen scheint zwar für meinen Geschmack etwas zu klein(spanisch fällt da im wahrsten Sinne flach), aber dafür gefallen der durchtrainierte Bauch und der Knackarsch umso mehr. Das wichtigste optische Merkmal, ihr Gesicht, ist auf der Anzeige leider nicht zu sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      selbes spiel

                      servusss!!
                      also die jessi brauchst nicht testen, denn die ist überhaupt nicht bei der sache und geht mal gar nicht mit.

                      habe sie mal getestet, als sie kurze zeit in der martinsstrasse in bad harzburg war.

                      das geld solltest dir lieber sparen und dir was neues suchen wo du mal hingehen willst.

                      gruss marc.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X