Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Ganz neu! Honey! Top Erotikmassage

    Ich war letzte Woche das erste mal bei Ihr, sehr netter und sauberer Kontakt.

    Anfangs war ich sehr aufgeregt aber das legte sich sehr schnell, nach der Dusche sind wir zum Bett gegangen und ich habe mich auf den Bauch gelegt.
    Sie hat sofort angefangen meinen Rücken mit Öl zu massieren, es war sehr angenehm.
    Nach einiger Zeit rutschte sie mit Ihren Händen immer weiter nach unten und ich merkte wie mein Glied steif wurde.
    Ich drehte mich um und streichelte Ihre wunderschöne weiche Haut, Ihre schönen Brüste und Ihre Nippel.
    Sie nahm noch ein wenig Öl und rieb mir meinen Schwanz damit ein.
    Ich steckte Ihr meinen Mittelfinger in Ihre Muschi und spielte an ihren Titten.
    Das machte mich so geil das ich plötzlich kam.
    Sie kann super geil wichsen.

    Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (27.11.2021), garnele6 (17.11.2021)

    #2
    Hört sich toll an

    Könntest vielleicht etwas auf deine Verweildauer eingehen und wie die Preise gestaffelt sind?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (18.11.2021)

      #3
      Da mich am Montag mal wieder die Lust nach den asiatischen Liebeskünsten überkam habe ich einmal nachgesehen und mir gefiel die Anzeige von Honey in Bad Harzburg super.
      Telefonisch Kontakt aufgenommen, lief alles völlig problemlos ab und gleich eine Stunde später einen Termin gemacht über 30 Minuten. Der Preis war üblich, 80430. Also hingefahren zu der bekannten Anschrift. Dort von einer einer Asiatin freundlich begrüßt, allerdings ist die Ähnlichkeit mit dem Bildern nicht wirklich vorhanden, sie ist mindestens 40. Die Bilder waren natürlich bearbeitet, KF 36 ist auch sehr geschmeichelt, war aber soweit in Ordnung und ich entschied mich zu bleiben.
      Zungenküsse waren nicht möglich. Eine Dusche wurde nicht angeboten, habe ich aber auch nicht benötigt da ich die Waschung zu Hause schon hatte. Getränke wurden auch nicht gereicht.
      Nachdem meine Augen sich an das doch sehr dunkle Zimmer gewöhnt hatten konnte ich erkennen dass es ordentlich eingerichtet war. Honey verschwand noch einmal kurz um sich frisch zu machen, dann erkundeten wir uns im Stehen und fanden uns recht schnell auf dem Bett wieder. Hier erkundeten wir uns gegenseitig bevor sie mich gummierte und dann in die Reiterstellung wechselte, wo ich recht zügig kam. Danach kurz eine Reinigung und eine Massage, wo ich allerdings sagen würde dass es mehr Streicheleinheiten statt einer Massage waren.
      Nach genau 30 Minuten beendete sie diese, ich konnte dieses Mal noch Duschen, die Dusche war in Ordnung.
      Es folgte eine freundliche Verabschiedung, vielleicht sehen wir uns ja wieder.
      Alles in allem eine solide halbe Stunde, aber keine die sich in mein Gedächtnis einprägen wird.
      Wer auf eine Asiatin im Alter von mindestens 40 Jahren steht und einen solide Leistung erwartet, für den ist Honey etwas. Wiederholungsgefahr meinerseits ist nicht wirklich vorhanden da ich eher auf schlanke Frauen stehe.
      Andreas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.06.2024)
      Lädt...
      X